This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von mcburn
moin hab grad mal ne frage zu css, ob das hier so rein darf oder net weiß ich nicht . ich hab mir gestern css gekauft und nu ne neue config rausgalden bei csoinfigs, so weit so gut jetzt hab ich wenn ich im spiel bin unter bzw in den lampen so weiße kästchen mit einem kreuz drin die über die ganze map auch durch wände sehen kann... und das nervt ziemlich das soll weg -.-
weiß da jemand ne lösung
Original von mcburn
hab mal noch ne frage nebenbei so zu hl2 und nicht css
hab das nu schon ne ganze weile gespielt bis lang hats mich ja nicht gestört aber ich hab ne geforce 5900 also winfast 350a eigentlich ja ne direct x 9 karte dort in den option steht aber 8.1 .. hardware naja egal
das prob is die ganzen charaktere haben keine augen und aufeinmal nach dieser beam aktion am ende mehr nicht die am anfang
hab ich derbst garfik fehler und es kommt immer n bluescreen von wegen nv4 bla.bla page foul in non page area und und und ...
*nerv weiß jemand was man da machen kann
danke schonmal für ne antwort