#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

US Wahl

fischkopf

New Member
aber das is kein fake oder so ne????

Das is doch echt!!!!!!!!

Genaus so wie ich mir die amis vorstelle.

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch!

Th0R!!!

New Member
LÖL das Vid is echt gut aber man sollte englisch verstehn können um das zu verstehen und sich auch mit der politik ein wenig auskennen
...
Da ich das alles einigermaßen kann fand ichs lustig :D

.abs*

New Member
nope zu spät crash !!!

KERRY hat aufgegeben und Bush gratuliert ! es ist also entschieden BUSH ist weiterhin president of the united states of america

möge die world domintaion tpur der ammies weiter gehen !

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
hätte er nicht aufgegebn, wer weiß, vielleicht hätte er es dann noch geschafft. Bush lag ja nicht sehr weit vorne...
Schade um Kenny, der Bush muss einfach mal gestürzt werden. Hat schon sehr viele Soldaten und auch Zivilisten gefordert, dieser krieg im IRAQ.

[...]

Und bush macht urlaub. rofl ey, wie bescheuert muss man sein

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ist ja nich Bush, der ist das ja nichtmal. Die Leute hinter ihm müssten gestürzt werden, allein wäre der doch zu Blöd das Wort WAR zu buchstabieren...
Bush ist der, auf dme alle rumhacken, obwohl er geistlich für sowas nichtmal in der lage ist, die leute hinter ihm sollte man mal bekannt machen und anklagen

fischkopf

New Member
jetzt krieg ich das kotzen :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

denn ich scheiss auf buch wie andere auf ihre toiletten...........

Refune

New Member
US Wahlen

Ach du shice nach Fahrenheit 9/11 noch ein film der die USA blos stellt.
und jeder Film zeigt mal wieder wie dumm die ammies sind.

Also am liebsten wäre es mir die würden da gar nicht wählen, oder zumindest den Kerry, den Bush is zum
:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich versteh auch nicht, wie man den noch wählen kann, nachdem sogar amiland weit verbreitet bekannt war, dass der irak krieg ein fehler war... :kotzen:

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
man man man der ist schon wieder der Präsident...... :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Ich hab Ihn nicht gewählt^^
Wer war es dann??

So ein mist.......

:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Strohhut

New Member
Das waren bestimmt die kleinen "unparteiischen" Wahlhelferchen von Bush die ein paar Stimmen für Kerry verschwinden liessen.......

Th0R!!!

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Ich würd die Regierung den Demokraten in die Hand drücken...

Naja die Demokraten sind auch verammt Nationalistisch ( *g* ) aber eben ein wenig weniger als die Reppis naja so viel würde sich da auch net ändern

SCHEIß AMMIS :motzen:

Oben