#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

warum zum teufel wurde ich gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
was laberst du für nen scheiss!? ich habe nicht gecheatet. und kann es sein dass ihr leute bannt, nur damit sie sich hier anmelden? wenn ja ist das echt arm. nur weil ich dich im schlaf in die tasche stecke und mal ein paar mal mit luck kills durch die wand gemacht habe
1. Deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig.
2. Dein Interlekt gleicht dem eines endogenen Psychotikers. Anscheinend musst Du Deine Lügen selbst glauben.
3. Bezweifele ich ernsthaft das wenn Du schläfst Du in der Lage bist CS zu spielen.
4. Visierst Du Mates gezielt durch 2 Walls an ohne das Du sie vorher gesehen oder gehört geschweige denn erahnen konntest.
5. Gab es viele Stammspieler in Deinem Team die mir versicherten das Du mehrmals mit einem Aimbot aufgefallen bist als Du die USP benutzt hast.
Ich glaube diesen Spielern. Daraufhin habe ich Dich kontrolliert.

Für mich ist damit die Diskussion beesndet.

Cya Syn
 

dReaM

New Member
soll ich dir sagen warum er gute stats hat? wenn gefährlich wird haut er ab und saved anstatt fürs team zu fighten. dem sind nur stats wichtig. würd ich so spielen wie er, wäre ich andauernd platz 1 im ranking.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@ Virtus

Natürlich habe ich ne Demo.
Aber Du weist das man dafür den Cheaterhunter benutzen muss.
Ich kann Dir gerne das Demo senden.
Und an alle anderen damits alle nochmal checken,
wie oben von einem User schon erwähnt, muss ich mich vor niemandem rechtfertigen.
Ich bin nur meinem Gewissen gegenüber verantwortlich.
Admin has immunity.
cya
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@ dream

Wenn Du die letzten 18 Monate jeden Tag auf dem Server gewesen wärst wüsstest Du was Du hier für einen Unsinn redest.
 

dReaM

New Member
RE: @ dream

oh ja du bist es. im forum hast ja voll alles im griff. nur aufem server sieht es nicht so aus. wenn du und die anderen naps aufm server denken ich cheate, ist mir jetzt egal. ich habe erkannt dass du mich nicht entbannen wirst , weil du nicht fertiggemacht werden willst. kann ich ja ein bisschen verstehen, aber naja... noobig!
ich schreib hier nix mehr rein. nur noch----> leute die nen bisschen skill haben zu bannen weil die naps vom server nix können und sich dann jeden cheat ausdenken ist arm... naja jetzt können du und howie alle wieder platt machen, denn ich(das problem, das besser ist als ihr) bin ja weg. n1 junge, weiter so.
lässt dich gut aussehen.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Zur Thematik nur eines, 100% unserer Banns sind von steambans.com bestätigt worden.

Fehlerquote = 0 !

Das kann man im übrigen auch kontrollieren...

Abgesehen davon, das Du cheatest, diskreditierst Du dich auch hier im Forum durch eine Ausdrucksweise, für die ich bei meinen Kindern harte Strafen vorsehen würde.

Das Thema ist durch, daher-----> CLOSED:

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben