This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
HAB EINS GESEHEN und ich sage RICHTIG SO
so wie deutschland sich hat hinten reinfallen lassen nach dem tor muss ich sagen sie habens nicht anders verdient
mein fazit der partie:
gute erste 30 minuten für deutschland aber nach dem tor war die spielerische leistung zu schlecht als dass sie nen sieg verdient hätten
Na, was für ein Spiel hast Du gesehen??
Aus keiner chance macht der RUUD ein Tor!!
Ich bin Stolz auf unsere Manschafft!! :respect: :respect:
Vor allem auf die Jungen Spieler z.b. Lahm, Basti, etc.
Wenn mir jemand gesagt hätte, dass Deutschland - Holland 1:1 spielen,
den hätte ich ausgelacht.
van nistelrooy cheatet doch! wie hat der ds sonst hingekriegt, 80 minuten scheiss stats gehabt. unser chris norman hinten dran stand fest und auf einmal kommt da so n headie, wie kommtn das???
Das kann doch nicht sein! Einer unser teamleader geht raus, so n typi namens Ernst zieht die ganze mannschaft nach unten und schon losen wir eine runde nach der anderen.
So mussten wir im Endeffekt doch noch hinnehmen wie die Holländer den Gesamtpunktestand auf gleichstand gebracht haben.
Vielleicht haben es die Deutschen auf der map fy_poorto doch nich so drauf wie man am anfang vermutet hätte...
1mal elfmeter als der eine kuranyi ins gesicht getretten hat der nicht gepfiffen wurde und dann noch der glückliche ausgleich naja aber denoch klasse leistung der deutschen manchschaft die von anfang an aggessiv und schnell gespielt hat gegen ende hin sich aber wieder zu sehr hinten reinfallen hat lassen aber im grossen und ganzen tolle leistung auch von kahn der wieder 2-3 dicke dinger rausgefischt hat
:respect: an schweine lahm und kuranyi die ein klasse spiel gemacht haben
also jungs und mädelz drückt die daumen das wird noch besser
Ballack und Lahm hätten alleien auf dem Platz stehen können und es wäre nicht anders ausgegangen.
Sie waren die beiden herausragenden Spieler am heutigen Tage.
Ballacks Zaubertor, sein Pfostenschuss und seine Zweikampfstärke haben dies gezeigt, bei lahm war es sein gutes Dribbling, Seeehr schöne Flanken...
Der "Loser des Matches"-Preis sollte an Kuranyi übergeben werden. Was der vergeben hat....
So, und jetzt hör ich mir nix mehr zu Fußball an...