#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

warum gebannt????

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hallo leute

ich möchte mich schon jetzt mal für eure Unterstützung bedanken.
also DANKE

ich hoffe ich werde entbannt, aber dies ist die Entscheidung des BP-Teams. wenn es schlecht aussieht, muss ich mich damit abfinden.

nochmal DANKE

leider bleibt mir nichts anderes übrig, als mit einem account zu zocken, der eigentlich einem Gast als Spass dienen soll. Da hab ich halt mal ne weile einen Gast weniger, der hier spielt. ist zwar pro Tag 10Euro weniger ( die kaufen sich Tageskarten und kriegen noch ein Getränk und ein Snack) aber das muss ich wohl verkraften können.

bis dann....

tschüss und viele liebe Grüße

AnApuRnA

New Member
so billig hab ich das ja noch nie gesehn 10 für einen ganzen tag und was zu trinken und z.B ein twix das ist doch derbe günstig oder ?

den vor zwei oder drei jahren war ich das aller erste mal cs zocken auch in einem internet cafe und das war glaub ich derbe teuer :daumenhoch:

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
normalerweise kostet bei uns ne Stunde 1,50Euro.
4 Std. => 5 Euro und ne Tageskarte halt 10ner.

ich finde die preise sind auch ok.....

AnApuRnA

New Member
ich hab damals 5 DM bezahlt und wie man ja weiß war da noch alles etwas billiger da war ich wohl in einem überteuerten laden :craylol: :craylol:

MakeMe

New Member
Dein Inet Cafe war doch in Düsseldorf stimmts ;)
Sag mal genaue Adresse , villeicht schau ich ja mal eiens tages vorbei ^^, bei den Preisen :)

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Danke

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!

ich möchte mich bei allen hier, den den Admin und natürlich bei dir AVALON bedanken! :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

so ein scheiss kommt nieeeeeee wieder vor!!!!

so nun gehts wieder ab, bis gleich auf dust2

ach ja,,,,,,,,,,

adresse:

GIGIsWorld
Bruchstr.100
40235 Düsseldorf

Tschüss und viele liebe grüße :winkewinke:

cYles-L@mPe

New Member
10 € für einen ganzen lieben Tag CS zocken ist garnicht viel :D
Bei uns müssen wir 3€ die Stunde zahlen um in LAN zu spielen, sprich kein INET oO.
Und die Leute sind so unfreundlich, dass da gleich Daheim bleibst oO!

MFG:.^.joE

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
waaaaaaaaaaaaaaaaaas???? 3,-Euro für ne stunde. das ist aber dreist.

also bei uns ist es eigentlich ganz cool. nicht dass ich jetzt gut werben will, aber ist so.
gute athmosphäre, coole leute und eigentlich alles cool.

wir zocken hier auch viel auf LAN. 1x im Monat findet ne LAN-Party statt. wir machen dann entweder 8 vs 8 oder 2 x 4 vs 4!
1.Preis Tageskarte 2.Preis 5 Stunden 3.Preis 3 Stunden

die meisten zocken aber online. 99% bei BP.
unter anderem:

uNcLe h0wie
KILLA
_xXx_
PoP_sHoP_MoRuk
gigi
ZERTSTOERER_67 oder Killer_67
Tony_Montana
Binland
S C O B A R
Snace
und ich natürlich GIGIsWorld l SirDYNAMITE