#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

warum diesmal Syn-Tx?

newgen

New Member
so....

nachdem der 24h azze server auch auf 1.6 umgestellt worde beschloss ich mal wieder vorbeizugucken wer so alles aus den 1.5 zeiten noch zockt....hab gleich 3-4 alte bekannte getroffen und dann 30min gespielt
Syn-tx connectet ich kill ihn 1 mal.... und bumm bin ich wieder gebannt!

dann bin ich ins irc.... und wollte wissen warum ich nun schon wieder gebannt wurde.... (03:39:15) (@ Aimbob ) Ich habe dich nicht gebannt, das war Syn-Tx, wegen Wallhackens...

nehmt Syn-Tx endlich die admin rechte weg,er kann wirklich nicht beurteilen ob jemand gut ist oder einfach nur cheatet....das war zu 1.5 zeiten schon so, ist heute 1 woche später noch genauso^^

ich weiss ich weiss ein teil hier denkt wirklich ich cheate....schwachsinn hoch³!!!

ich hab die komplette 1.5 zeit auf euren servern verbracht,jetzt muss ich auch auf 1.6 umsteigen weils 1.5 ja bekanntlich nimmer gibt und will nur mit alten bekannten zocken und BUMM gebannt...
und von wem? von Syn-Tx....

Sie es endlich ein Syn-Tx es gibt nunmal bessere spieler als du einer bist,selbst als ich einer bin oder sonst irgendjemand...jemand wird immer besser sein als man selbst....
und wenn du mich 1.6 neuling schon bannst,dann will ich wirklich nicht wissen was du mit den leuten machst die schon 1.6 zocken seiddem es verfügbar ist?!?!

ich finds einfach schade :/

so long
Master_ alias Wulfman^^
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ah sie mal an, wuste garnicht das Du das warst. Seltsam, ..... OK ich entbanne Dich weil ich echt sau gut gelaunt bin. Ich hab wieder was zum Spielen.
Pass in Zukunft auf mein Freund, denn ich entbanne Dich nur, damit ich Dich richtig drann kriege.

Solong, Syn.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von newgen
nehmt Syn-Tx endlich die admin rechte weg,er kann wirklich nicht beurteilen ob jemand gut ist oder einfach nur cheatet....das war zu 1.5 zeiten schon so, ist heute 1 woche später noch genauso^^

ich weiss ich weiss ein teil hier denkt wirklich ich cheate....schwachsinn hoch³!!!

DU kannst nicht Wissen, wie gut Syn irgendwas beurteilen kann, reine Spekulation, dazu noch Manipulativ. :evil:

Original von newgen
Sie es endlich ein Syn-Tx es gibt nunmal bessere spieler als du einer bist,selbst als ich einer bin oder sonst irgendjemand...jemand wird immer besser sein als man selbst....
und wenn du mich 1.6 neuling schon bannst,dann will ich wirklich nicht wissen was du mit den leuten machst die schon 1.6 zocken seiddem es verfügbar ist?!?!

ich finds einfach schade :/

Hier Unterstellst Du einfach mal niedere Beweggründe, deine Argumentation hinkt stark. Ich spiele ab und an mit Syn, der Mann macht sich sicher keinen Kopf drum, ob Du oder irgendwer besser oder schlechter ist. Und was Syn macht ist, für eine saubere Spielwiese für Leute mit Spass am Spiel zu sorgen, dafür opfert Er, ganz nebenbei, seine Freizeit.

Im Unterstellen bist Du reichlich Groß, deine postings hören sich für mich nach jemandem an, der klar von Dingen ablenken will...was das wohl sein kann?!

Ich will Dich nicht Stempeln, aber Du machst es mit Syn nicht anders, und Syn ist derjenige, der Dich an den Pranger stellt, zu unrecht?
Auffällig, das er nicht wusste, wer Du bist, aber Dich sofort für das, weswegen Du schon einmal gebannt wurdest, dran hatte...

Btw, er hatte Dich nicht gebannt, weil Du IHN umgeholzt hattest, sondern weil er danach in der first person deine Künste bewundern durfte...

Fazit: Hier spricht wenig für, aber einiges gegen Dich. Ich beurteile Dich nicht gern, aber hier ist es nötig: Klare 6, setzen.

Sei Froh, das Syn den Bann aufhebt, ginge es nach mir, wärest Du raus.

Bob
 

R!K3R

New Member
hauptsache Syn hat seinen spass am bannen :totlachen: :totlachen: :totlachen: :daumenhoch:

greetz

R!K3R
 

newgen

New Member
Danke Syn-Tx...

danke Syn-Tx :>


vielleicht trifft man sich ja mal zu später stunde auf dem server wieder dann zocken wir eine oder auch zwei stunden miteinander und dann kannst du sehn das auch ich ein mensch bin der jetzt wie alle alten 1,5er probiert auf 1.6 umsteigen,mit mehr oder weniger großem erfolg bzw fun :p

mfg

achja *edit*

ich weiss nicht wie weit valve bzw cd nun mit dem tool ist das man wieder in-eye screenshots machen kann wie damals noch unter punkbuster....wenns das wieder gibt dann kannst du mich ja nochmal durchleuchten...! ;)
 

.abs*

New Member
siehste syn das ist doch mal nen angebot von ihm ........ wenn mann sich anstrebngt kann man viel erreichen !
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
sonet

Ich glaube einige Verstehen hier was falsch.
Wir sind Admins, und ihr seid Gäste auf unseren Servern.
Wir brauchen uns nicht für unsere Entscheidungen zu rechtfertigen!
Wenn euch etwas nicht passt, dann geht woanders spielen.
Und noch eine Info,...
Mittlerweile bin ich 33 Jahre alt, mein Sohn wird dieses Jahr 6 Jahre alt.
Ich führe ein Unternehmen, und ich habe es wirklich nicht nötig
wie einige andere, mein Leben auf dieses Spiel einzugrenzen.

Cu Syn
 

Darkman

New Member
Lol naja irgendwie kommt es mir so vor als ob immer nur leute gebannt werden weil sie angeblich einen wh haetten naja also ich hab einem zugeschaut der hatte wh alles an hat 1.6 burger ping gezockt vor 20 min keiner hat was gesagt cd hat zugeschaut is doch lol oder.
ich fande es sehr gut wenn es auch mal nacht um 4 bis 5 admins gaebe ide on sind weil dann cheaten alle^^
 

HinkEBeiN

New Member
@ Darkman

Ich glaube kaum das jemand, wenn er arbeitet mal eben um 4-5 Uhr in der Früh aus seinem lecker Bett klettert um ein paar cheater zu jagen ;)

Also klar, solche A****löscher gehören meiner Meinung nach, für immer gebannt, sprich Steamaccountsperre oder wie auch immer man das machen kann!!! Aber es wird solche halt immer geben .... ;(

Ach ja, und ich finde das bis auf meinen speziellen Freund (Chris Norman o.ä.) die Admin, mit denen ich bisher zusammen gedaddelt habe, Ihren "Job" sehr gut machen :respect: *schleim* ;)
 

Darkman

New Member
das stimmt du hast ercht sie amchen ihre sache gut Wnn dsie da sind....
ICh hab mich auch als admin beworben bin aber noch zu jung dafuer und da ich immemr abends slo zocke wird das auch woll so bleiben das nachts um 4 keine admins da sind^^
 
Oben