#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorschlag zwecks "cheaterverminderung"

Sordian44

New Member
Man kann Aimbots auch auf Brust stellen.. und wen er dann Undead ist und selber denn Helm hatt + Amu of Cat oder wie die kacke heisst.. nerven die Cheater trotztdem :D
 

Refune

New Member
Also ich wuerde Soundcheck nicht empfehlen, dass ganze wird in Ligen genutz, sprich so das es faire matches gibt.

Doch auf einem Pub Server ist das sinnlos, klar wuerden weniger chaeter drauf sein, aber wie schon einige sagten, werden die fairen spieler auch weg sein, denn ich kann aus erfahrungen sagen, dass das ding nur Probleme mit sich bringt, so weit ich weiss, checkt das ding auch die Config auf Befehle ab.

Somit kann schon eine aenderung an Config ein connecten verhindern.
Doch wer will schon fuer ein paar Server seine Config umaendern und dann eventuell nicht mehr zocken keonnen ???

Da werden noch weniger leute kommen, d.h. Bping ist ja eh schon am uebrlegen weniger Server zu nehmen, wenn dann Soundcheck draufkommt, dan werden es noch weniger, irgendwann brauchen wir dann nur noch 2 Server fuer 1.6. Ist doch Sinnlos.

Also, lasst Soundcheck weg, scheisst auf die Cheater, prangert die einfach weiter an und versucht mit denen zu leben.
________________________

Wie makeME schon sagte, nehmt lieber HLguard, der ist besser und es duerfte kaum Probs geben.

so far,

Refune
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Soundcheck, argh....
Fliege deshalb schon von genug Servern.

Das bam...bam...babam meiner Deagle nimmt mir keiner.

Zur Cheaterverminderung....
Ich kann ja mal wieder 4 Wochen Präsenz auf den Servern zeigen.
Allerdings sind die dann um die Hälfte leergefegt.
Siehe 2004, da hab ich gewütet wie der Sensemann bei der Beulenpest.
Am Tag 5-20 Banns, ja nachdem wieviel Zeit ich hatte.
Und das über 6 Monate.
Man bedenke, damals hatten wir nur 4 Server.

;)
Cya Syn
Ich habe heute noch meinen ersten Spieler zu kicken.
 

Knut77

Active Member
Hl Guard ist gut, aber es brauch Ressourcen, zwar nicht mehr so viel wie vorher, aber immer noch recht viel.....aber was richtig scheisse ist, das Spieler die Essex Script nutzen immer gebannt werden, für ein Rapid Fire Script.....
 

... *zwerg ...

New Member
Original von XxX Necro XxX
Lasst den Kiddies die solche Models brauchen doch ihren Spaß
und lasst sie ihren Nooblike Stil durch Models verbessern.
Im nachhinein werden sie eh nie besser und werden sich wundern , wenn sie mit normalen Models oder Sprites spielen müssen.
Ich für meinen teil bin im wc3 mod (jaja noobmod i know) gut genug um auch gegen leute anzukommen die cheaten (kein witz, gibt halt diesen und jenen Trick) Deswegen zock ich diesen Mod auch so gerne!!!

b2T: Lasst wie gesagt die Leute dies nötig haben was andres als Standard Models&Sprites draufzuhauen freudig weiterleben und Killt sie, beweist Stärke ^^

Necro
JA MAAAAAAAANN!!! auf WC3 noob-cheater wegball0rn is GÜTE! :D

:daumenhoch:
 

Havana

New Member
denkt dran nicht die richtigen hacker mit den leuten zu verwechseln, die spike-, farbmodels und so benutzen...

in diesem sinne.... nekro hat halt recht... scheisst auf die leute mit painsounds oder son schnickschnack. wenn die server frei von hackern sind, und das wird zweifellos nie der fall sein, dann kann man sich an die möchtegerncheater dranmachen.....
 

Ong Bak

Member
Original von Knut77
Hl Guard ist gut, aber es brauch Ressourcen, zwar nicht mehr so viel wie vorher, aber immer noch recht viel.....aber was richtig scheisse ist, das Spieler die Essex Script nutzen immer gebannt werden, für ein Rapid Fire Script.....

dafür gibt es aber einen Fix! in downloads > CS Zubehör
 

Knut77

Active Member
ja!...nur wissen das die meisten Leute leider nicht, dann werden sie für 24 Std. gebannt, die meisten sagen sich dann einfach, Scheiss Server, da geh ich nicht mehr drauf....
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Leute, wir sind FUNSERVER !

Wenn euch Spieler mit custom Models / custom Sounds nicht passen ist das eine Sache. Stellt sie aber nicht als spacken hin.
Sonst werd ich kräzich da meine 1.6 Installation schon lange nix mehr mit CS1.6 zu tun hat.
Dann wäre ich eurer Meinung nach der König der Spacken oder?

Mein CS1.6 sieht aus und hört sich an wie CZ. Installiert hab ich das
- CS to CZ / High Definition Pack 1.2

Noch ne goldene AK, ne goldene Deagle ne andere M4. Die machen alle 3 fett bambam.
Mir gehts nur um den Spass. Und mir isses scheiss egal falls ich deswegen daneben schiesse sollte.
(was ich ausserordentlich bezweifele bei einer HS Qute von 71 % bei 3500 Kills)

Cu Syn
 

Refune

New Member
Re: !

Original von Syn-Tx
Leute, wir sind FUNSERVER !

Wenn euch Spieler mit custom Models / custom Sounds nicht passen ist das eine Sache. Stellt sie aber nicht als spacken hin.
Sonst werd ich kräzich da meine 1.6 Installation schon lange nix mehr mit CS1.6 zu tun hat.
Dann wäre ich eurer Meinung nach der König der Spacken oder?

Mein CS1.6 sieht aus und hört sich an wie CZ. Installiert hab ich das
- CS to CZ / High Definition Pack 1.2

Noch ne goldene AK, ne goldene Deagle ne andere M4. Die machen alle 3 fett bambam.
Mir gehts nur um den Spass. Und mir isses scheiss egal falls ich deswegen daneben schiesse sollte.
(was ich ausserordentlich bezweifele bei einer HS Qute von 71 % bei 3500 Kills)

Cu Syn

CHEATER !!!!

Na, spass bei seite, also ich finde man soll jeden so spielen lassen wie er will, ausgenommen cheats. SOll man eben andere skins haben, wems gefaellt. Ausserdem verschafft man sich dabei kaum vorteil und wer den Vorteil braucht, is eh n Noob.

Also lasst sie ruhig ihre custom models behalten, dann bleiebn mehr User und jeder hat sein Spass ( so lange kein cheater druf is).
 
Oben