#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

veröffentlichung falscher bilder von ~Lena~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_bachelor

New Member
LoL Tschickse :D

00Bachel0r ist übrigens grad mit der Lösung des Falls beschäftigt ;)
Ergebnisse folgen in nicht allzulanger Zeit ;)
Das Publikum darf gespannt sein :D
 

der_bachelor

New Member
Übrigens stelle ich mit Erstaunen fest, dass sich - seit diesem prekären Fake-Skandal - sehr viele Menschen neu angemeldet haben hier im Forum. Noch interessanter dabei : diese neuen Mitglieder scheinen sich ganz besonders für diesen Thread zu begeistern...

Sehr sehr komisch... *Nase reib wie Wicki damals zu Seeräuberzeiten*
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
400 Trilliarden Inetsites, 500000000000000 Trilliarden Bilder im Netz, und fast eine Fantastilliarde (Danke Dago :) ) User im Netz...wer heutzutage sein Netz ins Bild hängt, egal ob auf ner frontsite oder "irgendwo" auf nem webspace muss sich nicht wundern, wenn sein Bild "irgendwo" auftaucht.

Verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht...wenn Bilderfaken wirklich so Strafbar wäre, müssten all die user von meetingsites ala flirt.de oder wie auch immer sie heissen mögen jeden Tag mit Post von der Staatsanwaltschaft rechnen.

Ganz ehrlich, habt Ihr keine anderen Probleme?

p.s: Jaja...die kleene auf den Fotos sieht schon niedlich aus, aber dafür muss ich nicht auf bping suchen, solche Fotos....siehe oben :rolleyes:
Wer da wirklich bedarf hat, dem empfehle ich google.de !
 

MR51

New Member
Jo, die neuanmeldungen kommen daher dass die Leute ausm SA Forum bescheid wissen und sich das ganze mal anschauen wollen... Und das können sie ja nur wenn sie sich anmelden ;)
 

der_bachelor

New Member
Aaaaaalllssoooooo....

00Bachelor hat - unter Einsatz seines Lebens - die Lösung herausgefunden.
Dank eines nahezu unschlagbar genialen Tricks ist es ihm gelungen nachzuweisen, dass es sich bei dem in diesem Forum bekannten, neuen User "MR51", tatsächlich um die - auf den Bildern dargestellte Person handelt.

Vorgehensweise von 00Bachelor :

Gewieft wie ein Rudel Füchse, hat sich 00Schneider...öhm...00Bachelor die Frage gestellt : "Wie bekomme ich jetzt raus wer die richtige Schrauberin is ?".
Dann kam ihm plötzlich die sagenhafte Idee : Schreib "MR51" an, frag nach der Handy...öhm...ICQ-Nummer und recherchiere dann per ICQ weiter.
Gesagt getan, ICQ-Nummer erhalten, weiter recherchiert.
Dann der Geistesblitz : Fordere ein Beweisfoto, auf dem die Person einen 20-€-Schein in der Hand hält.

Hier der Beweis :

msgpart.jpg


Ich hoffe, damit sind alle Klarheiten beseitigt.
Autogramme von 00Bachelor gibts unter:

PR Abteilung
00Bachelor AG
Bachelorstrasse 1-9
82003 Unterföhring
 

Cem

New Member
Original von Aimb0b
400 Trilliarden Inetsites, 500000000000000 Trilliarden Bilder im Netz, und fast eine Fantastilliarde (Danke Dago :) ) User im Netz...wer heutzutage sein Netz ins Bild hängt, egal ob auf ner frontsite oder "irgendwo" auf nem webspace muss sich nicht wundern, wenn sein Bild "irgendwo" auftaucht.

Verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht...wenn Bilderfaken wirklich so Strafbar wäre, müssten all die user von meetingsites ala flirt.de oder wie auch immer sie heissen mögen jeden Tag mit Post von der Staatsanwaltschaft rechnen.

Ganz ehrlich, habt Ihr keine anderen Probleme?

p.s: Jaja...die kleene auf den Fotos sieht schon niedlich aus, aber dafür muss ich nicht auf bping suchen, solche Fotos....siehe oben :rolleyes:
Wer da wirklich bedarf hat, dem empfehle ich google.de !


Ich weiß net warum,aber ich muss BOb soo verdammt oft zustimmen.

Klinkt komisch, ist aber so! :D


Wie gesagt...der Silider hat irgendwie zu viel Zeit :craylol:
Wir ham so ne Nachbarin, die immer die Polizei ruft - so leute brauchen ne ARBEIT!!!


Mal zusammengefasst für alle nicht-alles-lesen-woller:

Totaler Schwachsinn, aber wenigstens im richtigen Forum!


:totlachen: :totlachen: :totlachen:

PS: Ich hab gerade den ultimativen Lachflash gehabt :blahblah:
wenn Schrott lustig wird...


cu
 

slider@fun

New Member
Original von der_bachelor
Aaaaaalllssoooooo....

00Bachelor hat - unter Einsatz seines Lebens - die Lösung herausgefunden.
Dank eines nahezu unschlagbar genialen Tricks ist es ihm gelungen nachzuweisen, dass es sich bei dem in diesem Forum bekannten, neuen User "MR51", tatsächlich um die - auf den Bildern dargestellte Person handelt.

Vorgehensweise von 00Bachelor :

Gewieft wie ein Rudel Füchse, hat sich 00Schneider...öhm...00Bachelor die Frage gestellt : "Wie bekomme ich jetzt raus wer die richtige Schrauberin is ?".
Dann kam ihm plötzlich die sagenhafte Idee : Schreib "MR51" an, frag nach der Handy...öhm...ICQ-Nummer und recherchiere dann per ICQ weiter.
Gesagt getan, ICQ-Nummer erhalten, weiter recherchiert.
Dann der Geistesblitz : Fordere ein Beweisfoto, auf dem die Person einen 20-€-Schein in der Hand hält.

Hier der Beweis :

msgpart.jpg


Ich hoffe, damit sind alle Klarheiten beseitigt.
Autogramme von 00Bachelor gibts unter:

PR Abteilung
00Bachelor AG
Bachelorstrasse 1-9
82003 Unterföhring


vielen dank!!

alle leute haben mich hier für bekloppt erklärt...

ich wollte nur helfen und ihr kennt nix anderes, als sich drüber lustig zu machen... naja macht...

ich hoffe nur ihr kommt mal in eine solche situation!!!
 

MR51

New Member
Soo und damit sag ich mal BaiBai allerseits und verabschiede mich hier!

Ich denke wenn sich die Möchtergern Desi meldet wird mir schon bescheid gesagt.


Have a nice time!


Ciao!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben