#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wallhack, was sonst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hofen

New Member
Zu N3o:
wer groß-/kleinschreibung nicht beachtet ist für dich nicht intelligent? :winkewinke:
ich sehe in der groß-/kleinschreibung in internetforen keinen großartigen vorteil, sondern eher die zeitverschwendung...

ich frage mich was ihr immer von "bewerten" schreibt...ich sagte lediglich, dass ich den eindruck hatte/habe, dass -shadow- ziemlich ungerechtfertigt in einer gewissen form randaliert...man beachte seine verhaltensweise beim bann, und dass er bis jetzt keine stellung zu diesem thread bezogen hat...

zu King Crash:
ich danke dir für eine meinung, an welcher sich erkennen lässt, dass du dich in die beteiligten personen hineinversetzt.

natürlich war ich sehr aufgebracht über diese rücksichtslose, und für mich natürlich ungerechtfertigte vorgehensweise von -shadow-... was mich zu diesem etwas schärferen,ersten beitrag veranlasst hat. man sollte den auslöser dieser ganzen geschichte jedoch im kopf behalten, und sich überlegen wie hier mit unschuldigen spielern umgegangen wird - um sich eine umfassende meinung zu bilden...

ich habe das gefühl einige andere mitglieder machen es sich leider generell einfach, indem sie sich kategorisch hinter die heilige admin-mannschaft stellen, ohne sich eine eigene meinung zu bilden - was wahrscheinlich eher ein allgemeines problem ist.

mfg, hofeN
 

Grandmastermuck

New Member
Original von hofen
sich überlegen wie hier mit unschuldigen spielern umgegangen wir

hier werden keine unschuldigen gebannt!!!
noch so eine freche unterstellung und ich werde für einen forenbann sorgen!!!

also, ruhig bleiben bis shadow wieder da!
man bedenke das manche cs-spieler auch noch ein RL haben!

in dem sinne :fresse:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
mach das mit Shadow per pm oder email aus. hier wird jetzt zu viel von anderen gepostet, die damit nix zu tun haben, wobei wir sagten, dass sich nur der gebannte und der admin melden sollen.


also


gruss


Warstein0r



p.s. wenn der bann zu unrecht ist, dann wirst du auch entbannt werden, wenn er zu recht war, dann tut es mir leid. ich habe das demo nicht gesehen und werde es mir auch nicht ansehen, da ich zur zeit kein cs auf dem rechner habe.

also, richte dich bitte an shadow und es wird sich alles regeln







C L O S E D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben