#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was fuer Skill habt ihr?

OzacK

New Member
Original von BloodySheep
hab zwar die demo von ihm ned gesehn, aber vorurteile sind ned gut^^


Vorurteile? Ich habe diese Demo gesehen, da gibt es ehrlich nichts zu sagen, dass dies Skill ist !

Ich hoffe das die Admin sich es ueberlegen und die Demo reinstellen, oder mir erlauben dies zutun, denn wer hier im Forum schleimt und dann auch noch Cheatet, sowas muss man einfach auslachen !!!!
 

][D][estruktiv

New Member
Hab die Demo auch gesehen, finde es zu 100% eindeutig das p4t gecheatet hat und der Ban ist in meinen Augen absolut gerechtfertigt.

Naja...

Erst großen Wind im Forum machen und eigentl. klasse Ideen für die BP-Community haben und dann mit so einem Mist auffallen.
Viel Spass mit Deinem kleinen Penis p4t.

MfG
 

n_e_0132

New Member
will die demo auch sehen. gibt her her. aber macht schnell^
will auch lästern und wehe es lästert eine rzurück. also von mir wenns stimmt.
:flop!:

denn du hast doch das bpcup tunier oder os in der art gemachtm oder
?


wenn ja :daumenhoch:


aber cheaten ist immeer scheisse. :flop!:


deswegen. hör auf zu cheaten. lass es sein und schon bist du glücklich^^
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:winkewinke: :winkewinke: aber soviel zum Thema Gerolstein0r@Camper :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

:respect:

gespielt am....14.06.2006.....
 

Anhänge

  • cs_assault_20050009.jpg
    cs_assault_20050009.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 163

OzacK

New Member
Hmmmmmm.... sagmal Gerolstein0r, bist du nicht der Robin ? Der von 1.5? Oder war das schon 1.6?

+schon Tagelang nachdenk+
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Hmmmmmm.... sagmal Gerolstein0r, bist du nicht der Robin ? Der von 1.5? Oder war das schon 1.6?

+schon Tagelang nachdenk+


jo des bin ich.....der ROBI............

aber ich cheate nicht,,das können einege bestätigen.... mann sollte sich vernünftigen rechner kaufen,dann kann mann auch spielen......
 

OzacK

New Member
Original von Gerolstein0r
Original von OzacK
Hmmmmmm.... sagmal Gerolstein0r, bist du nicht der Robin ? Der von 1.5? Oder war das schon 1.6?

+schon Tagelang nachdenk+


jo des bin ich.....der ROBI............

aber ich cheate nicht,,das können einege bestätigen.... mann sollte sich vernünftigen rechner kaufen,dann kann mann auch spielen......


Hab ich gesagt das du cheatets?
Hab nur gefragt, weil ich Dich frueher gehasst habe... kaum kommt man den Langen Schacht hoch, steht der ROBI(n? ^^) da unten im Loch :D



ach... des war ne Antwort aufm Ploepp.. sorry ^^
 

Plöpp

New Member
Original von Gerolstein0r
Original von OzacK
Hmmmmmm.... sagmal Gerolstein0r, bist du nicht der Robin ? Der von 1.5? Oder war das schon 1.6?

+schon Tagelang nachdenk+


jo des bin ich.....der ROBI............

aber ich cheate nicht,,das können einege bestätigen.... mann sollte sich vernünftigen rechner kaufen,dann kann mann auch spielen......

ja schon klar. das war auchn scherz :)
also :happyone: :D
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Original von Gerolstein0r
Original von OzacK
Hmmmmmm.... sagmal Gerolstein0r, bist du nicht der Robin ? Der von 1.5? Oder war das schon 1.6?

+schon Tagelang nachdenk+


jo des bin ich.....der ROBI............

aber ich cheate nicht,,das können einege bestätigen.... mann sollte sich vernünftigen rechner kaufen,dann kann mann auch spielen......


Hab ich gesagt das du cheatets?
Hab nur gefragt, weil ich Dich frueher gehasst habe... kaum kommt man den Langen Schacht hoch, steht der ROBI(n? ^^) da unten im Loch :D


ja genau das war ich......das war meine ecke..aber jetzt spiele CSS....
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich muss sagen, das ich solche Threads ziemlich albern und unnütz finde!! Sich selber einzuschätzen ist 1. nicht wirklich einfach und 2. sieht jeder sowas anders. Der eine findet, er sei middle - high und ein anderer schätzt ihn als low oder middle. Ist also blödsinn meiner Meinung nach.
Was mein spiel (skill) angeht, bin ich zufrieden mit dem, was ich so hinkriege auf den Servern. Natürlich kann es immer besser sein, aber es reicht mir.
Ein Screen zum veranschaulichen ... aber auch das heisst nix!! Wer meint ich bin low soll es, ist ok. Aber high bin ich bestimmt nicht.
 

Anhänge

  • de_dust30031.jpg
    de_dust30031.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 67
Oben