#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorstellen der neuen Admins??

sondersonde

New Member
mit -SHADOW-, amoniAK-47, Dj S@W, Grandmastermuck und etwas früher tEaM -=OMC=- hat sich die admin-community in den letzten monaten ja ein ganzes stück vergrößert. jetzt liest man mal so quer durch die beiträge und stellt fest: "da ist ja einer admin, den kenn ich gar nicht mal."

daher fänd ich es ganz cool, wenn neue admins sich im forum auch mal vorstellen. wie soll jemand auch seine oftbetonte "vorbildfunktion" wahrnehmen, wenn die 'empfänger' den jenigen nicht mal kennen? außerdem weiß der pG doch inzwischen gar nicht mehr, welcher spieler ihn grad vom server gebannt hat... ;)

aber nicht übel nehmen - war nur so'n einfall :craylol: :daumenhoch:

sondersonde

Grandmastermuck

New Member
Also von diesem vorschlag halte ich absolut nichts!!!
zum ersten wissen die leute die es wissen müssen/dürfen (jaegermeistor,die anderen admins) bestens über jeden neuen admin bescheid, weil jede neue bewerbung den admins vorgelegt wird.

was das thema vorbildfunktion betrifft kann man nur sagen, dass sich alle spieler auch benehmen sollen wenn kein admin anwesend ist!

unter anderem ist es oft von vorteil unbekannt zu "ermitteln", um cheatern auf die spur zu kommen!

und sollte mal jemand zu unrecht gebannt worden sein, kann er ja bekanntlich die banlisten einsehen und sich im im kummerkasten ausheulen!

bei den von dir angesprochen beiträgen, steht ja unterm namen, welchen status man hat! ;)

MFG

Grandmastermuck

PS:am besten noch anschrift und blutgruppe, damit n gebannter bei mir zuhause plötzlich auf der matte steht! :totlachen:

Plöpp

New Member
öh also ich versteh das problem nich. warum nich mal kurz vorstellen? ich denk mal sondersonde hat nich den kompletten lebenslauf gemeint, sondern einfach ein kurzes statement. zumal einige der neuen admins ja bisher kaum im forum aktiv waren...

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Jo der Grandmaster issen bischen Schroff.

Mich kennt sowieso jeder. Wat soll ich noch schreiben ?
34 Jahre, geschieden, Sohn 7 Jahre,
Seit Februar 2004 bei BP dabei.
Seit März 2004 SuperAdmin.
Administriere das Cheaterpranger Forum.
Bin der BP Anticheat-Beauftragte (siehe Rang)
Entwickler & Cooder des BP Cheaterhunters
Bin Teamleader des BP Steamban Teams

Plöpp

New Member
Original von Syn-Tx

jo syn du bist ja nich wirklich neu :D
aber so dat ungefähr war glaub ich das, was sich sondersonde vorgestellt hat. wobei man ja nich schreiben muss was man nich will ;)

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
"schroff"
abrupt, jäh, schlagartig, sprunghaft, brüsk, barsch, Felsig
bild.
raues Verhalten, unangemessen;

tankstelle

New Member
:D

Mit vorstellen war sicher auch nicht realname und addy gemeint, sondern nur in groben Zügen, z.B. CS(S) Historie, Herkunft, Hobby, Lieblingsserver, eigenes Camperverhalten :D und lieblings Bandauer :D ...

Entspannt euch.... :winkewinke: :winkewinke:

ex-tanke

Grandmastermuck

New Member
thx syn-tx!
also wenn meine nachricht so rübergekommen ist, dann sry!
möchte einfach nicht, dass irgendwelche leute die es nichts angeht über mich bescheid wissen. hoffe das wird so akzeptiert...
wer mich besser kennenlernen will^^ kann mich ja mal zu ner runde counterstrike einladen!

cya

:winkewinke:

sv_luck

New Member
@g.master.m .. du bist ja druff ! :totlachen: wenn du dich hier im forum vorstellst heißt das doch noch nicht das dich ie cheater aufm server kennen -.- . Ich glaub keiner der hier im forum aktiv ist cheatet.
Außer die, die sich anmelden um zu fragen ob man ihren bann aufheben kann ^^

@syn-tx. also mit fast 1500 posts sollte ja eigntlich ja jeder kennen ^^
aber trozdem danke. btw. wenn dein sohn soweit ist und er es aufs gymnasium schafft sag ihm er soll NICHT LATEIN nehmen !!! :craylol:. das is nur weggeschmissene zeit ^^

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hehe muck :)
nimms locker... von mir braucht ihr ja nix mehr wissen. aber wie muck schon sagt, sollt ihr euch auch ohne admin auf den servern benehmen!
und wie ihr schon mitbkommen habt, spielen wir meist nicht mit admin-nick :p

sv_luck

New Member
@virtus naja... ich spiel ja eigentlich nur aufm wc3 server und da sind die admins meistens nicht gefaked... find ich auch besser so :D prävention rules ^^ ... obwohl du auf jeden recht hast das man sich auch so benehmen soll :]

:dance:

tankstelle

New Member
Original von sv_luck
. btw. wenn dein sohn soweit ist und er es aufs gymnasium schafft sag ihm er soll NICHT LATEIN nehmen !!! :craylol:. das is nur weggeschmissene zeit ^^

Also wenn ich mich da einmischen darf... nachdem ich Latein genommen habe, ist meine Deutsch- Grammatiknote von 5 auf glatt 1 geschossen. Außerdem fiel es mir hinterher leichter Französisch und Italienisch zu lernen.
Ob die Grammatikverbesserung auch im Fach Französisch eintreffen würde, kann ich leider nicht beantworten.

Latein war bitter, Latein war langweilig, Latein spricht heute keiner mehr, aber ich bin doch froh, dass ich das Latinum gemacht habe...

back to topic

die admins könnten zum Einstand ruhig mal einen ausgeben ^^

tanke

Anhänge

• champus.jpg
    champus.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 141

sv_luck

New Member
@tanke ... du bist ja auch annormal ^^ *sry* italienisch und französisch dannach noch zu lernen ^^... aber da hast du recht ein latinum ist immer gut..

btw. danke für den sekt :]

sv_luck

New Member
becks komm aus bremen ? ... wusst ich garnicht :rolleyes:

naja dann gleich mal was aus meiner heimat ^^

augustiner_hell.jpg

das bier der bayern ^^

Grandmastermuck

New Member
na logisch! das beste bier der welt! wenn wir schon mal dabei sind, ich werde jetzt n neuen thread eröffnen, wo jeder sein heimatbier präsentieren kann!

MFG

tankstelle

New Member
Original von sv_luck
@tanke ... du bist ja auch annormal ^^ *sry* italienisch und französisch dannach noch zu lernen ^^... aber da hast du recht ein latinum ist immer gut..

btw. danke für den sekt :]

a) ich habe beides, achja, Türkisch noch... jeweils für 1,5 Jahre gelernt, habe also nur Basiswissen, kann es sicher nicht fließend..

b) und danke für den Sekt :blahblah: :blahblah:

DATT WAR CHAMPUS :fragglemoscher: :fragglemoscher:

.abs*

New Member
a )
Naja was brauch ich über admins wissen ;)-... aber wer ja will wir haben ja unseren allseits beliebten Thread VORSTELLEN

b )
Latinum bringt es voll.... Fremdwörter und andere Fremdsprachen gehen viel besser und erklären sich nahezu von selbst

c )
was ist daran annormal? Lerne auch Englisch , Französisch, Spanisch und will noch Russisch lernen

d )
solange die Admins gut Arbeit leisten, brauch ich net wissen wie sie heißen !

e ) Duisburg macht eh das beste Bier

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Syn-Tx

Das ist schön geschrieben^^
Da sieht man, der Syn, der macht dat^^

Meine daten sind fast auch so, man muss nur paar Punkte streichen
und paar Zahlen ändern :totlachen: :totlachen:

Oben