#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Vorstellung] csfight.com - browsergame

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
lol....da bin ich eh schon pleite und was passiert??

ich schau auf die startseite und huiuiui...da steht doch mal was bei ereigniss.
meine spieler haben offensichtlich samenstau gehabt und mussten sich über eine 0190nummer abhilfe schaffen.
der ganze spaß hat mich mal eben 500.000 gekostet.

bitte helft dem armen manager und klickt fleissig auf sein banner....sonst komm ich ja nie mehr aus den mmiesen raus

thx
 

Strohhut

New Member
lol, Durch einen Kurzschluss hat es deinen Server zerlegt, du musstest 1.500.000 Reparaturkosten zahlen.
Oh man, nochmal 1,5 mio weniger. :flop!:
 

Knut77

Active Member
Wer will War gegen mich heute abend ? EW max. 15 min. 0 :) PN : Mir schreiben dann bekommt ihr das PW wenn ich mich überzeugt habe das ihr nicht mehr als 15 EW habt :) ach ja ich werde gleich mal auf jedes Banner klicken würde mich auch freuen wenn ihr meins fröhlich anklicken würdet :) THX im voraus


EDIT : Habe überall drauf geklickt wo es ging.....hoffe das es bei King und bei den anderen die es so wie King haben auch geklappt hat.
 

MakeMe

New Member
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
^^^^^^^^ :tongue:^
du cheater ich habs ja immer gewusst ;)
 

Plöpp

New Member
loool ich hab durch diese ereignisse auch schon 3mio eingenommen ^^
einmal das gleiche wie bei king crash und einmal 1mio durch sponsor t-shirts :D

€dit: mein einsatzwert is übrigens bei 26,01 mit 2 spielern. einer hat fast alle werte auf 100% außer form... aber die steigt täglich um 10% :D
 

Plöpp

New Member
Achja und für alle die Probleme mit dem Geld haben, hab ich ne gute Nachricht. Ich hab grade im Forum gelesen, dass die ganzen Serverausfälle (wie jetzt zum Beispiel auch ;) ) in Form von Bullets entschädigt werden sollen, sobald der neue Server läuft ;)
 

Knut77

Active Member
Man das geht einen so was von aufm Sack die sollen hinne machen !!!! Man freut sich ja nun kann ich den Gegner besiegen und was ist .... "ARSCHKARTE"!!! man dafür müsste es min. 5 mille für einen Ausfall geben.
 
Oben