#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tsunami

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
ohhh man.... ich finde, dass das Thema vom off Topic rauskommt!!!
dafür ist es wirklich zu ernst und zu traurig ;( ;(
 

.abs*

New Member
aber wiesel das offtopic ist nunmal das meist frequentierste board ! von daher wird man hier am meisten erreichen ..... gehe ich mal von aus ! und bei mir heißt pff topic nicht das es gleich alles funny ist ... aber kk

ich denek jeder ist sich der ernst der lage bewusst !
 

mexikaner

New Member
avatar-589.gif
 

-=ExesoR=-

New Member
Dann darfst du so etwas nicht schreiben ca|vin

"In nomine patris, et filii, et spirituus sancti .... Amen"

das ist genau das gegenteil was du gerade sagtest
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Wiesel
ohhh man.... ich finde, dass das Thema vom off Topic rauskommt!!!
dafür ist es wirklich zu ernst und zu traurig ;( ;(

Sorry aber Off Topic heißt ja nicht das es lustig sein muss! Ich finde es schon intressant zu hören, das es uns allen nahe geht!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wir haben das thema auch heute diskutiert, geht wirklich allen nahe und ein mädel hat da wohl auch freunde, die immernoch vermisst sind :(

wie ich gehört habe, spenden fast alle oder zumindest ihre eltern...

meine ethiklehrerin ist der meinung, dass die menschen, bzw ausländern, die sich dort jetzt trotz der trauer und verzweiflung unter palmen sonnen, allesamt an cholera oder ähnlichen seuchen sterben sollen und dass man ihnen den titel "mensch" aberkennen sollte 8o 8o 8o

sachen gibts :craylol:
 

ca|vin

New Member
@-=ExesoR=-

Klar, ist es eine schreckliche Sache was den armen Leuten da passiert ist und es ist ne Jahrhundertkatastrophe :( .... Ich hoffe nur das unser "schönes" Land vor all den Naturlaunen und grausamkeiten des Menschen bewart wird .....


In nomine patris, et filii, et spirituus sancti .... Amen


Das " Im Namen des Vater ,des Sohnes und des heiligen Geistes" sollte nur auf diesen Abschnitt bezogen sein ....

[ich weiss ich wollte dazu nix mehr posten aber naja man is halt unverbesserlich wa ? ] und schau dir meinen Nachfolge Post an ...


gruß ca|vin....
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
@all:
wer mir erzählen will, dass er kein geld hat, der hat einen an der klatsche....
Ich bin auch, wie alle "jugendlichen in D", dauerpleite und muss zugeben ...recht geizig. Aber zu sagen, ich hab kein geld, also spende ich nicht, finde ich sowas von egoistisch und kalt...
Anstatt den Besoffenen ELCH von ZED zu bestellen einfach mal nen 5er an eine Hilfsorganisation spenden. Das ist das mindeste.
Wie viele von euch haben DSL?- AHA, aber kein Geld?
Natürlich ist das jedem selbst überlassen und ich akzeptiere diese entscheidungen- trotz allem, Leute, denkt mal über die Situation nach. Es betrifft auch viele Landsmänner, die dort Urlaub machten und nun ganze Familien verloren haben, bzw. mit dem Tode ringen. Da wäre ich über jeden Euro hilfe froh, wenn ich selbst betroffen wäre. Sei es für Wasser, Essen oder Medikamente.

Wer nicht weiss, wohin er Spenden soll:

"Deutsche Welthungerhilfe", Sparkasse Bonn, (BLZ 380 500 00), Konto-Nr. 1115, Stichwort: Erdbeben Asien.
"Aktion Deutschland hilft", Bank für Sozialwirtschaft (BLZ: 370 20 500), Konto-Nr: 10 20 30, Stichwort: "Seebeben Südasien"

"Ärzte für die Dritte Welt", EKK Bank (BLZ 500 605 00), Konto-Nr. 104 888 880, Stichwort: Seebebenopfer

"Christoffel-Blindenmission", Sparkasse Bensheim (BLZ 509 500 68), Konto-Nr. 5050505, Stichwort: Südasien

"Oxfam Deutschland e.V", Bank für Sozialwirtschaft Köln (BLZ 370 205 00), Spendenkonto 13 13 13, Kennwort: Seebeben

"Diakonie Katastrophenhilfe", Postbank Stuttgart (BLZ 600 100 70), Konto-Nr. 502 707, Kennwort "Erdbeben-Südasien";

"Caritas International", Postbank Karlsruhe (660 100 75), Konto-Nr.: 202 753, Kennwort "Erdbeben-Südasien"

"UNICEF", Bank für Sozialwirtschaft (370 205 00), Konto-Nr. 300 000, Kennwort "Erdbeben Asien"

SOS-Kinderdörfer, Deutsche Bank München (BLZ 700 700 10), Konto-Nr. 111 111 1, Stichwort: SOS-Südasien

"Kindernothilfe", KD-Bank (BLZ 350 601 90), Konto-Nr. 45 45 40

Sie können auch telefonisch spenden (Spenden-Hotline des "Aktionsbündnis Katastrophenhilfe" (DRK, Caritas International, Diakonie, Unicef)": 0137 / 36 36 36

Bitte, jeder EURO zählt. Denkt mal drüber nach. So Sprüche wie: Meine Mama hat für mich mitgespendet sind doch arm. Nehmt lieber euer eigenes Geld, geht zur bank und nehmnt die Sache mal selbst in die Hand. Verzichten RULT.....
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich krieg auch nicht wirklich viel Geld. Meine Eltern haben aber gespendet. Finds auch ok, Silvester kann man ruhig mal ne Packung weniger Böller und Raketen kaufen. Das wird einen schon nicht umbringen, im Gegenteil, vielleicht wäre euch ausgerechnet dieser Böller in der Hand explodiert....

Wie dem auch sei, hab gespendet.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja, ich denke mal der großteil hier hat gespendet...

@stein0r:

mir tuts selber leid, dass ich mir grad graka, ram und netzteil neu gekauft hab ;(

ich versuch jetzt meine alten teile loszuwerden, dann kann ich auch noch was für die spende aufbringen...

Hat eigentlich jemand hier Angehörige in den Krisenregionen, wenn ja, geht es ihnen gut oder wie ist ihre Verfassung oder hat jemand Verluste erlitten?
Wir sind vielleicht keine große Hilfe, aber vielleicht können wir ja etwas an der Stelle derjenigen trauern/leiden ... :(
 
Oben