#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verliere ständig beim daddeln die WLan-Verbindung

Grandmastermuck

New Member
@ refune: hab noch ein paar EPA zuhause, die werd ich dann mitbringen^^!

ach ja Stefan, ich glaub das hat sich rumgesprochen!!!^^
 

Anhänge

  • LOL.jpg
    LOL.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 66

Sid

New Member
Da muss ich erstmal tief durchatmen bei dem Schei** den ihr hier schreibt :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Aber sonst geht's euch gut, oder :craylol:
Da hat man hier Probleme und macht sich Sorgen um die Verbindung und ihr...
Da gab's doch mal so ein Song: "Ein bisschen Spass muss sein ..." oder wie das auch noch ging.
Na von wem kommt das?

---

Original von Refune
lol shadow ... :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
wenn man nen zitat amcht, dann macht man doch nen kommentar dazu .

@ SID: ok, so wie ich das sehe, kann nix zwischen dir und dem signal sein, was stört ... den 8 meter sind nicht die welt, ausserdem sind die wände jawohl machbar ?(

naja auf jedenfall denke ich liegst an der veränderung der verschlüsselung, wenn du sagst vorher gings mit der anderen ... nun hast du sie geändert und es geht nicht mehr ... dann isses kla wir klosbrühe das es daran liegt ...

dann solltest du diese evtl. zurückstellen, wenn bei dir denn kein zu hohes hacker-risiko besteht. denn ausserdem, ist es denn so wichtig, dass die verschlüsselung so schwer hackbar ist ???? denn wer sollte den wissen können, was du zu verbergen hast ?
Umstellen will ich das eigentlich nicht. Eine Alternative wär ganz nett.
Aber ohne Verschlüsselung logge ich mich nicht ein.

Original von Refune
@Grandmastermuck:
du machst das ganze aber ein bischen auffällig ...
sitz in nem wagen vor seiner tür ... ich machs besser, ich sitze vorm haus mitm zelt in nem gebüsch ... ^^ und jetzt versuche ich indem ich ihm einrede die verschlüsselung zu nehmen welche leichter zu hacken ist, in dazu zu bringen sie zu ändern ... dann is das hacken für mich leichter ....


hahahahahha erst SID pc, dann die gaaaaaaaaanzzzzzeee weeelllllt ..... muhahahahahah ..... ahhahah ...hihihih .... :totlachen:

Traumtänzer :craylol:

---

Original von Sleiser
Puuhhh, bentze auch so ein netes W-Lan netz mit meine Dad zusammen, gesicher durch WEP oder so nen zeugs ist es nicht, denn es können nur 2 Mac-Adressen drauf zugreifen, meine und die von meinem Dad, da ist ne extra absicherung unnötig! Als wir noch WEP drin hatten, hatten wir auch probleme, das sich die verbindung hin und wieder kappt!

wir haben hier nen 108 Mbit W-Lan, ping auf den BP Servern schwankt zwischen 17 - 35!

solltest deinen router mal um nen kleine stück verstellen an eine andere stelle, oder dein PC mit der W-Lankarte, oder den USB adapter wenn du einen hast!
Hab ich auch schon probiert. Aber ein Haken hätte das:
Zwar kann sich kein anderer einloggen, dafür könnte man aber den Datentransfer durchleuchten.
Falls ich mich hierbei irren sollte, klärt mich bitte auf.

---

Original von Refune
@Grand:
jo kla können wa machen ... ich habe mir eben im aldi noch tüten-supen gehollt die ich mir auf dem wasserkocher warm mache .... damit ich wass zu essen habe beim hacken ... :totlachen:

btw. sid ich habe deine verschlüsselung gleich geknackt ... ich habe dir schon nen wurm eingeschleust, der auf deinen router zugreifen und die verschlüsselung löschen soll --- > :totlachen:

Schön wär's, wenn man eine Verschlüsselung "löschen" könnte.
Du meinst wohl eher, dass dieser "Wurm" meine Verschlüsselung verstellt ;)
Aber mal ne Frage: Woher weist du wo ich wohne? :freaked:
und warum ich, warum nicht den Sleiser :totlachen:

---

Original von eser127
Um die Komponenten optimal auszurichten, empfehle ich den NetStumbler
Einfach installieren, starten, das entsprechende Netz auswaehlen und dann den Router/die Antennen oder was auch immer so ausrichten/aufstellen, dass man einen moeglichst gute Verbindung erhaelt.
Danke, werd ich mal probieren.

mFg
 
Oben