#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorstellung im Forum UND Vorschlag

Tyrargo

New Member
ALso, erstens wollte ich mich mal bei euch vorstellen.

Bin Chris, 27 aus Hessen und spiele seit einiger Zeit gern auf dem #Burger-Ping CS:S [Office Only]

Hab gedacht, wenn ich schon drauf spiele, kann ich mich ja auch wenigstens hier anmelden. Kann man auch anders für BP spenden, als per PayPal?
Habe selbst schon 2 Clans hinter mir, wobei sich beide wegen Inaktivität aufgelöst haben. Server waren auch jeweils vorhanden. Erfahrung als Serveradmin ist also auch vorhanden. Zur Zeit bin ich Clanlos und zocke mich durch die große weite Welt von CSS durch :)

Vorschlag:
Wie wärs denn, wenn Ihr einen 24h cs_assaultvilla Server einrichtet?
Ist eine kleine Map, die Spaß macht zum zocken. glaub, da würden sich auch einige Spieler drauf tummeln.

Grüße, Chris
 

Tyrargo

New Member
naja spenden werd ich wohl auf jedenfall!
auf servern, wo überwiegend gutes klima herrscht, es spaß macht zu zocken, die gut konfiguriert sind und auch bei vielen leuten nicht laggen, bin ich gern bereit die arbeit von BP mit einer spende zu unterstützen.
die adminsache hab ich schon gelesen, dass ihr noch welche sucht.
hab auch schon überlegt, mich zu bewerben. aber meine derzeitige finanzielle lage erlaubt es mir nicht 20€ im monat dafür zu investieren. spar grad aufn urlaub *g*
aber wie gesagt, dass muss ich mir erst noch überlegen.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Willkommen @ #burger-ping!

Ich kenn zwar die Map assaultvilla nicht, aber es laufen bei uns 2 "Assi"-Server, einma normal und einmal 2005 glaub ich. Dazu gibt es noch nen Fun-Server mit diversen wechselnden Maps.
Vielleicht kann man deine vorgeschlagene Map da irgendwo mit unterbringen.

Wenn du spenden möchtest, liebend gern - Danke schonmal!
 
Oben