Syn-Tx
Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Oki. Das muss man sich erst mal so richtig durch den Knausen gehen lassen.......
Source Dedicated Server
*Fixed bug in dedicated server engine that incorrectly displayed their
anti-cheat status (servers were showing as insecure, but were running
in secure mode) "
"Jetzt versteh ich warum die User in den Hackerforen alle weinen. Die dachten sie waren auf unsecured Servern, jawoll ja."
Dabei rannten die alle mit den perversesten Japs War-Hooks auf VAC Servern rum.
Einer schrieb im Forum der dachte das er von Steam "gemobbt" wird.
Er benutzte für die verschiedenen Valve Games mehrere Konten.
Hookt und War`t seiner Meinung nach auf Cheatservern rum.....bauf...
nacheinander innerhalb von 3 Tagen alle gabannt > 6 Accounts lol ?hehe...
Hört sich lustig an, ist es aber nicht , also ich finds ne sauerei von Steam.
Unter unsecured versteht man hier einen Server der keinerlei Schutz anbietet, halt ein Cheatserver.
Es gibt absolut keine Einwende wenn man auf Cheatservern ( Server die absichtlich keinen Schutz haben ) cheatet.
Dafür sind sie ja da !
Nebenbei falls vergessen, Valve selbst hat ein Cheatmenü in HL einprogrammiert, ich sag nur cheats "1"
Wenn ein Spieler mit einem Cheat auf solch einen VAC Server connectet der eindeutig nicht als Secured gekennzeichnet war,
ist dieser Account 100% totsicher gebannt.
Selbst wenn der Spieler sofort wieder disconnectete wenn er bemerkte das dieser Server anscheinend doch im Secured Mode läuft.
Falls nun jemand meint die hätten das verdient so muss ich dagegenhalten.
Es gibt jede Menge saubere Spieler die auf Cheatserver cheaten und wo es verboten ist es unterlassen.
Wenn jemand auf einem "geschützten" Server cheatet wo dies verboten ist der gehört bestraft, gebannt, usw. das ist unumstritten.
Hier gehts mir rein um die Machenschaften von Steam.
Wieder wurde uns bewiesen das das VAC Modul 100 % Effizient arbeitet.
Was nutzt das wenn ein unqualifiziertes SteamTeam andauernd Scheisse baut das anscheinend nur aus VollIdioten besteht.
Gib nem Schimpansen nen Revolver > Schimpannse erschiesst jemanden > ist nicht der Schimpanse Schuld !
PS:
Ein Account der nach "Juni 2005" gebannt wurde oder wird ist auf Lebenszeit gebannt !"
:craylol:
Source Dedicated Server
*Fixed bug in dedicated server engine that incorrectly displayed their
anti-cheat status (servers were showing as insecure, but were running
in secure mode) "
"Jetzt versteh ich warum die User in den Hackerforen alle weinen. Die dachten sie waren auf unsecured Servern, jawoll ja."
Dabei rannten die alle mit den perversesten Japs War-Hooks auf VAC Servern rum.
Einer schrieb im Forum der dachte das er von Steam "gemobbt" wird.
Er benutzte für die verschiedenen Valve Games mehrere Konten.
Hookt und War`t seiner Meinung nach auf Cheatservern rum.....bauf...
nacheinander innerhalb von 3 Tagen alle gabannt > 6 Accounts lol ?hehe...
Hört sich lustig an, ist es aber nicht , also ich finds ne sauerei von Steam.
Unter unsecured versteht man hier einen Server der keinerlei Schutz anbietet, halt ein Cheatserver.
Es gibt absolut keine Einwende wenn man auf Cheatservern ( Server die absichtlich keinen Schutz haben ) cheatet.
Dafür sind sie ja da !
Nebenbei falls vergessen, Valve selbst hat ein Cheatmenü in HL einprogrammiert, ich sag nur cheats "1"
Steam Works
Wenn ein Spieler mit einem Cheat auf solch einen VAC Server connectet der eindeutig nicht als Secured gekennzeichnet war,
ist dieser Account 100% totsicher gebannt.
Selbst wenn der Spieler sofort wieder disconnectete wenn er bemerkte das dieser Server anscheinend doch im Secured Mode läuft.
Falls nun jemand meint die hätten das verdient so muss ich dagegenhalten.
Es gibt jede Menge saubere Spieler die auf Cheatserver cheaten und wo es verboten ist es unterlassen.
Wenn jemand auf einem "geschützten" Server cheatet wo dies verboten ist der gehört bestraft, gebannt, usw. das ist unumstritten.
Hier gehts mir rein um die Machenschaften von Steam.
Wieder wurde uns bewiesen das das VAC Modul 100 % Effizient arbeitet.
Was nutzt das wenn ein unqualifiziertes SteamTeam andauernd Scheisse baut das anscheinend nur aus VollIdioten besteht.
Gib nem Schimpansen nen Revolver > Schimpannse erschiesst jemanden > ist nicht der Schimpanse Schuld !
PS:
Ein Account der nach "Juni 2005" gebannt wurde oder wird ist auf Lebenszeit gebannt !"
:craylol: