#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wann kippt ihr um?

D4rk5tar

New Member
hei nur weil du kein alk trinkst ???
jeder hat seine eigene einstellung zu alkohol, wenn du es nicht magst, egal ob du nun zu jung bist oder weil du es einfach falscg findest...

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.Ich trinke auch alk und bin alt genug dazu aber jeder gibt hier an ich sauf den anderen unterm tisch.das is nich lustig meiner meinung nach sondern nur dumm.Wo is das problem?einer trinkt wenig und is breit und ein anderer mehr.der gewinner dabei is der der von kleinen mengen alk breit is.Das gleiche ziel für weniger geld.
bin nach wie vor der meinug das es sinnlos is anderen glauben machen zu wollen(ob stimmt oder nich)das er die niagara fälle ( ltr gehalt) in sich kippen kann (wenns alk wär) und 10 teller auf nem stock auf der nasenspitzes balancieren kann.
Was interessierts überhaupt was man an alk trinkt auf ner party oder wo immer was zählt is der spass.
 

Cadilac

New Member
Original von D4rk5tar
Was interessierts überhaupt was man an alk trinkt auf ner party oder wo immer was zählt is der spass.

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Ist doch nur just 4 fun der Thread und ich wollte einfach nur mal wissen wieviel alc ihr trinkt.
 

D4rk5tar

New Member
jo geht mir nicht ums thread sondern um das was du da los getreten hast(laut ausagen mancher leutz)
die kloppen sich darum wer was wo wann wieviel usw gesoffen hat und noch steht statt mal ehrlich zu sagen 10 bier ko oder so
darum gehts mir nue nix für ungut
 

Kinglaw

New Member
also ich muss mal sagen, is eigentlich geil, dass man sich bei jeder art von thread streiten kann oda????
 

OzacK

New Member
email8ic.jpg
------>
name5zx.jpg
<------ :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

secondZero

New Member
Der thread ist schon irgendwie geil.... :craylol: :totlachen:

omg


@ozack: du hast doch auch ein weibliches avatar :freaked: :totlachen:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
OT: Zum Glück kann ma nervige Spambeiträge löschen! :D ;)


Aber mal zurück zum Thema:

Ich zähle irgendwie nie mit was ich so an einem Abend schaffe, aber bis zum umkippen würde ich nie saufen! :rolleyes:
 

Refune

New Member
@Tschickse:

is bei mir uach so... ich saufe nur einmal im jahr sooooo viel und das war halt dies jahr dänemark...

ansonsten trinke ich in Maßen..... also 1 six pack... oda so

d.h der richtige säufer bin icht net.. der dich jedes wochende die kante gibt.
denn ein bischen von menem verstand wil ich noch behalten :D

naja aber ich weiss gar net warum sich einige so über diesen thread aufregen..
der is soooo sinlos wie nur irgendwas... also halt dich zurück.... lies es dir durch
und lach leise im inneren darüber..

und mach nicht den thread kaputt.. der isch doch lustig.
 

fischkopf

New Member
ja man gestern habe ich 7 flaschen wodka getrunekn,,, und dann noch ne kiste becks hinerher....... :blahblah: :blahblah: :blahblah:


is doch so unwichtig!!!!!!!!


hauptsache struntzig
 

AnApuRnA

New Member
Das geilste ist wenn hier jemand schreibt das er 1 flaschen Vodka trinkt und
dann noch 2 sixer das sind die Leute die sich überhaupt nicht mit Alkohol
auskennen und einfach mal was tolles sagen wollen :totlachen:
 

-$T3F4N-

New Member
lol, das geilste is ja, das hier manche leute soviel alk trinken, dass ich (allein vom volumen) nich ma mit wasserflaschen mithalten könnte^^

ON TOPIC:
also letzte party (war am 1. mai) hatte ich ~3L bier + 1/3 flasche vodka 1/2 L Bacardi-Cola(30%-70%) und en paar kurze, war leicht angetrunken
 
Oben