#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unbann

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
212.43.70.41:27015 #Burger-Ping [Dust2 Only] CS 1.5

Die WonID ist:
515737

Der Nick ist:
HinkEBeiN

Wer hat diesen Spieler gebannt und warum.
Leude, bitte schreibt die Banns in Forum.
Da mich der Spieler um Hilfe bat,und ich im Forum keine Hinweise auf den Bann gefunden habe,entbanne den Spieler bis auf weiteres.
Der Zuständige Admin bidde melden.

Have nice Frags

Syn-Tx

Der Verlauf:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Syn-Tx
Gesendet: 04.05.2004 23:42
An: HinkEBeiN
Betreff: Bann von Nutella@Tier an lieben kleinen HinkEBeiN :)

Also, es liegt kein Bann gegen Deinen Nick vor.
Wie ist Dein Spiel Nick?
Ich habe keine Wonid zu HinkEBeiN in meiner DATABASE.
Es sind zwar einige IPs permanent gebannt worden, aber so wies aussieht müsstest Du auf die Server raufkommen.
Starte mal Deine INT-Verbindung neu.

Probiers noch mal und wenn nicht teil mir bitte Deine WONID, bzw Deinen Nick den Du genutzt hast mit.
Ohne die kann ich nix nachschauen.

cu, have nice frags
Syn-Tx


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: HinkEBeiN
Gesendet: 04.05.2004 21:51
An: Syn-Tx
Betreff: Bann von Nutella@Tier an lieben kleinen HinkEBeiN :)

Hallo Syn-Tx,

ich habe da ne kleine Beschwerde, und zwar hat ein Admin, Nutella@Tier, heute (04.05.04 gegen 21:15Uhr) auf dust2 only doch glatt behauptet ich würde cheaten und mich gebannt. ok hab mal nen guten Tag erwischt, aber 12:1 Stats sind mal kein Grund und dann son Lamer Mist ich hätte ja nen tollen WH und bekäme gleich nen Bann! Nur zu dumm das ich nicht cheate und dies auch noch nie gemacht habe. Schon länger daddel ich auf diesem Server, und auch das Nutell@Tier war dann und wann schon mal drauf, da hab ich nicht anders gespeilt wie heute, und da war alles ok. Nun ja, ich geb ja zu das ich kurz vor dem Bann Spak zu ihm gesagt habe, aber auch nur weil er mir da schon zum 3. oder 4. mal gedroht hatte und weiter behauptete ich cheate, was einem ja nach ein paar mal schon auf die Eier geht. Ich habe auch erst mal ruhig versucht Ihm klar zu machen, das ich nicht cheate und das wenn er aber der Meinug ist, tuen soll was er nicht lassen kann .... aber er hat ja immer weiter seine Kommentare abgegeben, und er wisse ja, wovon er spricht, er kennt sich da aus und so weiter, halt der übliche Mist.
Also bitte ich dich, erstmal mit dem, SORRY, Tuppes zu sprechen und wenn möglich diesen albernen Bann aufzuheben !!!

Vielen Dank und Gruß
HinkEBeiN
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
syn-tx

das die banns hier reingeschrieben werden ist zwar schön und gut, aber es muss nicht sein.

derjenige der gebannt wurde kann sich im kummerkasten beschweren und der zuständige admin meldet sich.

aber wenn die sich nicht melden merkt man schon, das sie zurecht gebannt wurden.





vielleicht seht ihr das anderes aber naja


MFG PSY
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
jup

Er hat sich ja bei mir gemeldet. Den zuständigen Admin konnte ich net ausmachen. Als Admin sind wa auch für die Spieler da. Wenn der zuständige Admin ihn nun wieder bannt, ist die die Sache geklärt.
Ich habe das ja unter vorbehalt getan.
Er war auch nur auf einen Server gebann, vielleicht sollte es ja nur en Tagesbann werden. Bei permanenten Banns wird der Spieler in der Regel jo auf allen Servern gebannt.
Der betroffene Spieler soll sich auch umgehend wegen dem Vorfall mit Jägi in verbindung setzen.



BIDDE BIDDE das Thema net breittreten. Meine Finger rotieren schon wie en Quirl :)
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Hinkebein wurde von mir gebannt, das sit richtig, sorry hab den thread übersehen.
Ich finde es auch nervig alle geschehnisse vom server hier zu posten, das ist oftmals zu viel.

Wenn hinkebein wieder auf den server darf, dann werde ich zukünftig jeden anderen mit diablo.exe oder dem VAC hack auch auf den server lassen, denn er hatte DEFFINITIV einen wh was jeder spieler gesehen hat.

Ich sagte schon ich banne so gut wie NIE permanent, meist 30 min, aber dieser spieler sollte nicht mehr auf den server gelassen werden syn.

Grüße

Sven
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Ach, und nochwas.

Ich finde es so langsam nach so vielen jahren LÄCHERLICH.

Jeder, aber auch jeder gottverdammte spieler sagt immer :

Nur zu dumm das ich nicht cheate und dies auch noch nie gemacht habe

Ich kann es nicht mehr lesen und hören, denn genau dies sind die spieler ( meistens) die es nicht lassen können.
Ich geb es sogar zu, ich habe schon gecheatet, auf einem Cheater und extra OGC Server, und nach dem ich dies 2 Monate gemacht habe hatte ich die schnauze voll.
Aber warum ich das tat, ich wollte endlich sehen wie sowas geht, die funktionalitäten einens cheats kennen lernen, und damit ich mit mehr sicherheit sagen kann ob einer cheatet oder nicht, aus erfahrung heraus.

Hinkebein, und auch alle anderen hier.

Habt Ihr schon mal von einem gebannten user den satz gehört :

Hallo Jungs, ich wurde gebannt, ich muss auch eingestehen, ich hatte einen hack/cheat an, aber ich tu es nicht mehr ich bitte um entschuldigung.....

oder sowas ähnliches.
Sowas schonmal gelesen=

Nein?

Komisch oder?

Ich auch nicht, und meint ihr das alle 100% die gebannt worden sind und sagen ich cheate nicht habe es noch nie getan, meint ihr das diese alle zu 100% zu unrecht gebannt worden sind?

Ich könnte gerade besonders heute kotzen, kotzen weil auf dem Server VAC drauf ist, und für VAC gibt es hacks momentan die mit Aimbot ausgestattet sind und ESP, bei CD gab es nur wallhacks, aber wenigstens keine Aimbots.

Ja wer dagegen spricht, nur zu, ich weiss was ich schreibe, da ich lesen kann und mich ständig informiere.

Ein "offizieller" VAC Hack läuft momentan, trotz dem update, und einige norecoil scripts wie andere sachen bei VAC gehen auch, nur bei CD gab es keinen ofiziellen Hack mit Aimbot mehr.

Und auf dem Server geht es ab auf einmal, zB der IceStorm, er war heute dermaßen seltsam, das ich ihn am liebsten permanent gebannt habe, ich tat es nicht weil es mir zu dumm war, aber 3 oder 4 User heute die haben SICH PERSÖNLICH diesen wechsel von CD auf VAC zum VORTEIL gemacht.
Bin ich mir ziemlich sicher.


Naja wenn du ihn entpannst syn dann tus, ich habe ihn "guten gewissens" gebannt, und würde ihn nicht wieder entbannen, und richte ihm schöne grüße aus das ich schon einen User vor einigen Tagen gebannt habe der hatte stats mit einem KD von 1:1 und dennoch sah man das er "hilflos" mit dem wallhack umher lief.

Stats sagen überhaupt nichts aus !!!

Viele Grüße
von einem heute gefrusteten VAC hassenden Sven :p
 

HinkEBeiN

New Member
Lol?

Also hallo erstmal an alle hier,

aber was der Junge da schreibt halte ich im Kopf nicht aus!!! Er gibt zu das er mal gecheatet hat um zusehen wie das funktioniert!!!! ROFL da gibt es bestimmt hunderte Demos zu aber er kennt sich ja aus ..... LOL Aber wenn ich sage ich habe noch nie gecheatet glaubt das dann keiner??? Ne is klar, und ich muss auch sagen ich entschuldige mich nicht für etwas, das ich nicht gemacht habe. Von mir aus mache ich jedesmal ein Demo, wenn mein Wort nicht reicht !!! Was ich aber sehr traurig finde..... Aber ich könnte aus dem Fenster sprigen, wenn ich Sachen lese, wie ICH KENNE MICH DA AUS...... Was sind das für Nobbs die sich für so pro halten und doch keine Ahnung haben!!! Nicht jeder der besser ist als du Sven (was ja nicht schwer ist wie es aussieht, wenn du nen Amateur wie mich als Cheater ansiehst) , ist nicht gleich ein Cheater. Und ich glaube kaum, das jemand der cheatet sich so ne Mühe geben würde wieder auf dem Server zu spielen wo man Ihn gabannt hat!!! Also meine Bitte an den der hier das Sagen hat, mal ne vernünftige Entscheidung zu treffen!!! Was ja noch dazu kommt, ist das kein Spieler an dem Tag, mich als cheater beschimpft hat, nur der Herr Sven (ka wie sein richtiger Nick ist, kenn sonst nur noch Nutella@Fun, oder so)! Also was ist das hier bitte für ne Kiste??? So mir reicht es jetzt, denn vor 15min ist Bremen Meister geworden (*heul* ich bin Bayern Fan :p) und ich geh mir nun schön einen Trinken!!! Dann hoffe ich mal, das ich morgen nach dem (hoffentlich) 5. Schumi Sieg noma auf euren Server kann!!!!

cu, Gruß und noch ein schönes WE
HinkEBeiN
 

Zymer

New Member
wenn hinkebein echt nicht cheaten sollte, kann ich seinen frust verstehen, sowas ist mir nämlich auch schon auf 'nem server passiert..... :(
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
ich weine mit Dir mit ;( ;( ;( ;(
Aber sei nicht traurig, dieses Jahr hat Bayern einfach scheiße gespielt!!
Vielleicht nächstes Jahr wieder!! :D :D
Mehr kann ich zu Deinen anderen Problem leider nicht sagen.

Gruß:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Werder hat einfach zu gut gespielt und das nervt mich....
Warum gerade diese Saison? Gerade in dieser Saison haben ein Freund und ich entdeckt, dass jemand aus unserer Klasse Werder Fan ist und seitdem herrscht da Rivalität zwischen uns und jetzt ist Werder Meister...
WARUM??? WARRUUUM? :motzen: :motzen: :banghead: ;( :banghead:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Weil Bayern einfach so Scheiße gespielt hat und es nicht Verdient hat!!!!
Was glaubst Du, wie mich das :kotzen: hat!! Bist fast auf allen Spielen und
siehst so einen :banghead: :banghead:

Wie gesagt vielleicht nächstes Jahr!!

Gruß:

Bremen hat heut in München gefeiert!!!!! :angry: :angry: :angry: :angry:
Und ich war dabei! :motzen: :motzen: :banghead: :banghead:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Danke, dass war wirklich hart!!
Es wird bestimmt schwer, sowas zu verkraften!! :freaked: :freaked:

Gruß:
 

HinkEBeiN

New Member
Ich danke für euer Mitleid was die Bayern betrifft, aber ich denke auch nächste Saison wirds besser und dann macht Makaay 30 Buden ;) Auch wenn er ein Holländer ist, er ist ein Klasse Stürmer !!!
Aber wie sieht es mit dem Rest von meinen Problemchen aus :) ? Sollte nicht ganz untergehen!

Danke und viel Spass bei der F1 in 45min !!!!! Schuuuuuumiiiiiii .........!!!!
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von chris_norman
Hinkebein wurde von mir gebannt, das sit richtig, sorry hab den thread übersehen.
Ich finde es auch nervig alle geschehnisse vom server hier zu posten, das ist oftmals zu viel.

Ja aber dat gehört einfach dazu, das verhindert dann auch das sich das gesammte BP Team dann mit den PM´s oder Treats des Gebannten beschäfftigen muss! Sorry, ist net böse gemeint steht aber unter anderem hier: Admin Rules

:prost!:
:winkewinke:
 

HinkEBeiN

New Member
Ach ja, hab mir mal ein paar andere Beiträge durchgelesen, dafüt das chris norman angeblich nicht so schnell bannt und wenn dann erst mal für 30min oder so, sieht das für mich aber schlecht aus :( Das sind bei mir schon ein paar Tage !!! Und dann würde ich noch gerne von den anderen Admins wissen ob es reicht das einer behauptet er habe Ahnung :totlachen: und bannt daraufhin jemanden der er verdächtigt? Also im RL würde das vor keinem Gericht durchgehen, denn Beweise wären nicht schlecht!!! Und die wirst du nie im Leben an den Start bekommen, DA ICH NICHT CHEATE !!!!! Es ist ja ein echtes Kompliment für mich, aber ich würde lieber wieder auf dem Server daddeln!!! :shooooot:

Danke und Gruß :winkewinke:
HinkEBeiN

:prost!:
 

SniFF

New Member
Ja da geb ich dir recht Hinkebein. Is jetzt nichts gegen dich norman aber deine Erfahrung scheint irgendwie nich die beste zu sein..Aber das mit den whs und ka was noch fuer hacks muss ich auch sagen das du oft falsch liegst..auch ich hab mir hier die threats durchgelesen und finde auch das du irgendwie schnell zum bann greifst. Ich wuerde es auch nicht einsehen das ich schlechter spielen muss als ich koennte nur um nich von euern servern gebannt zu werden. Durche waende ballern geht auch ohne wh zum beispiel mit einem guten gehoer..vllt solltet ihr das auhc mal beruecksichtigen.
Naja is mir ja eigentlich eh egal..da ich eigentlich noch nie einen wirklichen cheater auf euern servern gesehn hab.


Mfg SniFF da. SpLiFF :dauemnhoch:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
@ sniFF

Es gibt sehr viele sau gute Spieler, bei denen man ganz einfach auch den Skill erkennen kann und die Kills ohne probleme nachvollziehen kann.

Meine Meinung damals stand fest, es waren nicht viele von denne ich das gefühl hatte das sie hacks anhaben.

Aber das is eben wieder das lustige, es würde sowieso keiner zugeben wenn er einen an hatte.
Denn das wäre dann ja fatal, er wäre geouted und soweit würde es nich mal ein cheater kommen lassen :)

Vor Gericht hinkebein damit durchkommen wäre was anderes, aber immer noch is das ein Spiel, auf dem Admins oftmals entscheidungen treffen müssen, und damals auf dem Server sagten nicht wenige das du etwas an hast. Dennoch ist mir das egal was andere sagen, ich habe dir lange genug zugesehen um die große bedenken zu haben das du fair gespielt hast.
 

HinkEBeiN

New Member
@sniFF Danke für Deine Unterstützung!

So norman, und nun schreib ich ein letztes mal zu dieser Sache! ICH HABE KEINEN CHEAT UND HABE NIE GECHEATET!!! Hab auch schon 4-5mal wieder auf dem Server gespielt, mit anderer WonID und nem anderen Nick ;) und du warst auch 1 oder 2 mal auf dem Server! Da hat Dein Profiblick aber nichts gesehen, und ich habe genau so wie immer gespielt, OHNE CHEAT!!! Ich habe auch jedesmal ne Demo gemacht, das falls du oder jemand anders mir wieder cheaten unterstellt..... Hmm, da find ich es doch lustig das KEINER auch nur andeutungsweise was gesagt hat, inkl. dir ....... Also bitte ich Dich ein letztes mal den Bann wieder weg zu nehmen! Ich entschuldige mich auch, falls ich Dich in irgendeiner Weise angemacht haben sollte.
Ach ja, und noch was zu Deiner Meinung das ja keiner der Cheatet das auch zugibt, hast du schon einen getroffen der zugibt er cheatet obwohl er es nicht macht???? :banghead:

So das wars dann von mir, ich wünsche schon jetzt ein n1 WE, da ich ab morgen (Donnerstag) am Nürburgring bin und Schumi den Daumen drückend Bier saufe :prost!: Der hat auch keinen cheat, der ist so gut :respect:

Machts gut cu
Gruß HinkEBeiN :winkewinke:
 
Oben