#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorstellen der neuen Admins??

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Wiesel
Original von Syn-Tx
Jo der Grandmaster issen bischen Schroff.

Mich kennt sowieso jeder. Wat soll ich noch schreiben ?
34 Jahre, geschieden, Sohn 7 Jahre,
Seit Februar 2004 bei BP dabei.
Seit März 2004 SuperAdmin.
Administriere das Cheaterpranger Forum.
Bin der BP Anticheat-Beauftragte (siehe Rang)
Entwickler & Cooder des BP Cheaterhunters
Bin Teamleader des BP Steamban Teams

Das ist schön geschrieben^^
Da sieht man, der Syn, der macht dat^^

Meine daten sind fast auch so, man muss nur paar Punkte streichen
und paar Zahlen ändern :totlachen: :totlachen:

sicha^^ :lolpeng: :fragglemoscher:

sondersonde

New Member
original von virtus:
hehe muck :)
nimms locker... von mir braucht ihr ja nix mehr wissen. aber wie muck schon sagt, sollt ihr euch auch ohne admin auf den servern benehmen!
und wie ihr schon mitbkommen habt, spielen wir meist nicht mit admin-nick :p

da habt ihr glaub ich echt was in den falschen hals bekommen. es geht mir natürlich nicht darum, dass die cheater am ende wissen, wer (in rL) sie gebannt hat. ich möchte hier bitte niemanden auffordern, seinen namen preiszugeben, geschweige denn irgendwelche kontaktdaten wie adresse, telefon u.ä.... es geht ebenfalls nicht darum, zu wissen, wann man auf dem server einen etwas härteren umgangston pfegen kann und wann nicht. ich bin da auch der meinung, alle sollten sich jederzeit zu benehmen wissen.

original von mir (sondersonde):
daher fänd ich es ganz cool, wenn neue admins sich im forum auch mal vorstellen. wie soll jemand auch seine oftbetonte "vorbildfunktion" wahrnehmen, wenn die 'empfänger' den jenigen nicht mal kennen? außerdem weiß der pG doch inzwischen gar nicht mehr, welcher spieler ihn grad vom server gebannt hat... ;)

das war natürlich ironisch/im spaß gemeint. im endeffekt gings mir um zb.:

original von Plöpp:
öh also ich versteh das problem nich. warum nich mal kurz vorstellen? ich denk mal sondersonde hat nich den kompletten lebenslauf gemeint, sondern einfach ein kurzes statement. zumal einige der neuen admins ja bisher kaum im forum aktiv waren...
original von tankstelle:
Mit vorstellen war sicher auch nicht realname und addy gemeint, sondern nur in groben Zügen, z.B. CS(S) Historie, Herkunft, Hobby, Lieblingsserver, eigenes Camperverhalten :D und lieblings Bandauer :D ...

naja, aber eigentlich stimmt natürlich auch

original von .abs*:
a )
Naja was brauch ich über admins wissen ;) -... aber wer ja will wir haben ja unseren allseits beliebten Thread VORSTELLEN
[...]
d )
solange die Admins gut Arbeit leisten, brauch ich net wissen wie sie heißen !

von daher jeder wie er will. ist halt nur übersichtlicher - und man wundert sich nicht immer wieder mal über neue admins, von denen man noch nichts gesehen hat.

AUSSERDEM:

original von .abs*:
e ) Duisburg macht eh das beste Bier

jo und daher - köpi raus und :prost!:

sondersonde

sv_luck

New Member
@abs. nur weil es jemand tut und DU auch .. heißt es nicht das es deswegen normal ist.. -.- blos weil billgates und die aldi brüder so reich sind heißt das das auch noch nicht das es dann sofort normal ist...

@duisburg... das beste bier ... also da kann ich bremen mit becks ja noch verstehen ! aber duisburg :totlachen: :totlachen: :totlachen:

:dance:

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
nah gur, dann stellt sich meiner einer auch ma vor.....

bin noch 22 jahre jung

bei daddeln bin ich ,eistens 0815| -=OMC=- (weil ich durchschnittlich spiele)
bin seit 3 1/2 monaten admin... (wie man mit bekommen hat)

komme aus dem tiefsten osten deutschlands (bitte keine vorrteile)

und am liebsten ärger ich TUROK

so falls jemand noch was wissen will muss er mich fragen

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
so dann will ich mal :D

Ich bin 32 Jahre alt und zocke seit ca. 6 Monaten aufm Dustonly Server als SHADOW an dieser Stelle mal nen ganz dickes THX an die Gamer auf Dust das Ihr es solange mit mir ausgehalten habt!

Geboren bin ich im wunderschönen Kassel das liegt mitten in Deutschland genauer gesagt in Nordhessen !

Ich bin seit August 2002 Verheiratet und habe 4 Kinder :D

Meine Hobbys sind : Eishockey (Kassel Huskies), Counterstrike und natürlich meine Familie !!!

Musik höre ich gerne Freestyle Mixe :tongue:

Seit ein paar Tagen bin ich Admin weil es mir auf den Keks ging das Nachts und frühs desöfteren Cheater ihr unwesen trieben !

So das sollte fürs erste genügen deshalb sage ich jetzt mal :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

sv_luck

New Member
boa wenn ich zum meinem Vater sagen könnte komm rulen wir mal ein bisschen den WC3 server.. ^^ huii das würde als geschenk für 10 weinachten reichen ^^

Darf man fragen wie alt deine kinder sind ?
bzw ob w oder m ... waer ja cool wenn du ein zogger weibchen großziehst :D, bzw. zoggen deine kids auch ? bzw wie gehst du damit um wenn sies tuen ? achtest du auf den konten mit dem sie in den kontakt kommen ... *ausfrag* ... finds blos ziehmlich interressant wenn man die chance hat nen zogger-daddie zu befragen :p

Oben