Also auch noch Allys die denken sie wären bei der Horde... :craylol:
Kobold New Member 5. August 2005 #21 Also auch noch Allys die denken sie wären bei der Horde... :craylol:
R!K3R New Member 5. August 2005 #25 Geil Ich heul mir hier nen Wolf das is mal Hammergeil Alle Welt Verarscht mich Zum Vergrößern anklicken.... :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Geil Ich heul mir hier nen Wolf das is mal Hammergeil Alle Welt Verarscht mich Zum Vergrößern anklicken.... :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
B3RLIN.RoX Ex Burger-Ping Admins 5. August 2005 #27 Mein Kumpel der ist Level 67 - muhaha :totlachen:
Refune New Member 5. November 2005 #29 welches lvl bistn du ??? 48 ... aha .. mein kumpel ist 67 lvl 67 gibt es gar nicht .... das is wohl net dein kumpel ..... ich dachte deine mudda wäre das .... ne ... aber was wollt ihr den ihr kack-noobs ... aberw as hast du überhaupt fürn namen ?? ders ja voll schwul ... looooooooooooooooooooool, der junge ist der hammer ... wie der flamed :totlachen:
welches lvl bistn du ??? 48 ... aha .. mein kumpel ist 67 lvl 67 gibt es gar nicht .... das is wohl net dein kumpel ..... ich dachte deine mudda wäre das .... ne ... aber was wollt ihr den ihr kack-noobs ... aberw as hast du überhaupt fürn namen ?? ders ja voll schwul ... looooooooooooooooooooool, der junge ist der hammer ... wie der flamed :totlachen: