#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unfallschaden einer Amerikanerin

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Erst lesen!


Eine Amerikanerin hat sich in Budapest beim Auto-Verleih Sixt ein Fahrzeug
gemietet, einen Citroen C4.

Sie ist dann damit von Budapest bis Pécs gefahren (ca. 220km), allerdings
nur im 1.Gang. Sie dachte es sei ein Automatik-Getriebe!!!

Anbei die Fotos vom Sachverständigen (Motorraum und die Motorhaube)
 

Anhänge

  • P7220109 (1)3.jpg
    P7220109 (1)3.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 306
  • b.jpg
    b.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 282
  • c.jpg
    c.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 245
  • d.jpg
    d.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 223

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
OMG OMG OMG OMG
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Wie kann die Frau das denn nicht bemerken.... der fährt doch dann höchstens 6o KM/H schnell und es muss doch auch wahnsinnig gestunken haben!?? Ist ja alles weggeschmolzen im Motorraum.... und die Haube muss doch auch arg hefftig geglüht haben !!! :craylol:Frau

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: für soviel Dummheit...
 

kLatschFraTze

New Member
Moinsen!

Hab ich nich mal wen mit "Inhaber der Frauen & Technik GmbH" im Profil im Forum gelesen? *grübl*

Neja...also das ist echt schon doof...also so doof das eigentlich nichmal ne Frau so doof sein könnte! :D

Mein Statement: ROFL!!! :D

mfgchen
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Original von Berserker
Original von kLatschFraTze
Moinsen!

Hab ich nich mal wen mit "Inhaber der Frauen & Technik GmbH" im Profil im Forum gelesen? *grübl*


Jep...das war oder sagen wir mal ist unser GaBBeR :)


Jep !!

:D
Inhaberin der Frauen und Technik GmbH​
Die Gabi​

@ Topic
Frauen mit schlechtem technischem Verständnis bzw. gar keiner Ahnung von Technik sollten sowas lieber lassen. Aber echt zum schiessen & absolut g0ile Bilder !!

Also ein dickes :craylol: dazu und :respect: an die Frau !!
Das ist echt nur dumm !!
 

sorlak

New Member
O M G !!!!
Wie dämlich muss man sein? xD

So wie die Karre zugerichtet ist, müsste man das eigentlich anhand von Rauchwölkchen, Motorgeräuschen o.ä. während der Fahrt bemerkt haben ^^.

Hammer ^^
 

][D][estruktiv

New Member
Oder sie dachte :

Amerika hätte seine Grenzen nach der "erfolgreichen" Irakpolitik erweitert und auch Europa in die USA eingegliedert.Demzufolge dachte sie möglicherweise das die Autos auf die USA-üblichen Automatikwagen umgestellt worden sind.

Man stelle sich das mal vor...


;)
 

fr3xx

New Member
hmm. steht da einfach zufällig mal ein auto mit deutschem kennzeichen daneben. wenn das mal kein fake is -.-

aber den amis ist so etwas ohne bedenken zuzutrauen.
 

Refune

New Member
ich meine, wer schonmal versucht hat mit nem auto im 1. gang auf 40 kmh zu kommen müsste doch gehört haben, dass der wagen zeimlich laut wid oder ???

und wie klingt der wagen erts wenn man damit schneller fährt, den im 1. gang ist sie bestimmt nicht nur 20 kmh 220 km gefahren .. oder ???

naja, zu den pics: sollen die zeigen wie der schutz des motors weggeschmolzen ist ??
 

badbaklawa

Member
Original von fr3xx
hmm. steht da einfach zufällig mal ein auto mit deutschem kennzeichen daneben. wenn das mal kein fake is -.-

aber den amis ist so etwas ohne bedenken zuzutrauen.

nein leider nich!!! is kein deutsches kennzeichen, da in deutschland zwischen dem letzten buchstaben und der ersten ziffer kein strich is bei dem benz da oben schon

naja und zum bild: mit mann oder frau hat das net viel zutun :D es is nur einfach so, dass die amis wirklich so dumm :banghead: :banghead: sind und net wissen wie man Schaltung fährt(da die auch auf automatic autos fahrschule machen)

übrigens miss blond`n`blöd Spears hat auf die gleiche weise n ferrari zu schrott gefahren!!!

und die moral von der geschicht: die amis raffen`s schalten nich :totlachen: :totlachen:

badbaklawa
 

Crosser

New Member
:banghead: :banghead: :banghead:

Jeeehaaa das rockt! :craylol: Das is mal wieder typisch abgefuckte Amis! Ey wie kann man nur so dermaßen bescheuert sein??? :totlachen: Ich lach mich tot... :rolleyes:

MfG Crosser
 
Oben