#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

warum bin ich auf dust2 gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slider@fun

New Member
erhört keiner meine hilfe schreie? ich bitte euch mich zu entbannen!!!!!!!!!!!!!! danke

ich wart doch schon soooo lange auf meinen entbann... :(

frohe ostern euch allen!!!

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
so, hab dich nun entbannt, solltest also nach dem nächsten serverrestart wieder spielen können.

falls nicht, dann nochmal hier rein schreiben.

slider@fun

New Member
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

ich möchte endlich wieder spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

slider@fun

New Member
ja weil die admins zu viel tee trinken und abwarten =)))

ich bin nun schon seid 7 tagen gebannt und seid fast 3 tagen steht mein eintrag im fourm alle anderen kiddies werden entbannt und ich werd vergessen ;( *wein*

ihr seid fies... :flop!:

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
nu entbann den doch mal einer, bei mir hats ja komischer weise nicht geklappt.

ist deine steam id richtig, die du im threat angegeben hast?

mexikaner

New Member
lol also der thread liest sich echt wie son alter stummfilm - fragt mich nich wie ich darauf komm, aber wenn man sich das ganze so vorstellt, in schwarz-weiss, klavier-geklimper im hintergrund und hin- und her"rushende" admins um das arme jungchen zu erlösen. genial :D

BloodySheep

New Member
Mensch Jungs und Admins :D
das is doch ned mehr lustig, der is so traurig, nun habt erbarmen und entbannt ihn, ihr seid so gemein :stinkiwackel: :p . naja keine angst slider, es wird der tag kommen, an dem du entbannt wirst :totlachen:

gruß bloody

slider@fun

New Member
also das ist nun mein letzter forum eintrag hier weil ich es einfach ne frechheit finde mich zu bannen, ohne einen jeglichen grund zu haben!!! X(

was soll denn das? ich meine ok, ihr habt so viel um die ohren das da mal was unter kommt aber ich bitte euch, ich bin nun fast 11 tage gebannt und mein erster eintrag deswegen is kp 5 tage her oderso und man sagte mir wenn sich keiner meldet, dann bist nach 24stunden frei...

ich denke diese 24stunden sind schon lange um wenn ich mich nicht irre :zzzZzz:

ich habe sehr oft und sehr lange aufm CS 1.6 dust2 only gezockt, hatte da auch sehr viele leute kennengelernt und viele von denen wissen auch genau das ich nicht cheate... kann man nicht ein guter spieler sein?

wenn ich heute abend bis 21 uhr nicht entbannt bin dann werde ich mich von euch verabschieden... ;(

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
So, versuch es bitte nocheinmal.
Ich hab deine ID auf allen Servern über HLSW entbannt.
Wenn wieder funktioniert, ist es entweder mysteriös, oder aber
du gibst uns hier eine falsche ID.

slider@fun

New Member
gebannt bin ich immernoch... naja vielleicht muss auch erst der restart kommen...

die steam id is richtig, da ich ihn aus der esl habe... da bin ich ja auch angemeldet... die is schon richtig

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, wenn
du nach dem restart nicht entbannt bist.
Ich hab dich ordnungsgemäß über hlsw entbannt und wenns
nicht funzt ist deine ID falsch, oder du hast Ban aus anderen Gründen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben