#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was für parfum benutzt ihr?

Refune

New Member
Original von alexHB
ich selbst benutze parfum, aber nur, wenn ichs geschenkt kriege.. ich kauf sowas nich, da reicht mein geld nich für aus.. diejenigen, die nich mehr zu hause wohnen, wissen evtl, wovon ich spreche :p

Ich wohne noch zuhause und habe eigtl. troztdem kein Geld für Perfum.
Aber mein jetziges Perfum habe ich alles zu Weihnachten und zum 18. bekommen.

Ansonsten kauf ich mir auch kein so teures, aber ich denke das Jean Paul Galutier probier ich mal aus .... wenn die nächste Überweisung auf meinem Konto ist ^^
 

slider@fun

New Member
Original von alexHB
ich selbst benutze parfum, aber nur, wenn ichs geschenkt kriege.. ich kauf sowas nich, da reicht mein geld nich für aus.. diejenigen, die nich mehr zu hause wohnen, wissen evtl, wovon ich spreche :p

ich wohne auch nicht mehr zuhause!

achja .. hab mir noch 1 mal jean paul galutier und Joop- Jump gekauft =)
 

... *zwerg ...

New Member
also ich bin kein grosser duftbaum...

2x parfum
geschäft: hugo boss
13630154.jpg

freizeit: azarro
1066.jpg
 

Refune

New Member
War eben mal bei Douglas.
Hab mir mal das Jean Paul Galutier angerochen ... ^^
Also, mein Geschmack wars nicht.

Ich habe mich nun für das Joop Jump entschieden, dass fand ich am besten.
 

sondersonde

New Member
in was für einer welt leben wir bloß, wo die jungs "eben mal bei Douglas" sind und sich dort Parfum "angerochen" haben?

jetzt warte ich nur noch auf die fragen der frauen, welches werkzeug im koffer noch fehlt und wie die anderen mädels ihre automotoren so modifiziert haben...


sondersonde
 

Refune

New Member
Original von sondersonde
in was für einer welt leben wir bloß, wo die jungs "eben mal bei Douglas" sind und sich dort Parfum "angerochen" haben?

jetzt warte ich nur noch auf die fragen der frauen, welches werkzeug im koffer noch fehlt und wie die anderen mädels ihre automotoren so modifiziert haben...


sondersonde

das mit dem angerochen warn scherz ... :craylol:
ich ging da vorbei und wollte mir ja eh n neues Perfum holen .. da habe ich einfach mal alles durchprobiert.
 

sv_luck

New Member
also mein pafeng is in so ner glas flakon und es ist irgend wie leicht grün..
ich glaub da steht auch irgendwie carom drauf...
und das einzigste was ich weis, das es aus der ehemaligen bayerishen hofpafumerrie kommt ^^
 

Eloa

New Member
*fg* also ich weiß nicht ob das jemanden interessiert, aber ich schreibs mal einfach hin :D

favourite: gucci rush - gg das lieb ich

2) davidoff cool water women
3) hmmm das wird schwierig, aber ich glaube SUN ;)
4) hmm das riecht nach Vanille, weiß aer jetzt keinen Namen

Ja das wars auch schon wieder *gg*

ich wink euch :winkewinke:

:p
 

Skulled

New Member
ich hab den axelstil ich rieche nach schweiz :D


scherz :x ich benutz meist das adidas vom erstn bild und dann noch irgend n billigzeug issn noname riecht aber gut meine freundin mags un das is die hauptsache :p
 

ca|vin

New Member
Hier haben ja viele das Röckchen an.

Nicht geht über ne frische Dusche und danach lass mal das Frauchen an dir schnuppern. ;)
 

sv_luck

New Member
duschen ?

Orginal von Wikipedia.de
Eine Dusche, oft untergebracht in einer Duschkabine, ist Bestandteil eines typischen modernen Badezimmers. Sie dient der schnellen, vollständigen Körperpflege und der Hygiene durch "Beregnung" mit meist warmem Wasser, oftmals in Kombination mit Seife, einem Shampoo oder auch einem Duschgel.

Orginal von Wikipedia.de
n frühgeschichtlicher Bedeutung hat sich die menschliche Körperpflege kaum von der des Tieres unterschieden. Erst mit Erfindung der Seife im 7. Jahrhundert hat sich das Abwaschen der Haut mit fettlösenden Hilfsmitteln langsam verbreitet. Bis weit in das 18. Jahrhundert vertraten selbst Ärzte in Europa die Meinung, dass Wasser und Luft dem Körper schade. Kleidung diente als Schutz vor diesen "schädlichen" Elementen. Auch das Einpudern erfüllte den Zweck, den Körper nach außen hin abzuschließen. Diese Einstellung änderte sich erst im bürgerlichen 19. Jahrhundert. Die industrielle Revolution legte später den Grundstein für die massenhafte Herstellung der Seife.

ist das nicht mehr so ? hab ich da was verpasst ? :craylol: :craylol: :craylol:
 
Oben