#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Voteban ?

Sordian44

New Member
So wurde nun wieder Entbannt auf Assault , geh ich rauf faengt die kacke schon wieder an "Votet Cesar!" und dann das danach war der Hammer als niemand votet ... Kommt der kerl an kauft sich immer wieder flash und wirft die immer wieder vor meine nase ich hatte eine runde lang nur weisses bildschirm .. Steam ID konnt ich nicht besorgen , meine Console geht nicht auf -.- .. Naja ich wollt es nur mal gesagt haben ... das ist sowas von Mies ... vielleicht koennte nen Admin ja auf Assault kurz gehn
Naja kein bock mehr geh dann wohl morgen wieder rauf
 

D4rk5tar

New Member
ne nich wegen jeder sheisse gleich hier posten und steam id und viedoes und blubb ich mein wenn wieder welche spass dran haben und sie nen frieen slot für nen kumpel oder so brauchen dann aber nur dann nehm ich das mal auf
 

style

New Member
Hello,

ich bin wohl der selben Meinung wie andere Leute hier im Raum. Voteban ist wirklich nicht zu gebrauchen es reicht das es Votekick gibt den Voteban ist bisschen übertrieben... , es gibt wie gesagt auch viele kleine gruppen (habe es schon mal erlebt) die sich da ein Spaß erlauben und einen ohne grund anfangen zu voten..!

Ein cooler nützlicher tipp von mir
(Geh einfach vom Server wenn sie dich anfangen zu -Voten)

greetz

rk| $|TyLe^ |rl
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ... aber nur wenn sollte dann der voteban nicht mehr wie eine Stunde betragen, da diese Option wie schon oft hier erwähnt ganz schnell zum Missbrauch führen kann. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Ban sollte lieber nur den Admins vorbehalten sein, da diese dann auch ne Grundangabe machen und eine Willkür damit auszuschliessen ist(oder sollte).
 

(o(a|n

New Member
Die bans die mit voteban erreicht werden sind ja immer timebans. Also denk ich mal absolut OK. Votekick dagegen hat wenig Sinn, wenn der der gekickt wurde gleich nochmal connect macht.
Man könnte ihn dann nochmal kicken usw. aber ich will ja spielen und nicht ständig nur kicken.

Wobei es natürlich immer problematisch ist wenn irgendwer rumflamt cheater cheater und dann voteban auf dich macht und alle kiddies mitmachen.
Aber dann haste eben einfach Pech gehabt denk ich. Es sind ja dann nur ein paar Stunden.
Ich denk mal die Vorteile überwiegen den Nachteilen und daher ist es gut dass es endlich zur Verfügung steht.
 

Sordian44

New Member
Original von (o(a|n
Die bans die mit voteban erreicht werden sind ja immer timebans. Also denk ich mal absolut OK. Votekick dagegen hat wenig Sinn, wenn der der gekickt wurde gleich nochmal connect macht.
Man könnte ihn dann nochmal kicken usw. aber ich will ja spielen und nicht ständig nur kicken.

Wobei es natürlich immer problematisch ist wenn irgendwer rumflamt cheater cheater und dann voteban auf dich macht und alle kiddies mitmachen.
Aber dann haste eben einfach Pech gehabt denk ich. Es sind ja dann nur ein paar Stunden.
Ich denk mal die Vorteile überwiegen den Nachteilen und daher ist es gut dass es endlich zur Verfügung steht.


Sind ja soweit ich weiss nur 24 Stunden -.-
 

style

New Member
Na dann ja nochmal gut,
aber im schlimmsten Fall einfach disconnecten wenn
das auch dich zustößen sollte ^^
 

kl.

New Member
so nun geb ich auch mal mein senf dazu...
mir erging es ganz genau so...
nur weil man sich mal für faire teams einsetzt und was gegen diese etzenden WTJ hat und obendrein noch ein paar kills im knadenlos unterlegenen team macht, wird man gleich als cheater verschrien und die votebans kommen...

sehr schlimm ist es mit dem verein der sich [Burger-Clan] nennt...
weiss nich ob die zu BP gehören oder sowas aber was die da abziehen,
ist unter aller sau... viele von denen sind einfach nur unsportlich und unfair
und wenn ihnen einer nicht passt, gibts gleich voteban...
dann heissts immer gleich im Terror team "voteban ...blablabla.."
und alle kinder machen mit.

schlimm ist dort auch das WTJ problem.. die rennen alle immer ins WT..
und campen ohne ende obwohl se schon vier leute mehr sind...
will jetzt keine konkreten namen nennen aber wenn sie einer wissen will ;)
kann der sich gern mit mir via PM unterhalten!

also das musste echt mal gesagt werden und ich hoffe das es niemand in
den falschen hals bekommt und sich angegriffen fühlt.

Mfg kl.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Irgendwie hab ich mich schon dran gewöhnt das die Leute alle Statsgeil sind und viele ewrsuchen selbst wenn ich da bin ins Wt zu joinen!
Aber nicht mit mit! :stinkiwackel:
 

Sordian44

New Member
Ich finde das sollte abgeschafft werden .. Voteban ist ziemlich .. Kacke .. ^^ , naja immer wieder neu Reconneten nervt doch auch oder ? ich finde das nervt genauso , Votekick reicht eigentlich voellig aus , zu diesen Burgerclan , also ich weiss nicht bei mir war bis jetzt keiner so , was sie machen ist , alle in gleichen Team , aber hab bis jetzt nicht von den Wtjler oder sowas erwischt ...
 

style

New Member
hehe,
@Sordian44
Naja, kann man nix dagegen machen...,

PS: besser reconnecten als nicht mehr auf dust2 spielen zu können 24STD weil man gebannt ist :p

hehe,

greetz

style
 

Plöpp

New Member
so also eben gings mir endlich mal genauso... lol ok ich war nich schlecht drauf, aber dann kam natürlich auch gleich wieder so ein schwede oder irgendwas und fing an mit voteban... zack 2-3 leute mitgemacht und 2 hätten noch gefehlt und ich wär wirklich geflogen o_O
 
Oben