#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

vote for kick

BleedMage

New Member
Original von met4x4
Votekick oder auch Voteban ist realisierbar

Voteban? Was machste denn wenn jemand n glücklichen Tag hat und zu Beginn das gegnerische Team 2 mal von hinten überrennt ?(

12:0 nach 2 Rounds...alle denken BOAR WASN CHEATER und bannen den armen Kerl obwohl er einfach nur Glück hatte.

Votekick ist ein vernünftiger Vorschlag aber bannen sollte den Admins überlassen werden.
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Original von BleedMage

Voteban? Was machste denn wenn jemand n glücklichen Tag hat und zu Beginn das gegnerische Team 2 mal von hinten überrennt ?(

12:0 nach 2 Rounds...alle denken BOAR WASN CHEATER und bannen den armen Kerl obwohl er einfach nur Glück hatte.

Votekick ist ein vernünftiger Vorschlag aber bannen sollte den Admins überlassen werden.

Ähm ich sagte nur Voteban ist möglich, wenn ich eigentlich schon von Votekick nix halte was denkst du halte ich von Voteban ?

Ironie: Da bin ich dann sicher der grösste Fan von. :rolleyes:
 

n_e_0132

New Member
lol. Ne also mit votekick wär ich schon zufrieden. Würde mich über diese Option freuen. dies hatte ich aber schonmal gesagt . voteban wär zu hart. denn wenn man wirklih mal eienen guten tag hatte wie ich gestern (20/2). Weil gestern haben mich etliche beschipft. das ich nen Aimbot hab usw.
 
vOTEKICK IS K ABER BAN NAJA

hi also ich würde sagen votekick is ok find ich gut wenn irgendwelche cheatrer am werk sind aber bannen dass geht bisschen zu weit dafür sind die admins da ;)

Maxell
 
Oben