#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was haltet ihr davon???

virtus

Ex Burger-Ping Admins
also es gibt ja nicht nur dieses viedeo, sondern auch andere aufnahmen.alle zeigen, dass das nie im leben ein flugzeug gewesen sein kann,schon gar nicht eine boing 747. ich denke, wenn es so wäre, haben die anderes zu tun, als erstmal sämtliche kameras einzusammeln. es gibt auch bücher darüber, die auf den selben schluss kommen, dass dort vieles nicht hinhauen kann!
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Da hast du vollkommen recht Marten !!!

Die Vorgehensweise bei den Amis nach Attentaten ist immer die gleiche erstmal alles einsammeln was an die öffentlichkeit kommen könnte z.B. Videoaufzeichnungen und Fotoaufnahmen etc..

Dann wird das ganze schön Zensiert und den Medien übergeben das konnte man ja im Irak Krieg miterleben :)

Gruss -SHADOW-
 

Dj S@W

New Member
Echt krass

Echt der hammer wenn man das video so sieht!
aber wir wussten es ja auch so schon das da etwas net stimmt!
Fahrenheit 911 auch sehr geil!

Jaja Der Bush die krieggeile drecksau!

Musste ich loswerden

:blahblah: :banghead:
 

m!x

New Member
Jop, Fahrenheit 911 ist auch echt mal geil...Ich war voll geschockt, als ich den Film damals im Fernsehn gesehn hatte...konnt das alle gar nicht glauben...aber ist ja nun wirklich mit vielen Beweismaterialien dargestellt... :blahblah:
 

sv_luck

New Member
hey jetzt kommts mir wieso ich immer am 9 11 geschrieben hab obwohl es am 11.9 passiert , weillll die amis alle 9 11 schreiben ! :tongue:

[edit] Micheal Moore macht schon intressante filme ^^
 

sv_luck

New Member
Naja irgendwann muss ja jeder mal seine Ausreden vortragen ^_^
Daher ich in der Schule meistens immer meine Hausaufgaben machen und auf den cs servern meisten gut zoggen brauch ich sonst keine ausreden. :tongue: 8)
 

Sid

New Member
RE: Echt krass

Original von Dj S@W
Jaja Der Bush die krieggeile drecksau!

Das würde ich so nicht sagen ;)
Nach dem Text von Aisbaer soll es ja irgendwelche Intrigen geben sollen. Oder man denke mal an die Illuminaten...
Ich würde also nichts ausschließen.
---
Wer weis denn schon was auf der Welt wirklich abläuft? Ist Bush nur jemand der so tun soll als ob? Wenn es so ist, wer zieht denn nun wirklich die Fäden? Das CIA, FBI, NSA oder die Illuminaten? Oder sollen wir das nur vermuten und es steckt evtl. noch ein anderer dahinter? Man weis es nicht...

Aber eins ist sicher:
Wenn es die Leutchen gibt die diese Macht hätten und alle Fäden ziehen, dann wird es wohl noch sehr lange dauern bis das ans Licht kommt bzw. bis das ganze an die Öffentlichkeit kommt und bewiesen werden kann. Und wenn es so kommen sollte... ohje...
Naja, aber wenn das so weitergehen sollte, dann wird das - wie ich schon sagte - wahrscheinlich noch lange dauern...

mFg
 

sv_luck

New Member
sowas kommt glaub ich nie an die öffentlichkeit ... sowas wird immer wieder unterfrückt.. darüber darf ja in den medien ja ncihtmal etwas berichtet werden sei es in denamerikanischen oder in den ausländischen... hast ja mirgekriegt wie lange sie radau um das WTC gemacht haben aber das mit dem 5-eckigen gebäude war sofort wieder vergessen... da leigt doch dann gleich auf der hand was los ist
 
Oben