#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorstellung :=)

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ja klar ist das campometer bisschen nervig, aber wenn man es weglässt oder anders macht, glaube mir, wird nur noch gecampt.

wenn z.B. alle ct bei den bombenplätzen warten, haben die ts auch keine chance mehr.

das ist schon anders, außerdem ist das ja ein public server wieso nicht ganz so wichtig, das ist ja kein war der da gespielt wird. klar probiert man die bombe oder so zu entschärfen, aber es ist nunmal nicht ganz so wichtig.

naja vielleicht seht ihr das anders, aber egal


mfg PSY
 

Eupht

New Member
guggt ma => :prost!:

desisgudBP.JPG
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
ja psycop, aber es hat nix mit einem war zu tun, sondern einfach nur damit das ich idiot schon 3 mal versucht habe alleine gegen 5 Ts die Bombe zu bewachen die ein T verloren hat, dann hab ich 3 Ts gekillt und leider zu lange im selben umkreis von ca 30 meter rum gelaufen, auf einmal war ich tot, weil ich die HP zahl nich beachtet hab
lol
das is tierisch ärgerlich :=)

Hab noch ne Frage @ Jägermeister.,

Mein Mod funktioniert nicht, ichw eiss nicht aber du hst bestimmt beim namen etwas falsch geschrieben oder so.
Ich schreib dich nochmal per email an, und wie funktioniert das bei euch mit dem reserved slot, über admin mod oder?

Grüße

Sven
 

Bauderbobmeister

Ex Burger-Ping Admins
Hi ich wollt mich auch einfach mal vorstellen...
Real Name: Robert S. (nicht Steainhäuser und bitte keine Vergleiche anstellen!!!)
Alter: 16
Größe: 1,94 Meter
Hobbys: Zocken, zocken, zocken (Am liebsten CS natürlich ;o)
Hoffe, dass wir uns gut verstehen werden :)
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
hmmm du kannst doch kein admin werden???

bist doch noch zu jungs oder versteh ich hier was falsch ?(
 

Eupht

New Member
vielleicht wollte er sich ja auch so vorstellen...ohne Admin werden zu wollen...mann weiss es nicht...
 

Bauderbobmeister

Ex Burger-Ping Admins
Naja hatte eigentlich gedacht, dass ich mich auch als admin bewerben könnte(verrate auch niemandem weiter, dass ich 16 bin und der vorherige eintrag kann ja ein wenig "verändert" werden ;o) und bei den anforderungen steht ja auch nur "man sollte möglichst 18 jahre alt sein" aber falls ihr dabei irgendwelche probleme bekommen könntet geht das natürlich nicht...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Kommt ganz drauf an, wie du dich verhälst!
Manche sind mit 16 ja reifer als andere mit 25, wie ich heute mal wieder feststellen musste...

Naja, wenn du dich zu ner Bewerbung entschliesst, wird auf jedenfall intern über eine Probezeit abgestimmt!
 

Bauderbobmeister

Ex Burger-Ping Admins
Also ich würde mich schon sehr gerne als admin bewerben...
hab zwar noch ne mutter aber der ist das so ziemlich egal wie lange ich am pc hänge *gg* also ich hätte nix dagegen ;o)
 

der B4sh0r

New Member
Wie du hast zwar noch ne Mutter ????
Bist du verrückt ???
Also dann würde ich mir das an Jaegermeist0rs stelle noch mal überlegen!
Ne ne ne, wo komm wir denn da hin, hab noch ne mutter, da kann ja jeder kommen !

loel ^^ :totlachen:
 

Bauderbobmeister

Ex Burger-Ping Admins
hihi ^^
ne ich mein ja nur deswegen, weil in den bedingungen fürs admin sein steht, dass man am besten keine mutter haben sollte, die einem das zocken verbieten kann und da man mit 16 meistens noch zu hause wohnt wollte ich nur klarstellen, dass von dieser seite nicht mit problemen zu rechnen ist *gg*
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
wo wir grade beim thema sind :(

ich beneide Euch, will auch wieder ne Mutter haben :(

mhm... Aber is schon über 8 Jahre her :(

Sven
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
meine mutter lebt zwar noch aber ich habe sie schon seit 13 jahren nicht mehr gesehn...außer letztes jahr..da ha ich sie für 10 minuten auf der beerdigung meines(lieblings-) opas gesehen

meine eltern sind seit 13 jahren geschieden....daher kommt das...
 
Oben