#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist bloß los wieder ein Whler aufm Iceworld Server ???

Knut77

Active Member
Hi Leutz,
ich bins mal wieder irgendwie scheint es neue Wh Hacks zu geben...boar schon 3 Leute gesehen innerhalb von 2 Tagen...man man man....hier mal wieder ne Demo von mir bin mir leider nicht ganz sicher und so gut kann man es auch nicht erkennen weil die Runden nur 10 sek oder so gedauert haben...naja schaut es euch an.

Name : Rosemarie Detlef , Trude
Map : fy_iceworld
Zeit : ca. 20.30 Uhr
Verdacht auf : Wh
Steam ID : siehe im Rar wo die Demo auch mit drin ist.

PS : Den Typen bitte Bannen!

Demo + Screen + Bild von den Stats hier

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hmmm....also ich hab nicht wirklich verdächtiges festgestellt....vielleicht ist ein anderer admin der sich das mal anschaut anderer meinung.

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Also ich hab se mir auch mal angeschaut, kann aber nix deutliches erkennen. Ab und zu etwas auffällig, aber das kann auch zufall sein. Spielt einfach zu doof für nen WHler !!!

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich habs mir angesehen und sage zu fast 90 % dass der Kerl WH anhat und sich gar nicht mal so dumm anstellt.

Er wird sich wohl denken könne wieso sich eine Person jede Runde am Anfang selbst killt... Um ne Demo aufzunehmen. Deswegen spielt er nicht so wie jedes kleine Kind mit nem WH. Er zielt die Gegner nicht genau durch die Wand an, aber man sieht dass er trotzdem immer gerade dahin rennt wo die Gegner auch stehen... ( Bestes Beispiel bei dieser Demo wo er den einen T um wer weiß wieviele Ecken verfolgt)... Sowas ist verdächtig aber vielleicht ist ja noch wer anderer Meinung ;)

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Er verfolgt ihn weil er sehr na an ihm dran ist und sehr gut seine Schritte hört würd ich mal sagen !!

monty

New Member
Ich bin ja immer noch der Meinung, das nur weil man jemanden durch ne Wand erschiesst oder änlihces tut, nicht gleich einen Wallhack hat, da es einfachLeute gibt die sowas einfacdh können :). Um auf Marie zurück zu kommen, vll hat er ein so gutes Gehör entwickelt, das er sowas einfach hört und aber leider vergessen hat sien Aiming zu trainieren... =) alles Teohrie

Knut77

Active Member
Ja ich glaube ja auch nicht das wenn wer einen Killt durch die Wand gleich ein WHler ist...nur leider kam mir der Komisch vor....und daher das ich kein Tool habe und mir keine Cheats auf meinen Rechner holen will konnte ich das nicht selbst überprüfen. Deshalb habe ich das einfach mal her gepostet!

Oben