#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

warum bin ich auf dust2 gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:daumenhoch: :daumenhoch: ich kann dir nicht sagen warum,,, :daumenhoch:

aber es wird sich bestimmt eine antwort drauf finden,,.,,.,.,

einfach mal abwarten

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Laut den Serverbannlisten bist Du NICHT gebannt!! Guck mal, ob es bei Dir liegen könnte!!

MfG

Aval0n

slider@fun

New Member
definitiv liegts nicht an mir denn auf alle anderen server kann ich connecten!!

nur auf allen bping servern nicht! you have been banned from this server... :blahblah:

mücht zu gern wissen warum ?(

Knut77

Active Member
Hast du die richtige ID angegeben ??? Hmm...kann ich mir zwar nicht vorstellen....das du die falsche angegeben hast.

Knut77

Active Member
du wordest gebannt aber der Admin der das getan hat, hat es noch nicht eingetragen oder wird es nicht mehr eintragen abwarten und tee trinken. Nach 24 h stunden bist du wieder ein freier zocker wenn sich der Admin nicht meldet.

slider@fun

New Member
das ist nett, bloß ich finds bissle unfair mich einfach ohne grund zu bannen und dann nichtmal sagt, warum man mich gebannt hat... :stinkiwackel:
ich hab doch niemanden was getan... ;)

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
So, also laut meinem HLSW müsstest du jetzt entbannt sein.
Bin mir aber nicht sicher, da HLSW bissl macken hat bei mir momentan.

slider@fun

New Member
nun sind 24std. um und bin noch immer bebannt... (seid meinem eintrag) und vom allen bping servern bin ich schon 3-4 tage gebannt...

irgendwer von euch admins, scheint mich wohl nicht zu mögen...

schade eigentlich weil ich ein stammspieler auf dust2 war... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben