Skulled
New Member
ich wollte zuerst nicht schreiben aber ich komm einfach nicht drüber hinweg....
also: ich wurde 2 mal gekickt und einmal verwarnt insgesamt warum ? schreibe ich jetzt...
1.kick: ich bin gesparnt will richtung B kommen mir schon CT´s entgegen ich geh zu T base erschiesse von dort 2 mann negste runde werde ich gekickt wegen campens....
hallo ich war gespawnt!
2.kick: ich kamm zurück auf den server aufgebracht wie ich nun mal bin wenn ich zu unrecht gekickt/gebannt/beleidigt werde in diesem falle gekickt is ja egal
auf jeden fall fragte ich marten: marten bist du schwul oder so warum kickst du mich ?
er: weil du gecampt hast...
ich: hdf junge ich hab nicht gecampt (kP was genau aber hdf war mit drinne....)
er: noch ein wort dann ban
eine runde später sagte ich dann: marten ich habe hdf gesagt willst du mich nicht bannen ?
so kam die verwarnung zu stande und ich wurde zum 2. mal gekickt
jetzt frage ich mich wird man jetzt schon als camper bezeichnet wenn man
nicht blöde auf leute zurennt wie manch anderer das den macht?
oder
darf man seine meinung nicht äusern weil man sonst angst haben muss gebannt zu werden?
naja kleiner tipp von mir marten
LERN MAL WIE MAN RICHTIG CS SPIELT JUNGE
so wut ausgelassn und geflamt...-.-
mfg. Skulli^
PS: ich möchte bitte ne stellungsnahme....^^
also: ich wurde 2 mal gekickt und einmal verwarnt insgesamt warum ? schreibe ich jetzt...
1.kick: ich bin gesparnt will richtung B kommen mir schon CT´s entgegen ich geh zu T base erschiesse von dort 2 mann negste runde werde ich gekickt wegen campens....
hallo ich war gespawnt!
2.kick: ich kamm zurück auf den server aufgebracht wie ich nun mal bin wenn ich zu unrecht gekickt/gebannt/beleidigt werde in diesem falle gekickt is ja egal
auf jeden fall fragte ich marten: marten bist du schwul oder so warum kickst du mich ?
er: weil du gecampt hast...
ich: hdf junge ich hab nicht gecampt (kP was genau aber hdf war mit drinne....)
er: noch ein wort dann ban
eine runde später sagte ich dann: marten ich habe hdf gesagt willst du mich nicht bannen ?
so kam die verwarnung zu stande und ich wurde zum 2. mal gekickt
jetzt frage ich mich wird man jetzt schon als camper bezeichnet wenn man
nicht blöde auf leute zurennt wie manch anderer das den macht?
oder
darf man seine meinung nicht äusern weil man sonst angst haben muss gebannt zu werden?
naja kleiner tipp von mir marten
LERN MAL WIE MAN RICHTIG CS SPIELT JUNGE
so wut ausgelassn und geflamt...-.-
mfg. Skulli^
PS: ich möchte bitte ne stellungsnahme....^^