#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

VAC 2 is running !!!

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
und was hat das jetzt mit source zu tun?
du meintest am anfang, du seist auf einen css server connectet, aber das war ein connect fenster für 1.6 ...
 

eser127

New Member
Hier das Bild eines steampowered Besuchers:
t_pwnd_180.jpg

:daumenhoch:

Man kann jetzt immer oefter lesen, dass VAC2 schon Cheater gebanned hat. Ist d.h. wohl kein Fake. In einem Thread auf steampowered meinte jemand, dass in der HLDS Mailingliste gestanden haette, dass es in 1-2 Wochen dann richtig los geht.
 

eser127

New Member
Nein, ich habe ihn nur selber aus dem Forum mit Rechtsklick->Speicher unter... bei mir lokal gesichert und hier hochgeladen. Soviel also dazu ;-)


Wer es noch nicht bemerkt hat:

VAC² im Produktiveinsatz
jwm, 07.07.2005 17.53 Uhr

Einer der Gründe, warum ich VALVe so liebe: der hohe Grad an Informationen und Transparenz in allen Belangen.

Wer das Changelog nicht gelesen hat oder die News auf steampowered.com (Dedicated servers are now secure by default, add "-insecure" to the command line to run in insecure mode.) sei auf die Golemmeldung bzw. die Meldungen des eigenen Servers verwiesen (version: 1.0.0.22/7 2425 secure):

VAC² ist aktiv und bannt nun auch!

Ach ja, ausgestellt wird es - so wie vorher auch VAC, durch hinzufügen des Parameters -insecure.

Laut Servermeldung handelt es sich allerdings immer noch um die Beta (VAC beta secure mode is activated) - ob nun der Text nicht geändert wurde oder es wirklich noch die Beta ist: gebannt wird trotzdem smiley
(Quelle: counter-strike.de)


Valve führt neues Anti-Cheat-System ein
VAC2 ab sofort für CS:Source-Server

Ohne vorherige Ankündigung hat Valve ein neues System gegen Betrug in seinen Online-Spielen freigeschaltet. In der vergangenen Nacht wurden die Server für Counter-Strike: Source automatisch aktualisiert, weitere Valve-Spiele sollen folgen.
Um den Erfolg des Systems zu schützen, erklärt Valve weiterhin nicht, wie der "Valve Anti Cheat" (VAC) funktioniert. So erhielten die laufenden CS:Source-Server das Update auch automatisch, auf die Änderungen weist lediglich ein Satz beim Betreten des Servers hin, auch das Changelog des Spiels erwähnt Valve VAC2 nicht. Die Server-Software droht potenziellen Cheatern mit einem automatischen Ban. Ob langfristig auch die CD-Keys von Wiederholungstätern gesperrt werden, ist noch unklar.

Betroffen sind bisher nur dedizierte Server, auf denen CS:Source läuft. Administratoren dieser Rechner können mit dem Schalter "-insecure" beim Starten des Programms das VAC2 unterbinden. Dann ist der Rechner aber auch für ältere Cheats offen wie ein Scheunentor. Nach Golem.de vorliegenden Informationen soll VAC2 demnächst in allen unter Steam laufenden Valve-Spielen Einzug halten. Das gilt auch für das noch immer populäre Counter-Strike 1.6. [von Nico Ernst] (ck)
(Quelle: golem.de)
 

$hadow

New Member
endlich

endlich mal vac auf allen source servern weil es hatten so viele gecheatet die müssen jetzt alle :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
aber vac2 bannt auch manchmal unschuldige wenn sie nicht cheaten hab ich schon mitbekommen ist da was dran. :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
MFG $hadow
 

$hadow

New Member
shit

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
dann wurde bestimmt mein kumpel wegen dem auf den vac 2 servern gebannt :totlachen: :totlachen: :totlachen: ist ja witzig kann er sich ein neues spiel kaufen :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Da steht nichts davon, dass du irgendwo gebannt wärst ?(
Naja - ist spät. Wahrscheinlich sitz ich grade auf meinen Augen :p
 

eser127

New Member
Manche machen es, damit es besser aussieht und es sich besser anhoert. Oder vielleicht um bissl Abwechslung zu haben. Kann ich verstehen. Jetzt als ganz prominentes Beispiel, geht mir das neue Terror Model auf den Keks. Auf kurze Distanz ist es gut zu erkennen. Aber auf groessere Entfernungen, verwechselt man es glatt mit dem CT. Gibt auch noch andere Gruende, aber die wurden ja schon erwaehnt (Hossenscheisser etc.).
 
Oben