#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Um einer Beschwerde zuvorzukommen!

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
War heute auf WC3 mit 2 netten Spielern, die mich absichtlich nervten!
Folgendermaßen lief alles ab:

Zuerst fingen sie an mich mit dem Messer zu verfolgen und staendig zu messern (ich war im gleichen Team), dabei lenkten sie mich immer ab, ich konnte nicht zielen und treffen.

Ich machte sie aufmerksam dies zu lassen. Dies ging ca. 3 Runden so, bis sie mich dann absichtlich in einer Ecke blockten, sodass ich wegen des CAMPOmeters sterben musste.

Ich sagte zu ihnen, wenn sie mich nochmals nerven würden, würde ich sie kicken. Sie nervten wieder mit Messser, daraufhin kick.

Sie kamen zurueck, messerten jetzt nicht mehr aber schossen die ganze Zeit auf mich (im selben Team), damit ich abgelenkt wurde.

Darufhin 5 min Bann, weil es mir reichte.

Spieler: STEELBONES und HOLLA die WALDFEE

ZEUGEN: ZIROX udn MICHAEL (STRIKER)


Sollten die nochmal auffallen mit so einem Scheiss schrecke ich nicht vor einem laengeren Bann zurueck!!

Was meint IHR DAZU!!!

MACEO
 

Z!r0x

New Member
jo kanns bestätigen, hätte den nen längeren time bann gegeben egal, ob die das bei mir selbst oder bei nem anderen gemacht hätten...
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Der gute STEEL hört nicht auf, das ist WAHNSINN, ich kann kaum mehr spielen, jetzt rennt er immer hinter mir her und schiesst wie bloede um sich.

Man kann sich nihct konzentrieren und der verfolgt mich, ich halt das nicht mehr aus!!!

HILFE!!!!
 

BloodySheep

New Member
hi maceo :)

ja solche typen nerven, deine maßnahmen sind voll ok!
lass dich mal öfter im forum blicken, oder komm mal auf dust2 only!!
da bin ich auch mal zu finden =).

bis dahin

*edit*
maceo, nenn dich einfach anders ;)

:winkewinke:
 

Skulled

New Member
da hat wohl jmd. verfolgungswahn xD

ne aber mal so solange wie sie nur messern oder schiessn is es mir wurscht aber eingeblocke muss net sein :x

also hasse richtig entschiedn un mach weiter so Maceo 4 the president :p

un ich schliess mich bloody an ändere einfach deinen nick und reconnecte so das sie net wissn wer du bist^^

mfg. Skulli der sich au ma blickn lässt^^
 

Knut77

Active Member
Ich würde die Bans staffeln, erst kick, dann 5 min , dann 1 Std, dann ein Tag, dann eine Woche, dann einen Monat, dann Perm. und aus.

Naja..ich habs nicht gesehn, vllt. würd ich auch gleich härter handeln.

Die sind Gast...das sollten die nicht vergessen.

Mfg Knut
 

Ong Bak

Member
also nickchange halte ich für ne schlechte lösung! entweder sie lassen es oder perm. bann! weil so geht das nicht und es kann ja nicht angehen dass sich Maceo umbenennen muss nur weil 2 vollidioten ihn nerven. also nochmal klare anweisung und beiden mit nem ban drohen und wenn sie es nicht lassen bye bye sagen ;)

so würde ich das machen. nickchange wär so ne versteck aktion
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Werd die doch einfach permanent los.
Mit solchen Leuten will und kann man nicht spielen, von daher sollten wir doch unsere User vor solchen Spinnern schützen!
 

Melan

New Member
Hab da zwar nichts zu entscheiden, aber bei solchen Nervensägen würde ich auch kurzen Prozess machen. Sieh es so Maceo, würdest du solche Spieler da lassen, wenn sie einen anderen Spieler belästigen, während du es mitbekommst?
Müßte mich schwer täuschen, wenn du als Admin dann nicht eingreifen und diese Spieler gestaffelt und schlieslich sogar permanent bannen würdest.

Admins sind auch nur Menschen und Zocker die Spaß haben wollen. Noch dazu engagieren sie sich um anderen ein störungsfreies Zocken zu ermöglichen, da sollte es ihnen gestattet sein ihre wenige Freizeit auch als wertvolles Gut zu schützen.

MfG :winkewinke:
 

Refune

New Member
Weg mit denen.
Sowas eght auf die Nerven und wenn sie einmal bei dir machen, dann werden sie es päter bestimmt nochmal tun.

Wenn nich auch an anderen Usern.
 

Ong Bak

Member
Original von Ong Bak
also nickchange halte ich für ne schlechte lösung! entweder sie lassen es oder perm. bann! weil so geht das nicht und es kann ja nicht angehen dass sich Maceo umbenennen muss nur weil 2 vollidioten ihn nerven. also nochmal klare anweisung und beiden mit nem ban drohen und wenn sie es nicht lassen bye bye sagen ;)

so würde ich das machen. nickchange wär so ne versteck aktion

ne das
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Maceo ist von Anfang an dabei.
Ich denke er braucht keine vorab Rechenschaft abzulegen.

Syn sagt:
"Gib Gummi und halt die Server sauber"

Bis dann
Syn-Tx
 

... *zwerg ...

New Member
Original von Aisbaer
Werd die doch einfach permanent los.
Mit solchen Leuten will und kann man nicht spielen, von daher sollten wir doch unsere User vor solchen Spinnern schützen!

meine meinung, wer so auf drogen oder wirklich so krass krank is um auf leute zu ballern die im eigenen team sind (kann mann 1 mal 3 schuss machen um jemanden zu zeigen das er nervt, blockt etc.) gehört nich auf bp server!

mfG zwerg
 

obturatum

New Member
Ja, kann dass nur bestätigen dieser Steelbones macht das jeden Tag bin schon x-mal wegen diesen Vogel gestorben, weill er mit nem Messer hinter mir herrennt, oder auf mich schießt. Der sollte wirklich mal ne weile gebannt, oder am besten nen permanenten bann bekommen.

greetz -=LoKI=-
 

Sid

New Member
Moin

Ich bin auch der meinung, dass man bei solchen Leuten nicht lange fackeln sollte.
Ich für meinen Teil werde, wenn er mich oder einen anderen nerven sollte, gleiche eine Demo machen und hochladen damit der mal eine längere Auszeit bekommt.

mFg
Nurve*23
 

aXeL

New Member
bins nochma LocK3,
steelbones war gerade wieder aufn wc3 server hat wieder geflamed und hat DERBES bugusing betrieben!!!!
würd mich freuen wenn was unternommen wird, da sich die beschwerden häufen und warnungen nichts bringen :stinkiwackel:
 
Oben