#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verbesserungsvorschlag @ Iceworld

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe gerade mal den Iceworld Server getestet!! Das Plugin funktioniert!!! Sobald man über die AWP läuft und sie aufhebt, wird sie sofort automatisch wieder weg geworfen!!!


MfG

Aval0n
 

Knut77

Active Member
Ihr könnt ja auch einfach das Iceworld was ich ein bissel verändert habe drauf machen muss nicht noch ein Plugin aufm Server laufen.
Statt Awm liegt da nun ne Scout
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Knut77
Ihr könnt ja auch einfach das Iceworld was ich ein bissel verändert habe drauf machen muss nicht noch ein Plugin aufm Server laufen.
Statt Awm liegt da nun ne Scout

Dann bekommt jeder nen CRC Error beom connecten, wenn er nich vorher die ori Iceworld gegen deine Version ausgetauscht hat. Kurz und knapp: Nicht realisierbar.
 

Backyard20

New Member
was ich cool fände wenn man auf dem boden die awp sehen würde aber mp5 aufnehmen würde gibts so nen plug in??? :craylol: :craylol: :craylol:
 

Metzler

New Member
Original von Jaegermeist0r
Original von Knut77
Ihr könnt ja auch einfach das Iceworld was ich ein bissel verändert habe drauf machen muss nicht noch ein Plugin aufm Server laufen.
Statt Awm liegt da nun ne Scout

Dann bekommt jeder nen CRC Error beom connecten, wenn er nich vorher die ori Iceworld gegen deine Version ausgetauscht hat. Kurz und knapp: Nicht realisierbar.


Dann ändert doch einfach den namen von der map in was weiß ich iceworld57 :craylol:
Oder geht das net :wech: :wech:
 

p4nsen

New Member
oje, wieso wollt ihr auf allen Servern die AWP-verbieten? habt ihr solch eine Abneigung gegen die Waffe? ich kanns echt nicht verstehen - die awp gehört zum zu CS, ganausso wie die schlechte p90 und die colt......ist besipieltweise mal ein team dem anderen seit 5 Runden total überlegen - nimmt man mal kurz die AWP und fertig isses mit dem verlieren.... das nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit....außerdem kann man ziemlich leicht der AWp ausweichen und mit mp5 macht man dann eh nur H$ ... also verbietet doch gleicih noch die mp5 - is doch sooo ungerecht mit den vielen H$...... und natürlich die n00bish dauerfeuernde colt - mit ak wäre es schwerer, wieso nicht einfach nur Aks erlauben :zzzZzz:

BugerPing server sind gute Server (die Plugins sind cool) - aber mit den ganzen Reglementierungen wird einem nur der Spielspaß verdorben ... wie auf der METZELBUDE, wo ebenfalls awp/g3 verboten ist...... vielleicht ist deswegen nicht mehr soviel los...

cu
d!sturbed
 

Knut77

Active Member
@Metzler doch das würde gehen.

@pansen du kannst ja Jaeger fragen ob er nen Server macht wo nur ne AWM map läuft oder die ganzen Maps in einen Mapcycle wo AWM erlaubt ist.

Wer dann darauf spielt muss damit rechnen das er umgelamt wird.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von p4nsen
oje, wieso wollt ihr auf allen Servern die AWP-verbieten? habt ihr solch eine Abneigung gegen die Waffe? ich kanns echt nicht verstehen - die awp gehört zum zu CS

Die Diskussion hatten Wir hier schon so oft...gewöhnt Euch dran, das sowohl die Magnum als auch G3 bei uns restricted sind und gut !

WIR spielen eben gern ohne, und ich sagte es schon vor Monaten:

So wie bestimmte Waffen zu CS gehören, gehört auch die Möglichkeit Waffen zu sperren zu CS. Wir nutzen die gegegeben Möglichkeiten und damit leben Wir sehr gut. Und die meisten Gäste übrigens auch...


Also, nicht lang Schnacken, Kopp in Nacken, HF+GL

Bob
 

p4nsen

New Member
ok, dann mal an dieser Stelle ein Zitat vom 27.12. von Gina:

Original von Gina
Original von Darkman
naja dann isses euere sache die spieler werden weiterhin auf ice kommen awp hs innen kopf und wieder gehen


Genauso ist es... Die Map gibt es jetzt schon Ewigkeiten, somit gibt es auch die Spawnkills auf der Map seit Ewigkeiten. Und nur weil jetzt jemand namens Darkman ankommt und sich nach Jahren darüber mal äußert, weil er selbst mal deswegen gekillt wurde sollen wir jetzt nun springen und da was gegen machen?

Sorry aber... :blahblah:

Wenn du etwas dagegen hast, dann spiel eben auf diesem Server nicht oder spiel nur dann da wenn sowas keiner macht... Das gehört nunmal genauso dazu wie die Spawnkills auf den AWP Maps. Man hats nicht gerne aber es gehört nunmal dazu.

damals gings um die Spawnkills (die man ja auch einfach umgehen kann, wenn man früh genug losläuft) ... jetzt gehts um die AWp: ein SPieler beschwert sich - sofort wird sie verboten - Jahre lang wird die map so gespielt - jetz nicht mehr, oder wie? ich werd's wohl nie kapieren....

Edit: hier der Link zum Spawn-Thread: Iceworld awp spawnkill
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von p4nsen

damals gings um die Spawnkills (die man ja auch einfach umgehen kann, wenn man früh genug losläuft) ... jetzt gehts um die AWp: ein SPieler beschwert sich - sofort wird sie verboten - Jahre lang wird die map so gespielt - jetz nicht mehr, oder wie? ich werd's wohl nie kapieren....

Erstmal läuft die map nicht Jahrelang bei uns, dann beschwert sich nicht nur ein Spieler bei uns (lies den KOMPLETTEN thread nochmal^^) und zu guter letzt sind die awp und die g3 auf allen unseren Servern verboten, nur haben Wir uns bisher nicht die Mühe gemacht, für ice das entsprechende Plugin zu suchen, jetzt schon...

Gib Dir nur weiter Mühe uns zu verstehen, wenn Du das geschafft hast, verrätst Du uns, wie das geht, ok? ;)

BlubberBob
 

Metzler

New Member
ähm man merkt das du nicht weißt wie spawnkills gemacht werden.
Darkman hatte da schon recht.
Du brauchst nur 1 sec bevor runden ENDE zoomen zu drücken so das er es in der nächsten runde macht. Dann sofort schießen und tot is dein gegner.
Ich habs noch net gesehen das einer ausweichen konnte.
 

Knut77

Active Member
Wo ich Iceworld verändert habe, habe ich auch in den Blöcken noch was rein gemacht so sollte eigentlich das mit den Spawnkills auch Geschichte sein. Naja mir egal ich zocke sowieso nie aufm Iceworld server weil ich da lagge....komischer Weise. Naja macht was draus...ich halt mich nun da raus :wech:
 

p4nsen

New Member
naja, es nervt nur einfach daß mittlerweile auf allen BP-Servern die awp verboten ist - die letzte Bastion ist gefallen .... was glaubt ihr warum es die awp gibt? um das spiel ausgeglichener zu machen: es gibt best. rush-waffen, und es gibt camperwaffen (und waffen, die zwischendrin liegen, die "alle" nehmen)... wieso ist in der cpl, esl, und in allen anderen Ligen die awp nicht verboten worden? weil jeder dort weiss wie's geht: man kann ihr ausweichen - musst nur schnell genug sein und nicht dummrummspringen....man muss halt dazulernen - aber nein, es ist ja einfacher sie zu verbieten, lol
jetzt rushen alle auf ice, super!

@Metzler: ich kenn die tricks mit dem spawnkillen, und glaub mir, man kann auch keinen H$ abkriegen, nämlich indem man einfach VOR Rundenende (genau da wo der andere sein Fadenkreuz aktiviert), schon zu seite, nach vorne oder sonst wohin läuft, verstanden? man wird halt "halb" getroffen, und hat z.T. noch 74 hp oder so......

@Aimbob: das dauert noch, bis ich euch versteh.... gegen Engstirnigkeit scheint kein Kraut zu wachsen....
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
das problem mit awp ist einfach mal das die leute sich runde für runde in eine ecke hocken und warten bis einer vorbeiläuft.....du kannst mir erzählen was du willst...aber wenn du deinen gegner nicht mal siehst...und runde für runde nen heady kassierst....meinst du das du dann noch spaß hast??wir haben hier reine funserver....und die leute verlieren nun einmal die lust daran wenn einer der die waffe gut beherrscht zum beispiel auf azze das halbe gegnerische team durchs tor mitnimmt.
und das unseren usern gefällt wie es bei und geregelt ist...nämlich mit den gesperrten waffen merkt man daran das pro tag vielleicht einer connected der nach einer awp schreit....der rest ist durchaus zufrieden und ich denke darauf kommt es letztendlich an.
 

.abs*

New Member
Schließt das thema doch wie berichtet wurde funktioniert das neue plugin und die awp diskussion führt doch zu nix !!!
es steht doch eh fest !
 

p4nsen

New Member
Original von .abs*
Schließt das thema doch wie berichtet wurde funktioniert das neue plugin und die awp diskussion führt doch zu nix !!!
es steht doch eh fest !

rofl, soll gleich alles totgeschwiegen werden wie in zig anderen Threads auch? ne gescheite Diskussion ist doch erwünscht, denn es geht hier immerhin um den besten dt. Iceworld server ... (ohne awp natürlich nicht mehr) ... hier connecten richtig gut Leute (ak1, nexx und noch viele mehr) und ich denke daß der awp-restrict viele andere "gute" spieler davon abhalten könnte herzukommen....

@Godpower: ich sage ja nicht, ihr sollt die awp auf azze oder d2 wieder aktivieren (auch wenn's schön wäre)... ihr fahrt gut damit, weil sich die Leute einfach daran gewöhnen... aber die creme de la creme zieht ihr dadurch nicht....es gibt ja auch genug andere d2/azze Server wo keine restriction vorliegen. Bei 24/7 Iceworld ist das aber was ganz anderes (s.o.)...

edit: außerdem: wieviel admins gehen denn regelmäßig auf iceworld? sicherlich nicht viele....
 

Fl@t

New Member
Original von Godpower
das problem mit awp ist einfach mal das die leute sich runde für runde in eine ecke hocken und warten bis einer vorbeiläuft.....du kannst mir erzählen was du willst...aber wenn du deinen gegner nicht mal siehst...und runde für runde nen heady kassierst....meinst du das du dann noch spaß hast??wir haben hier reine funserver....und die leute verlieren nun einmal die lust daran wenn einer der die waffe gut beherrscht zum beispiel auf azze das halbe gegnerische team durchs tor mitnimmt.
und das unseren usern gefällt wie es bei und geregelt ist...nämlich mit den gesperrten waffen merkt man daran das pro tag vielleicht einer connected der nach einer awp schreit....der rest ist durchaus zufrieden und ich denke darauf kommt es letztendlich an.
word

Das Stichwort für - bestenfalls mittelmäßigen - Spielern wie mich ist eben der fun.
Meiner Meinung nehmen eben sehr viele nur deswegen die awm um ihre stats in die Höhe zu schrauben.
Meiner Meinung nach sollten auf funmaps die statistiken ebenfalls ausgeschaltet werden, nur dann wird wirklich nur wegen dem erlebten spass gespielt und nicht wegen einer 104-17 Stats.

Ich hoffe mit meiner Meinung keinen provoziert zu haben. :)
 

Knut77

Active Member
@Metzler: ich kenn die tricks mit dem spawnkillen, und glaub mir, man kann auch keinen H$ abkriegen, nämlich indem man einfach VOR Rundenende (genau da wo der andere sein Fadenkreuz aktiviert), schon zu seite, nach vorne oder sonst wohin läuft, verstanden? man wird halt "halb" getroffen, und hat z.T. noch 74 hp oder so......

kann man sich nicht einfach ducken vor beginn ? das müsste doch auch gehen oder ? hmm..naja ich wollt mich ja dazu nicht mehr äußern :/ :craylol:
 

p4nsen

New Member
@ knut77: jo, geht auch - hauptsache du bewegst dich rechtzeitig....

@ Fl@t: wieso solltest du jemanden mit deiner Meinung provozieren? wenn du nicht auf stats schaust, ist das lobenswert - ich fände es aber auf die Dauer langweilig nicht zu sehen, ob ich mich gegenüber anderen verbessert habe. Ohne stats würde für mich der Ehrgeiz wohl flöten gehen....und um zurück zum Thema zu kommen: ich nehm mit sicherheit nicht die AWp, um die stats aufzupolieren, da ist die mp5 viel besser geeignet.... 8o
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von p4nsen

@Aimbob: das dauert noch, bis ich euch versteh.... gegen Engstirnigkeit scheint kein Kraut zu wachsen....

Was bitte schön hat das mit Engstirnigkeit zu tun?

Wenn Du dein Spiel so einstellst, das Gamma hoch ist und Dir aus dem Monitor ständig ne Sonne ins Gesicht scheint, nenne ich Dich auch nicht Engstirnig...wenn Wir dagegen unsere Server so einstellen, das bestimmte Waffen restricted sind, ist das aber Engstirnigkeit???

Wir wollen hier keine übersniper, die einem den Spass am spielen nehmen...dies ist unsere Einstellung, Kritik daran ist erwünscht, aber keine Be(VER)urteilung !!!!

Original von p4nsen
ne gescheite Diskussion ist doch erwünscht, denn es geht hier immerhin um den besten dt. Iceworld server ...

Wenn Du gescheit diskutieren willst frage ich mich, wieso Du UNS Engstirnig nennst...

KoppschüttelBob
 
Oben