#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahnsinn ey ...

Refune

New Member
@Bachelor: das muss ich AImbob recht geben, ich finde auch, dass die Stimmung hier echt nicht so schlecht ist. Kla ist die Stimmung ein wenig gedrueckt gewesen, als wir erfuhren, dass es mit den Servern nicht mehr so laufen kann, wie es lief.
Diese Einsparrungen haben fuer Rumore gesorgt, was ja Verstaendlich ist.

Was die Explosive Stimmung angeht, liegt es tatsaechlich an einzelnen Usern.
Betrachten wird doch nur mal "Silent Killer", der den Bob doch so gerne hatte.
Oder den "LUX" mit seinem "RIESEN GESCHLECHTSTEIL".
Das sind nur 2 von vielen Usern, die in den letzten wochen sich ein wenig im Forum ausgelassen haben und meinten sie waeren die dicksten, tolltesn, checker, hacker, what ever .....

Also, ich denke, das kann man als eine Phase bezeichnen, die sicher vorbeigeht. ALso, sollte man, wenn einen sowas nicht interessiert, vllt. einfach darueber hinwegschauen, ueber den Dingen stehen und abwarten, bis solche spinner gebannt sind.

so far,


me
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Geschlossen oder verschoben werden hier nur Diskussionen, die nichts im offenen Teil des Forums zu suchen haben. Jeder Admin ist bei Eintritt als Admin bei bping damit einverstanden (Stillschweigend), das internas nicht nach aussen dringen dürfen
Wenn es Fragen zu Bping gibt, auch berechtigte Kritik, wird sicher nicht einfach geclosed. Nur wenn hier User meinen, jeden Mist und in jeder Form schreiben zu dürfen, closen Wir auch mal nen fred...und das ist wohl kaum unverständlich, oder?


.
orginal von BOB

da geb ihc ihm Recht....ich habe auch verschiedene Threads erstellt, indem es um die Reaktion bzw. das Verhalten der Admin ging....und ich finde, dass darauf ganz sachlich eingegangen wurde.... solang man in einem vernünftigen ton seine Sache rüberbringt. wird auch vernünftig daruaf reagiert
 

Z!r0x

New Member
ich finde das gebilde wie LUX einfach nur zur allgemeinen Belustig gehören die sind garnet schlimm nur urkomisch :totlachen:
 
Oben