#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist los?

n_e_0132

New Member
Also ich habe gestern abend mein CSS und HL neu installiert und Steam auch glkeich mit. so jetzt hab ich ein problem mit dem Ping auf euern servern.

Der Ping betrug sonst immer um die 60-70 jetzt beträgt er stolze 268. und da wollte ich fragen ob ihr mir mal sagen könntet was ich da machen soll.

Noch was: Es lässt sich spielen wie als hätte ich den normalen ping. doch in der scoretabelle und in der serverliste steht 268.

Bitte um hilfe um den ping wieder runterzubekommen.

thx schon mal im voraus^^

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
vielleicht hast du die falschen netsettings?
einfach mal auf das stellen was de hast, in den optionen von steam

n_e_0132

New Member
jetzt ist ein ping von 256 durchgehend und wie bekomm ich den noch weiter runter. ich hab zum glück mal alle alten cfg datein aufgehoben.

aber leider geht es damit auch nicht. ;(

kann mir jemand helfen.

kann ich irgendwas in der config.cfg ändern das der ping runter geht.

aber keine fakes oder so wie cl_cmdrate +80.

das ist ja blos nen fake der richtige ping bleibt ja eh vorhanden. aber guints was damit man das runter bekommt oder muss ich mich deswegen auslachen lassen^^^^^?

n_e_0132

New Member
was bringt das?

nur so am rande frage ich. ich habs eins drunter. 256 k glaubsch dsl

aber stells mal ein . bringt das was ?

aber mein kumpel ron der hat nicjht neu installiert und der hat auch so ein hohen ping auf einmal.

er wohnt gleich neben mir und hat den gleichen anschluss also DSl aber vom andern Provider^^

Tfg | Ron

New Member
Ich habe das gleiche Problem wie neo das mein Ping so hoch ist. Wir haben sonst immer fast den selben Ping (um die 70)
Wir wohnen ja auch im selben Ort^^
Und das mit dem was Cadillac geschrieben hat ist bei mir schon eingestellt. Aber gerade hatte ich bei Css nen (neues) Update. Da stand aber das das das^^ Update vom 12. April war. Das war dieses wo die Namen dann wieder richtig angezeigt wurden. Damals hatte ich das Update aber schon. Kann das vielleicht daran liegen?
Thx 4 help
Edit:
Ich hab gerade festgestellt das das nicht nur auf Bp so ist sondern auf allen Servern, bei neo ist das auch so.
Ich hab aber nix an der Config oder so geändert. Liegt dann vielleicht an unserem Netz in unserem Ort, vielleicht hat die Telekom ja wieder mal Mist gebaut o_O

n_e_0132

New Member
das könnte vllt. sein. aber noch etwas. es ist nicht nur bei den CSS servern sondern auch bei allen 1.6 servern also das problem scheint bei uns zu leigen und nicht an CSS und der config und so.

Wir können ja mal bis morgen oder so warten.
und gucken was passiert.

also auch das von cadilac bringt nichts bei mir hab es eingestellt abver der ping ist immernoch so hoch. also wie roin schon gesgat hat vllt. die telekom schuld.

Cadilac

New Member
Des Weiteren wurde der Steam-Standardport (UDP) von 27030 auf 27009 verlegt. Falls es zu Problemen kommen sollte, hilft ein einfaches "-steamport 27030" als Verknüpfungsziel-Suffix.

Hilft das?
Und ausserdem hat t-online im moment server probs...
(Laut hotline)

Tfg | Ron

New Member
Hmm, das von Cadillac hab ich gerade probiert hilft auch nich...
Und plöpp, bei der Seite steht auch nix von Problemen ...
Was kann denn das noch sein ich will wieder laggfrei spielen können
:banghead:

OzacK

New Member
Hast du es installiert, also grade eben? Und wolltest dannach gleich zocken?
Wenn ja - kliick mal auf Monitor......
Das erklaert fuer die Laggs dann einiges ;)

Plöpp

New Member
also bei mir steht da sehr wohl was von probs bei t-online. weiß ja nich wo ihr wohnt ^^ außerdem MUSS da nich unbedingt was stehn, wenns bei t-online probleme gibt aber es KANN was da stehn ;)
kann jedenfalls nich schaden die seite zu kennen

n_e_0132

New Member
Wir wohen Hoyeswerda im umkreis kamenz oder dresden. also bnei uns steht nichts mit probs und wie meinst du das mit "klick mal auf monitor" ?

würde mich freuen also der ping ist immer noch so high aber der von den andern spierlern ist normal also es muss an uns leigen denn nur bei uns beträgt der ping über 500^^ :freaked:

OzacK

New Member
Doppelklick aufs Icon unten Rechts inner Ecke.
Monitor anklicken und yoa, so siehts bei mir aus im moment

css2pf.jpg

Und, ja, ich spiel nachher auch mal wieder Source :D

n_e_0132

New Member
Jo sry. den Buchstaben vergess ich immer. Hast recht Kreis Kamenz.^^. Dresden zu weit weg aber so das man ungefähr weis wo es liegt.

Also Hoyerswerda liegt so ca. 60km von dresden weg.

Aber gestern abend hatte ich das Prob immer noch . jetzt früh hab ich durchgängig normnale pings.

also so um die 60 ; 70^^

Oben