This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo BP-Community!
Euer Admin [LL]Champ wünscht Euch hiermit ein paar herrliche Zockertage.
Bin mit paar Kumpels auf Gran Canaria, hier sind echt warme 25 Grad!
Am 12.02. bin ich wieder zurück.
Also, wir sehn bzw. zocken uns! :winkewinke:
hey du bist so gemein, wir sitzen hier im scheiss Deutschland, in dem es nur regnet oder schneit ( in einigen gebieten) ... man wie gerne wäre ich jetzt auch im warmen und dann vor allem schön einen saufen :totlachen:
naja auch wenn ich neidisch bin, wünsche ich dir einen schönen Urlaub ...
und vor allem viel spass ... und trink nicht zu viel :stinkiwackel:
Hehe danke euch allen, bin ja nun wieder heil angekommen, Flüge waren auch i.O.
Der Wüstensand, der aus der Sahara von Afrika direkt übers Merr rübergeweht wird, hat da ne richtig geile kleine Wüstenlandschaft gebildet bei unsrem Hotel-Ort. Boah geil...Sonne pur, 25-28°, braun gebruzelt,...ich bekomm bald die Bilder und werd einige online stellen :winkewinke:
whoa ... da bin ich aber nun mal neidisch ... auch wenns schon vorbei ist
ich vermiss die alten zockerzeiten mit dir, damals aufm upc, DAS waren zeiten *schwärm*...
Stell die Bilder rein wenns geht, und ich hoffe du hast genug Alk mitgebracht? :daumenhoch: :flowerpower: