This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Backfire!
es geht hier ned wer wlche maus hat sondern um besonderheiten am rechner. dafür gibts n extra thead.
Original von LucKinG-KiD
Bin mit demeinbau der wasserkuehlung vor ca 1 mon fertig geworden.
HAt dreimaal solang gedauert wie ich dachte. (falsches werkzeug)
Hab mit nem dremel gearbeitet den ich gegn den tisch hauen musste damit er anspringt.
Hab die cpu geschrottet, motherbord und graka gebogen, aber alles funzt noch auser die cpu natuerlich hab mnir ne neue zulegen muessen.
Die loecher die ich ins gehauese machen musste konnte ich nicht mit der bohrmaschine machen, sonst haet ich das ganze gehauese gebogen.
Ich hab sie mit nem Hammer und nen art meisel und in megaspitz gemacht.
Bilder hab ich leider keine, aber fuer jeden der ne wasserkuehlung einbauen will, kauft euch davor erstmal das richtige werkzeug.
Hab mir waehrenddessen auch die Razer Copperhead gekauft. (hab sie 30 € billiger bekommen)
Jetz leuchtet alles blau, das wasser, die maus, und die tastatur.
Die razer is so genial, fuer links und rechtshaendler, so verdammt genau, und einfach genial, hatte früher eine der ersten lasermauese von microsoft das ding funzt zwar noch aber zocken is fast unmoeglich.
Ach cpu temp war früher auf ca 66° nun zwischen 37-48.
Original von Refune
@n_e_0132:
hehe geiles modding ... das is alles von kauf an dran :totlachen:
das weriss ich, da wir hier zuhause selber nen fujitsu siemens scaleo haben.