#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist mit BP los?

aKi*

New Member
==============================================================

Zuerst mal, das hier ist ein Thread an die USER von BP, ich bitte alle Admins hier nichts zu schreiben, oder wenn es sein muss, zumidnest nicht als Admin, sondern als normaler User.

==============================================================

Also, ich weiß das es teilweise schon angesprochen wurde, aber ich möchte es trotzdem nochmal ansprechen und ggf. diskutieren.

Was ist aus BP geworden?
Ich beobachte auf den Servern einen Rapiden Adminschwund und gleichzeitig einen starken Cheateranstieg, wenn man einen Cheater postet muss man hoffen das der Thread auch bearbeitet wird (zumindest zeitweise).

Gleichzeitig hatte ich ja nun schon die eine oder andere auseinandersetzung mit den Admins hier. Mir ist hier auch schon öfter aufgefallen, dass alles was für einen Admin oder BP unangenehm ist gelöscht, geschlossen oder, wenn es sich um user handelt, gebannt wird.. es wird sich überhaupt nicht mit den problemen beschäftigt, sondern immer nur auf dem "kritisierer" rumgehackt und er wird ohne argumente, dafür mit viel drohungen auseinandergenommen.. das kann ja irgendwie nicht so ganz sein.

Also, DAS HIER GEHT AN DIE USER, NICHT AN BP, ich möchte gerne mal ne diskusion zu dem thema starten, was meint ihr zu meiner ansicht, was habt ihr für eine und was glaubt ihr wie man es evtl. besser machen könnte?

Und traut euch ruhig mal (wie nerco in muck's thread) die admins so richtig zur schnecke zu machen, das müssen die auch mal abkönnen.. (auch wenn sies wahrscheinlich nicht tun.. naja, was solls, was anderes würde ich auch nicht erwarten).

MFG turnstylr / aki* / k2 / unpredictable / noobish / Naike

p.s.: Admin, BITTE überlest diesen Thread einfach mal, wiegesagt, er geht nicht an euch sondern er geht an die User. Seht diesen Thread als eine Art diplomat an, der Diplomatenschutz genießt ;)

p.p.s.: @Admins, mir geht es darum BP wieder n bissl aus der scheisse zu ziehn.. ich hab nämlich relativ wenig lust mir schonwieder n neuen wc3server suchen zu müssen -.-

p.p.p.s: mir ist auch klar, dass ich von BP wahrscheinlich im vergleich zu anderen membern relativ wenig ahnung habe, aber deswegen starte ich das ganze ja auch und mach das nicht zu meiner eigenen sache.
 

Sachsenpaule

New Member
?(

so weit ich das beurteilen kann, steht in anderen (geschlossenen oder verschobenen) threads alles was man wissen muss bzw dazu sagen kann...

?(
 

Korisch

New Member
Zu den Admins sag ich nicht viel da ich hier sonst für immer und ewig gebannt werde, habe nämlich schon eine Verwarnung, ausser dass jetzt viel weniger Admins auf den Server zocken als früher und deswegen auch viel mehr Cheater gibt.


...es wird sich überhaupt nicht mit den problemen beschäftigt, sondern immer nur auf dem "kritisierer" rumgehackt und er wird ohne argumente, dafür mit viel drohungen auseinandergenommen.. das kann ja irgendwie nicht so ganz sein...
Das habe ich auch schon mal erwähnt, vielleicht anders ausgedrückt und vielleicht ein wenig übertrieben, aber im Großen und Ganzen hab ich das Gleiche gemeint.

Und traut euch ruhig mal (wie nerco in muck's thread) die admins so richtig zur schnecke zu machen, das müssen die auch mal abkönnen.. (auch wenn sies wahrscheinlich nicht tun.. naja, was solls, was anderes würde ich auch nicht erwarten).
Muss nicht sein, man kann auch ganz normal mit den reden, Kritik können auch nicht alle ertragen.
Necro ist echt ein komischer Typ. Erst kommt er hier mit nem Schleim-Thread wie "Admins sind auch Menschen" :)
Und fängt an da die mit den "dicksten Eiern" mit dem Namen zu nennen und mal so richtig zu loben, klar hatte er Recht in dem Thread... aber ich musste einfach lachen als ich den ganzen "beachtet mich auch mal"-Text durchgelesen habe. Aber nichts gegen dich persönlich Necro :D
Ja und später sehn wir wie er Bob, den er zuvor so gelobt hat, auf einmal richtig fertigmacht... oder versucht es zumindest, auch ganz witzig ;)

Hier gibts es/gab es gute Admins und auch schlechte Admins und das ist wohl Jedem klar. Einige machen viele Fehler, andere wenig Fehler und einige machen gar nichts ;) Aber das ist ja auch deren Sache, sie zahlen immerhin die 20euro im Monat damit wir spielen können dafür an dieser Stelle danke*achtung schleim* :D

Naja ich schreib vielleicht noch mal was und hoffe dass dieser Thread nicht geschlossen wird. Stattdessen könnte man doch den Spam-Thread schliessen der mir schon seit Tagen auf den Sack geht ;)
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von aKi*
Und traut euch ruhig mal (wie nerco in muck's thread) die admins so richtig zur schnecke zu machen, das müssen die auch mal abkönnen.. (auch wenn sies wahrscheinlich nicht tun.. naja, was solls, was anderes würde ich auch nicht erwarten).

erst das /\
|


dann das |
\/

Original von aKi*
p.s.: Admin, BITTE überlest diesen Thread einfach mal, wiegesagt, er geht nicht an euch sondern er geht an die User. Seht diesen Thread als eine Art diplomat an, der Diplomatenschutz genießt ;)

.

auf konstruktive kritik bin ich auch gespannt

erst runtermachen wollen und dann diplomatisch????

egal....ff beim konstruieren
 

Havana

New Member
edit2: Ich kenne nicht alle Admins und manche halten sich auch völlig im Hintergrund. Es ist also hoffentlich klar, dass ich durch das schreiben von "Admins" nur die aktiven meine. die, die ich meine, werden sich wohl angesprochen fühlen.

hoffentlich klappt das mit der immunität.... naja...

dem ganzen kann ich nur zustimmen. klar wurde es schon öfter angesprochen, was für mich allein ein indiz für den wahrheitsgehalt is, aber bisher wurde es nie so unmissverständlich ausgedrückt. bisher habe ich allerdings nich so gute erfahrungen mit den admins gemacht. zeitweise dachte ich, man hätte einen recht guten oder zumindest neutralen draht zu einem admin, aber sobald man etwas schreibt oder tut, was demjenigen nich in den kram passt, wird er wieder so komisch und man sollte lieber ruhig sein. weiterhin kotzen mich auch so kleinigkeiten an... ich nenne mal ein paar.

- ich wechsel eindeutig ins loserteam, aber da dort turnstylr war, schien es dem admin anscheind so, als wenn ich wegen ihm ins wt joine, da er auch nur auf die teamstats gekuckt hat, die bei einer timeleft von ka wieviel stunden NICHTS, aber auch gar nichts bedeuten.

- es gibt aus irgendeinem grund zoff mit 2 admins, man schreibt sachlich (!!!) etwas und sofrt heißt es mit capslock "SEI STILL UND SPIEL!!!!"...

- admin X hat scheinbar keinen sound, putzt sich die ohren zu selten, hat musik an oder is einfach nur taub und tituliert mich als cheater, weil ich n paar typen kill, die man mehr als eindeutig gehört hat, da sie rannten oder schossen oder es einfach auf andere art und weise klar war, dass sie dort sind... (wie zb. "bla killed a chicken", is logisch, dass der nich weinkeller is) sowas kotzt nur an. wenn der admin nich sonderlich viel ahnung von schlusszügen in cs hat, und das finde ich nich schlimm, dann sollte er aber auch nich so voreilig handeln.

- spielt admin X auf meinem server, ist es einfach vorbei mit dem entpannten spielen, da man immer schiss haben muss, gekickt zu werden oder so. (und sagt nich jetz "ja weil du cheatest"... davor hab ich keine bedenken.)

- dust, ich letzter CT gg 4 5 Ts, bombe wurde geplantet, ich renn weg, um die waffe zu sichern für die nächste runde. sofort werde ich geslappt und angeflamet. und es handelte sich nicht um eine "wiederholungstat".


sicher kommt jetz sowas wie "keiner zwingt dich hier zu zoggn" oder "was regst du dich wegen so lapalien auf?", wo wir auch schon beim nächsten punkt wären.
die admins bezahlen für die server... is kla, haben sie auch, genau wie ihre rechtmäßige freizeit, nur zu oft erwähnt. allerdings heißt das nich, dass sie die wünsche der user so ignorieren müssen. sagt mich, wenn ich mich irre, aber in einer community sollte man nach der meinung der mehrheit handeln oder? anderenfalls is das keine community für mich. und so sachen wie n neuer mapcycle oder das adden einer map dauert, sofern es überhaupot gemacht wird, einfach viel zu lange. und jetz braucht auch keiner sagen, dass jäger viel zu tun hat. das is mir durchaus bewußt, aber das adden einer map dauert einfach nich so lange, als dass man es nich eben zwischendurch machen könnte.

lange rede kurzer sinn.
die admins ziehen ihr ding hier durch egal was die user sagen.
und das merkt man daran, dass bp langsam aber sicher vor die hunde geht.


mfg Havana aka Beulenpest aka h4ppy.fr4gg3r aka Yersinia pestis aka ein 1337er Havana Club aka Ab dafuer! aka Dies ist HF! aka Wenn ich komme (um mal aKi*'s style nachzumachen... :>)


edit:
egal, wie das jetz irgendwelche admins auslegen oder zunichte machen, genau das ist meine meinung über bp bzw die admins und ich habe ganz sicher keinen realitätsverlust. es ist also scheiss egal, wie die admins die ganze sache sehen. es kommt darauf an, wie es die user sehen, denn die halten BP am leben und ich stehe halt nich alleine da mit meiner meinung.
 

Refune

New Member
Also, wie ich die Situation so einschaetze, befindet sich Bping in einem ziemlich tiefen Tal. Es gibt streitigkeiten unter den Admins und momentan melden sich immer mehr USer an, die nix anderes im Schaedel haben ausser Bullshit zu labern.

Desweiteren kommen dann solche Threads wie dieser oder die von Muck zustande, in denen Admins Oefentlich angeprangert werden oder sich gegenseitg oeffentlich anmachen, obwohl es komplett ueberfluessig ist.

Ich muss sagen, dass ich letzter Zeit viel auf der Page war und all diese Threads gelese und meistens auch Kommentiert habe. Ich bin ziemlich sicher, dass etwa 90% dieser Thread nicht entstehen wuerden, wenn man einiege Dinge Intern klaert, bzw. wenn User streit haben, warum sie es nicht per PN klaeren.

Denn, wie man sieht, kommen die meisten User mit solchen Threads nicht klar, meckern was sowas soll, etc. Wenn jetzt die User sich per PN dissen, anmachen, dinge aus der Welt schaffen und nicht jedes mal Bping daran teilnehmen lassen, dann entstehen sicher nicht diese Threads, wo alle auf einem rumhacken.
Einiege wie Necro lassen sich dann nicht alles gefallen und sagen dann mal ihre Meinung. Dann wird er gebannt, weil er "NUR" seine Meinung gesagt hat.

Ich finde, es ist richitg, Threads, wie die von Muck in den Internen Beriech zu verschieben, denn mal im Ernst, was gehen uns Adminprobleme an, wenn sie uns nicht betreffen ?
Doch was ne frechheit ist, ist Threads, in denen jemand offen seine Meinung sagt zu Schliessen, sie zu loeschen, oder am Ende den betroffenen User bannen. Ich denke, so lange der User sachlich bleibt, niemanden oeffentlicht beleidigt und somit ganz klar sagt, was er denkt sollte man den User nicht bannen oder den Thread schliessen, nur weil ein Admin andere Meinung ist.

Desweiteren denke ich, dass auch Hauptproblem der letzten Tage/Wochen wohl war, dass der Muck verusucht hat, Bping richtig mies zu machen, nur, weil er Probleme mit einiegen Admins hatte.
Wenn er ein Problem mit Bping, dann denke ich, sollte das fuer sich behalten, oder sachlich darstellen, doch solange es uns nix angeht, dies bitte im Internen.

Mein eben genanntes Statement, betrifft jetzt nicht nur Muck, es gibt j auch noch andere EX Admins wie Virtus, die denken sie muessten Bping mal so richtig ans Bein pissen. ALSO, wenn ihr Probleme mit Bping habt, dann macht doch nicht son scheiss und rastet jedes mal aus und postet einfach nur irgendein BUllshit a la " Bping wird untergehen", "loest Bping doch auf", "hat doch alles kein Sinn", "Jeagermeister will sich doch nur Geld in die eigene taschen stopfen".
Was, ausser einem Forenbann und einem vllt. zusaetzlichen Server bann bezweckt ihr damit ???

Richtig, ich verstetz einzelne Admins in Rage und hetz die Meute gegen euch auf. Is doch toll, wenn man mal richitg den dicken Markiert.
Ja, wer von euch so denkt, der hat echt den Schuss nicht gehoert.

Was den Adminmangel auf den Servern angeht, kann ich wohl derzeit nur so erklaeren, dass Sommerferien sind, bzw. Sommerzeit.
In Deutschland is absoluter Rekordsommer und jeder normale Mensch, der nicht gerade irgendein Kellerkind ist, geht bei dem Wetter an Baggersee, an die Nordsee, Ostsee, ins Freibad, oder sonstwo hin.
Man sollte das wetter geniessen und nich bei dem geilsten Wetter leute abknallen. SOwas ist doch total dumm.
Das kann ma auch machen, wenn Herbst beginnt.
Aber ich schweife vom Thema ab.

Was ich damit eigtl. nur sagen will ist, dass die meisten wohl das schoene Wetter gebniessen oder im Urlaub sind, so wie der Warstein0r.
Ich denke, dafuer habt ihrt wohl einsicht ?
Oder wollt ihr jetzt auch, dass Admins keine Freizeit mehr haben duerfen und ihr Leben Bping verpflichten muessen ???

Ich weiss, das Thema Admins und Freizeit hatten wir, alle Sagen es sei ausgelutsch, aber so oft wie es erwahnt wird, es ist das wohl nicht.
Ich denke ihr swolltet euch mal in die Lage eines Admins versetzten.
Nur einiege von euch werden sicher verstehen, dass es wichtigere Dinge gibt als Counterstrike.

Ich denke, die meisten Admins haben Frau, Kinder, Freundin, what ever ... da sind Dinge wie Bping wohl erstma zweit- bzw. drittrangig.

Und um nun noch einmal auf die momentane "hoch explosive" Stimmung zurueckzukommen. Ich denke/hoffe, das wird sich legen.
Es kann ja nicht ewig so sein, dass Leute wie Muck jeden Tag irgendwelche Threads oeffnen und schreiebn wie scheisse Bping ist.
Sowas gibt sich mit der Zeit, Leute wie Muck oder andere, werden sich dann wohl andere Server, oder ne andere Community suchen.

Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie hier weiter zocken wollen, wo sie doch von vielen als verhasst in erinnerung bleiben.
Wenn dann irgendwann all diese Leute, die in den letzten tagen/wochen aufgehoert haben zu nerven, what ever und eingesehen haben, das es nix bringt, dann wird es sicher wieder ruhiger.

Was nun die Leute angeht, die solche Threads wie diesen eroeffnen, ich weiss nicht, wieviele ihr noch eroeffnen wollt, aber scheinbar macht es euch spass. Oder ihr koennt die Suchfunktion nicht nuzten.
Ich kann nur hoffen, dass dieser Thread nicht wie die anderen so sinnlos vollgespammt wird, denn dann wird dieser auch bald geschlossen und alle wundern sich wieder, warum da so ist.

Also, ich hoffe ioch habe nixn vergessen. Ist ja auch n halber ROman den ich geschrieben habe. Ich weiss, ich sollte/wollte vllt. keine Namen nennen, aber es ist einfacher die Probleme direkt anzusprechen, als erst um den heissen Brei herumzuschrieben.


so far,


refune
 

N3o

New Member
Original von aKi*
==============================================================

Zuerst mal, das hier ist ein Thread an die USER von BP, ich bitte alle Admins hier nichts zu schreiben, oder wenn es sein muss, zumidnest nicht als Admin, sondern als normaler User.

==============================================================

Also, ich weiß das es teilweise schon angesprochen wurde, aber ich möchte es trotzdem nochmal ansprechen und ggf. diskutieren.

Was ist aus BP geworden?
Ich beobachte auf den Servern einen Rapiden Adminschwund und gleichzeitig einen starken Cheateranstieg, wenn man einen Cheater postet muss man hoffen das der Thread auch bearbeitet wird (zumindest zeitweise).

Gleichzeitig hatte ich ja nun schon die eine oder andere auseinandersetzung mit den Admins hier. Mir ist hier auch schon öfter aufgefallen, dass alles was für einen Admin oder BP unangenehm ist gelöscht, geschlossen oder, wenn es sich um user handelt, gebannt wird.. es wird sich überhaupt nicht mit den problemen beschäftigt, sondern immer nur auf dem "kritisierer" rumgehackt und er wird ohne argumente, dafür mit viel drohungen auseinandergenommen.. das kann ja irgendwie nicht so ganz sein.

Also, DAS HIER GEHT AN DIE USER, NICHT AN BP, ich möchte gerne mal ne diskusion zu dem thema starten, was meint ihr zu meiner ansicht, was habt ihr für eine und was glaubt ihr wie man es evtl. besser machen könnte?

Und traut euch ruhig mal (wie nerco in muck's thread) die admins so richtig zur schnecke zu machen, das müssen die auch mal abkönnen.. (auch wenn sies wahrscheinlich nicht tun.. naja, was solls, was anderes würde ich auch nicht erwarten).

MFG turnstylr / aki* / k2 / unpredictable / noobish / Naike

p.s.: Admin, BITTE überlest diesen Thread einfach mal, wiegesagt, er geht nicht an euch sondern er geht an die User. Seht diesen Thread als eine Art diplomat an, der Diplomatenschutz genießt ;)

p.p.s.: @Admins, mir geht es darum BP wieder n bissl aus der scheisse zu ziehn.. ich hab nämlich relativ wenig lust mir schonwieder n neuen wc3server suchen zu müssen -.-

p.p.p.s: mir ist auch klar, dass ich von BP wahrscheinlich im vergleich zu anderen membern relativ wenig ahnung habe, aber deswegen starte ich das ganze ja auch und mach das nicht zu meiner eigenen sache.

Sorry, aber wenn du BP ansprichts, dann sind wir Admins automatisch
auch angesprochen, weil die Admins euch hier alles erhalten wollen
und auch dafür zahlen. Also wenn du mit den Usern eine Duskusion
über BP führen möchtest, dann ist's hier im Forum sehr schlecht.
Aber ich lasse das Thema laufen und bin, wie alle anderen Kollegen,
auf eure Kritik (wenn sie konstruktiv ist) gespannt.

Aber!!!...Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob es was bringt, wenn die
User über BP diskutieren, denn sie können nicht hinter die Mauer
von BP gucken und nicht wissen was dort los ist. Wenn etwas nach
draußen vordringt, wie z.B. Mucks Geschichte, dann ist nicht immer
gesagt, dass das alles die Wahrheit ist. Das soll nicht heißen, dass alles
von Admins gelogen ist, sondern das die User nur einen Bruchteil auf-
schnappen und es dann meist als negativ eingestuft wird und wir die
Buhmänner sind, obwohl ihr nicht die ganze Geschichte kennt.
Und das ist der Knackpunkt! Wir halten mit Absicht solche Themen
interna, damit ihr nicht die "Schattenseiten" mitbekommt.

Wie wollt ihr richtig duskutieren und argumentieren, wenn ihr keine
Ahnung von der Materie habt? Wenn ihr wissen würdet, was so alles
passiert bei uns im Internen, dann würde ich sagen: "Ok, diskutiert mal..",
aber das geht so nicht. Und wir haben den Internen Bereich ja nicht
umsonst... Er ist dazu da, damit ihr nicht die Probleme bzw. interne Dinge
wie z.B. Bewerbungen, Ankündigungen für die Admins etc. mitbekommt.

@ turn: Wenn du die Admins nicht ansprechen willst, dann hättest du
das wo machen sollen, wo die Admins nicht anwesend sind. Oder
der Themenname...Was ist los mit BP?...Da fühle ich mich sofort
angesprochen, weil ich und alle anderen Admins euch diesen Spaß
überhaupt gönnen.

So aber nun duskutiert mal weiter. Ich halte mich ab jetzt raus.
Wollte nur mal das Thema "Hinter unseren Mauern" ansprechen.

Gruß N3o
 

Refune

New Member
@N3o: da hast du mit Sicherheit recht, wir koennen nicht wissen was hinter den Kulissen ablaueft. Ich denke auch, das ist gut so, was gehen uns Adminangelegenheitgen an ??? Genau, NICHTS.
Also, koennt ihr sowas auch gerne Intern klaeren, wenn dann aber sowas passiert, wo Muck sich Raechen will und das ganze ins offene uebertraegt, dann ist das natuerlich ein Verstoss, der natuerlich dumm ist.

Wie man sehen kann, hat er, so denke ich, ziemlich stark dazu beigetragten, dass hier momentan so ein "aufstand"aentstanden ist.
Sicherlich ist er nicht NUR alleine schuld, wie ich schon oben sagte, kommen dann diese User, die nix anderes im SInn haben, ausser zu spammen, zu beleidigen, oder einfach aumerksamkeit brauchen.
Sowas kann man leider nicht unterbinden, denn immerhin hat ja auch jeder neue User, das recht auf eine Registrierung.
Man kann ja nicht einfach ne art SPerre einbauen, waere ja auch dumm und auch nicht machbar.

Aber, all diese ach so coolen Leute, denken sie koennen sich benehmen wie der Schlachter im Schweinestall. Toben sich hier aus und reizen nur andere. Was schliesslich zur der momentanen Situation von Bping beitraegt.
Wie gesagt, wirt sollten ein wenig warten, bis sich das mit den Servern geregelt hat, bis die meisten User wieder in ihr Kaemmerchen zurueckkehren und das Wetter wieder schlechter wird.

Ich weiss nicht, was bei euch so Intern abgeht, es ghet mich auch nix an, aber ich denke ihr kriegt die Probleme behoben. Denn es waere irgendwie schwach, wenn Bping untergeht, nur weil einiege meinen sie seien die Helden schlecht hin.

Ansonsten wuensch noch nen schoenen Tag,



refune
 

Sachsenpaule

New Member
@refune:

nur weil einer sagt was sache ist, heisst dass das er unruhe stiftet???

manche leute reden um den heissen brei, andere sagen nichts und, und, und...

bei burgerping läuft so einiges schief und keiner hat den mumm die wahrheit zusagen...bin zwar noch nicht solange hier im forum unterwegs, aber ich weiss was auf den servern und so abgeht...

aus sicheren quellen, sei es von stammspielern oder admins...


es wird zeit das sich was ändert, ansonsten sehe ich schwarz für bp´s zukunft...



:zzzZzz:
 

Refune

New Member
ICH habe NIE behauptet, dass jemand der seine Meinung sagt ein Unruhestifter ist. Ich habe lediglich gesagt, dass Leute wie Necro, die mal ihre Meinung sagen, gebannt werden.
WARUM ??? Na, weil es einem Admin vielleicht nicht kram passt.
Oder, weil eine Person die mla offen seine Meinung sagt, und damit meine ich icht Necro, nicht sachlich bleibt und die Admins angreift und vllt. Sachen sagt, die man besser nicht sagt.

Also, musst du micvh falsch verstanden haben.
Ich wuerde NIE behaupten, dass jemand, der versucht die Situation zu verbessern, ein Unruhestifter sei. Das stimmt ja auch nicht.
Ich denke, eher Leute wie dieser "Jeah" sind solche, die einen Thread aufmachen und schrieben, "ey BPing is scheisse, was macht ihr fuern scheiss mit Grandmastermuck, er hat ueberwiesen, was kommt ihr mit Anzeige ... :blahblah:"

Sowas ist nicht wirklich eine Meinung vertreten, sondern einfach einiegen Leuten ans Bein pissen. Und wenn sojemand gebannt wird, braucht er sich nicht wundern. Denn seine aussagen waren keineswegs sachlich und schon gar nicht war es eine Konstruktive Kritik.

Also, sorry wenns falsch rueber kam, aber ich bin definitiv dafuer, dass man bei Bping mehr frei und offen seine Meinung aeussern darf, ohne die Angst gebannt zu werden. Doch kann das natuerlich nur funktionieren, wenn die Leute die ihre Meinung aeussern sachlich bleiben. SOnst macht das alles kein SInn.


so far,


refune
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Na, da hat jemand wohl sein Ziel erreicht...schade, das so viele dabei mit spielen.

Ich weiss nicht, was ihr hier eine Thematik aufgreift, die Euch Null angeht. Oh, muck hats ja öffentlich gemacht? Schick, das haben Wir uns so nicht ausgesucht...

Und ganz ehrlich, wenn Ihr einen zwist unter den Admins braucht, um dann mit einmal wie die Fliegen hier im Forum aufzuploppen, Stimmung zu machen wo es nur geht, dann finde ich das ziemlich arm.

Ich ziehe hier nur vor wenigen den Hut, die permanent Ihre Meinung sagen, und zwar in vernünftiger Art und Weise. Havana wäre da zu nennen...aber den nur mal als Beispiel...wobei dem wahrscheinlich auch die eine oder andere Entgleisung auf der Zunge liegt.

Ihr redet Euch das Thema echt schön...ich habe es bereits in dem anderen thread geschrieben. Wir schliessen threads...klar machen Wir das, Wir als Betreiber lassen eben nicht alles durchgehen. Viele von Euch wären für einige Beiträge in anderen Foren längst auf nimmerwiedersehen gebannt !!!

Ihr meint, Ihr könnt uns hier Eure Meinung um die Ohren klatschen? Klar könnt Ihr das...wenn der Ton passt.

Keiner von uns will Euch oder Eure Meinungen hier unterdrücken, Eure Beiträge, Sorgen, Verbesserungswünsche usw usw gehen nicht unter.

Aber wo Ihr doch immer wieder beteuert, das Ihr ja so sehr versteht, das Wir Admins auch anderes zu tun haben....warum zum Teufel berücksichtigt Ihr das dann nicht und werft uns IMMER WIEDER vor, Wir würden nichts tun?

So ausgelutscht, wie Euch der Text "Wir Admins haben auch andere Sachen zu tun" vorkommen mag, kommt es uns ausgelutscht vor immer wieder zu lesen "kommt uns nicht immer damit". Ihr macht es nicht anders.

Achtet doch bitte mal darauf, was Wir closen, lest in den threads, wie es oft ausartet...und damit sage ich nicht, das nur Ihr Euch im Ton vergreift, nene...das schaukelt sich meist richtig fein hoch. Wenn Wir closen, haben Wir Gründe dafür...und so leid es mir tut, die könnt Ihr gern hinterfragen, aber Ihr habt NULL Recht darauf, uns vorschreiben zu wollen was Wir hier wie handhaben sollen !

Achtet mal drauf, was Wir bewegen...es wurde ein Cup gefordert, der wurde umgesetzt. Ein zweiter Cup wurde gefordert, der wurde umgesetzt. Mit viel Hilfe von Usern ! Ihr wolltet einen Server mit assault_upc, Ihr habt ihn bekommen...der ist übrigens dauerleer.

Unsere Bannlisten sind voll...ich selbst habe mich zurück genommen, weil ich meine Freizeit hier nicht darauf beschränken möchte, nur noch Demos zu sichten und Leute zu bannen.

Was ich hier lese sind vorwürfe ohne Ende ohne das auch nur ein einziges Wort darüber fällt, WAS Wir schaffen, oder geschafft haben.

Was ich hier Lese sind Vorwürfe einzelner, und das zu einem Zeitpunkt, wo zugegebener Maßen zumindest eine Sache schief gelaufen ist. Das war der thread von Muck...so eine Situation zum Anlass für eine derartige Diskussion zu nehmen ist MEINER ANSICHT NACH wieder mal billigste Stimmungsmache.

Jetzt mal klartext: Necro wurde gebannt, weil er sich in absolut unangebrachter Weise in eine Diskussion eingemischt hat, die niemanden von Euch etwas anging. Leider hat sich Necro(16 Jahre jung), zumindest aus meiner Sicht von jemandem, ich nenne Ihn mal einen über 20 Jährigen Exadmin, Heissreden und vor dessen Karren spannen lassen. Ich selbst habe dazu einiges geschrieben, und habe selbst mit Necro noch ein Gespräch geführt. Ihr könnt Ihn gern selbst über dieses Gespräch und seine jetzige Meinung zu mir befragen...das will ich Ihm nicht vorweg nehmen.

Aki wurde gebannt, nachdem ich Ihn 3mal (?), 5 mal (?) oder waren es mehr male aufgefordert habe, seine Ausdrucksweise zu entschärfen. Permanentes Rumstänkern lassen Wir uns einfach nicht gefallen ! Warum auch...bei mir Zuhause würde das auch keiner lange tun...für solche Zwecke gibt es Türen.

Und Aki? Bist Du nicht trotzdem noch im Forum aktiv, OBWOHL Wir Wissen, das Du es bist? Vlt mal drüber nachdenken.

Und dann ist es also Scheissegal, wie Wir Admins das so alles sehen, weil eh nur Ihr user die com am Leben haltet? Was ist das denn für ne dummdreiste Bemerkung? Man kann, wenn es denn einen gibt, den Keil zwischen Usern und Admins auch künstlich weitertreiben...muss man aber nicht. Es sei denn, man ist Streitsüchtig und wartet nur auf den richtigen Moment...darüber dann vielleicht auch nochmal Nachdenken. Wir ALLE sind die com. Ihr, Wir, es gibt da keinen echten Unterschied. Letztlich sind Wir User wie Ihr, nur das Wir einige Pflichten haben, von denen Ihr Euch gänzlich befreit seht !

Ich könnte das ewig fortsetzen und diese Diskussion noch weiter anheizen...aber ich muss mir das nicht geben. Ebenso muss ich mir nicht geben, auf Wunsch von Leuten, die es selbst nicht besser machen und überall Ihren Senf zutun, meine Fresse zu halten...wenn ich was zu sagen habe, tue ich es.

Das alles hier ist meine eigene, persönliche Meinung. Ich werde sicher nicht, weil jemand seine Meinung sagt, einen Bann dafür aussprechen...es sei denn, er meint mich Beleidigen oder auf Teufel komm raus provozieren zu müssen !

Andere mögen es anders halten, ich nicht. Und ich will auch nicht mit irgendwem in einem Atemzug genannt werden, wenn Ihr schon an uns rumkritisiert, dann schert uns nicht über einen Kamm sondern habt soviel in der Hose und nennt Eure Sorgen(kinder) beim Namen. Ich tue das schliesslich jeden Tag, mit jedem Bann, mit jedem Kommentar, den ich an einen threadersteller richte...

Und dann noch eine Kleinigkeit, ich bin hier um Spass zu haben, ich spiele gern, ich schreibe gern, und ja...ich streite auch gern. Wenn der Ton dabei stimmt, mach ich fast alles mit. Man mag mich für Arrogant halten, für Besserwisserisch, einige meinen, ich wäre ein Möchtegern...und keiner von Euch kennt mich wirklich. Wenn ihr also eine Meinung zu mir habt, kommt einfach bei mir vorbei und sagt sie mir ins Gesicht.

Ich bin jeden Tag hier zu finden:

www.vatisnet.de

Ich bin 172 cm groß/klein, habe Blonde Haare, die nicht mehr vorhanden sind. Ich wiege ca 80 Kilo, wobei ich bis auf den Bauch nicht fett bin. Ich trage einen langen Schnurrbart. Ihr werdet mich erkennen, wenn Ihr mich seht. Ich verstecke mich nicht hinter einem Nick, ich bin greifbar. Trau sich, wer mag. Ansonsten sind Eure Meinungen über mich ein paar Buchstaben im www, aber macht mir verdammt nochmal eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen nicht kaputt !
 

n_e_0132

New Member
Ich schreib jetzt hier ohne mir die Posts der Admins angeguckt zu haben, schließlich sollte das eine Diskussion für User sein, aber da ich mir schon denken konnte, das einige wieder posten werden, da mit BP, ja auch die Admins, sowie die User gemeint sind, denke ich.
Das ich die Admins hier ignoriere, hat nichts damit zu tun das ich euch nicht mag, sondern weil ich diese Diskussion mal mit den usern führen will.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Admins gemacht.
Ich habe Cheater angeprangert und die Admins haben sie gebannt.
Ich hatte ein problem und User und Admins haben mir dabei geholfen dieses Problem zu beheben, bisher hat doch alles geklappt, warum soll es nicht so weiter gehen?

Ihr hier kritisiert, wenn auch konstruktiv, nur die Admins, aber denkt ncht darüber nach was sie auch alles tun, in der Zeit wo ihr euch hier die Finger Wund schreibt. Vielleicht haben sie in der letzten zeit nicht so auf eure probleme oder was auch immer eingehen können, weil die Probleme im Internen sie mehr beschäftigen. Man weiß es ja nicht als stinknormaler User, die können da im Internen vielleicht ums Überleben von Bp kämpfen, wir wissen es nicht. Trotzdem wird auf ihnen herumgehackt, wenn es meinetwegen auch konstruktive kritik ist. Sie sind nur Menschen, das müssen wir so akzeptieren und da kann keiner was dagagen sagen.

Es gibt 19 Admins gegen ca. 500-750 user, die anderen der ca 4700 User hab ich nicht mit einbezogen, weil diese wahrscheinlich nur ein oder zweimal, vielleicht auch garnicht gepostet haben und somit nicht aktiv sind.

Das diese Ausrede "Wir haben auch Freizeit" oder wie auch immer ausgelutscht sei, kann ich nicht nachvollziehen, es ist nun mal so. Jeder mensch hat das Recht auf sein leben , was er damit macht, sei ihm überlassen, aber die Admisn haben sich als Nebenbeschäftigung, Burger-Ping ausgesucht, weil sie Spaß daran haben, den usern zu helfen und die Server Cheater-Frei zuhalten, auch wenn dies vielleicht nicht immer klappt.
Und wenn ihr denkt das dies eine Ausrede ist? Hmm, vielleicht ist es ja auch Realität. Ihr wisst es doch nicht, oder? Steht ihr neben der Person , wenn ihr eure Posts macht und wenn der Admin grad die "Ausrede" schreibt. Nein oder?

Zur Zeit haben wir Hochsommer in Deutschland und in der Umgebung, ich glaube bei solchen Temperaturen sollte man ins Schwimmbad gehen oder so etwas, aber doch nicht wie das letzte Kellerkind vor dem PC sitzen und darauf warten bis ein Admin kommt und eurer Problem behebt. Versetzt euch doch mal in die Lage, die meisten Admins glaube ich, haben Frau/Freundin und Kinder. So ein Kind möchte bestimmt gern ins Freibad, vielleicht auch mit den Eltern, denkt doch mal ein bischen darüber nach was die Admins alles durchmachen um uns Spielspaß zu garantieren.------> Vielleicht die Ursache für den Adminschwund auf den Servern, wir wissen es aber nicht.

Das die Server großteil leer sind, liegt doch bestimmt auch daran, oder an dem IP-Wechsel, weil alle die neuen Ip noch nicht kennen, aber Forum auch nicht regestriert sind. Also Leute sucht die fehler nicht immer bei den Admins, sondern zuerst bei euch selbst, dann kann man in einem höflichen und ordentlichen Ton auch mit den Admins diskutieren.

Sie versuchen doch ihr Bestes und versuchen uns das Spielen auf den Bp-Servern nur zu erleichtern.

Ich glaube mit diesem post, mich nicht irgendwie gegen jemanden geäußert zu haben, denn auf einen bann habe ich kein Bock :p

Ich denke das ich mit diesem post euch vllt mehr die Adminseite beschreiben habe, aber das dürfte ja egal sein oder :p
 

Refune

New Member
Das was du sagts, neo, ist quasi das was ich auch sagte.
Nur hast du noch angefuehrt, was die Admins machen.
Ich denke, man sollte das ganze mal ausweiten, doch es ist uns nicht moeglich, immerhion wissen wir nur, dass sie dafuer sorgen, dass die Server befreit von Cheatern sind, das die User in ruhe auf den Servern zocken koennen. Sie sorgen dafuer, dass rassisten und andere assosiale User gebannt, bzw. gekickt, geslappt, oder was auch immer, werden.

Ich denke, das waren mal GANZ knapp zusammengefuehrt, die aufgaben auf den Servern.

Im Forum, kuemmern sie sich darum, dass es kein unnoetiges gespamme gibt, das die User nicht frech werden, Admins nicht beleidigen, spielen somit eine art Erziehungsperson, bzw. eine art Kontrolleur, der guckt das alles laeuft.

Desweiteren, kuemmern sie sich um die Neuen Postst im Cheaterpranger, sichten die Demos, besprechen es mit anderen, gucken ist das ein Cheat, wenn ja, dann an Steambans schicken.
Gesetz dem fall "sb_status" wurde eingegeben.
Ansonsten die gebannte ID in die Bannliste hinzufuegen.
Und dem Anprangerer sagen, was passiert ist.

Ansonsten machen sie sachen, die ueber dies alles hinaus gehen.
Sie helfen Usern im "help forum", gehen auf deren Probleme ein, kuemmern sich um diese Probleme, wenn sie denn koennen.
Einiege Admins, kuemmern sich vllt. um die Serverconfig, sorgen dafuer, dass er laeuft, etc.

Nun, ist es aber so, dass das Ganze in den letzten tagen/wochen vernachlaessigt wurde. Doch das liegt wohl, wie neo und ich schon erwaehnten an dem geilem Sommer. Das wird sich bestimmt legen.

Also AImbob, ich hoffe das wurde deiner Aussage "keiner beachtet was wir alles leisten" ein wenig gerecht. Ich bin mir naemlich sehr wohl bewusst, was ihr alles leistet und bin denke auch einer der bisher nicht gemeckert hat, weil einieges etwas langsamer vorangeht.

so far,

me
 

LucKinG-KiD

New Member
Eigentlich wollte ich hier nichts zu sagen, aber naja ich hab halt nix besseres zu tun.
Ich kenn eig. keinen admin oder user gut.
Habe nur mal ab und an den ein oder anderen aufm server gefunden.
Ihr (damit meine ich jetzt die user die vor mir gepostet haben) haben alle geschrieben das sich was ändern muss.
Wie wärs wenn ihr au ma sagen würded was sich denn ändern soll.
Wir (also die user) können nicht hinter die kulissen schauen und deswegen auch nicht sagen was sich ändern soll.
So dass der thread eig. nur dazu da ist die admins fertig zu machen, also vollkommen überflüssig ist....
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune

Also AImbob, ich hoffe das wurde deiner Aussage "keiner beachtet was wir alles leisten" ein wenig gerecht. Ich bin mir naemlich sehr wohl bewusst, was ihr alles leistet und bin denke auch einer der bisher nicht gemeckert hat, weil einieges etwas langsamer vorangeht.

Es geht nicht darum uns zu sagen, was Wir alles toll gemacht haben, ich denke hier ist keiner dabei, dem man auf die Schulter klopfen muss oder auch nur einer, der das will !

Wenn man sich die letzten Wochen anschaut, sieht man ziemlich häufig beschwerden, was nicht alles Scheisse läuft, was besser laufen muss...mittlerweile melden sich sogar Leute an, die hier keiner kennt, die aber genauestens Bescheid Wissen.....vom Server her, und vom Gespräch auf den Servern mit diversen Stammis...und, nicht zu vergessen, von Gesprächen mit Admins. Wenn ich sowas Lese...jeden Tag aufs neue wieder, vergeht mir so langsam die Lust mich hier noch irgendwie einzubringen.

Wir machen das nicht für uns persönlich, auch wenn irgendwer insbesondere mir irgendwelche Profilneurosen andichten will, sondern aus Spass an der Freude. Wenn schon für uns, dann für uns alle. Oder glaubt Ihr, Wir wollen nur eine Sorte Mensch in dieser com? Dann könnten Wir alle uns auch zuhause einschliessen und gegen Bots spielen.

Tun Wir aber nicht. Wir haben diese com, Ihr übrigens auch...und um das mal weiter auszuschmücken, nicht nur Wir Admins machen aus dieser com, was sie ist. Daran seid Ihr alle genauso beteiligt wie Wir !

Ich habe keine Lust mehr, mich zu solchen Themen zu äussern, da es immer wieder in sinnlosen Diskussionen ausartet, ich habe hier meine Meinung gesagt...nicht als Admin, nicht als User, sondern als das was ich bin, ein Mensch, der Spass am Spiel und auch immer noch an dieser com hat. Damit hat sich das auch für mich.
 

Refune

New Member
@Aimbob: was das Gelobe angeht. Ich weiss nicht, aber so wie ich es in erinnerung habe, meintest du das es mal schoen ware, wenn jemand nennet, was ihr gut macht. Nachem nur immer genannt wurde, wie langsam die Admins sind, dass sie sich ja NIE den Cheaterpranger angucken. :blahblah:

Also, habe ich mal einfach das aufgelistet, wo ich denke, es seien die Hauptaufgaben der Admins. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht alles war, denn immerhin gibt es ja auch Aufgaben, bzw. Probleme Intern, die beseitigt werden muessen. Somit konnte ich dieses nicht anfuehren.

Doch selbst, nachdem ich gesagt habe, was eigtl. immer gut lief und nun momentan etwas vernachlaessigt wird, und habe auch den/die Grund/Gruende genannt, meinst du auf einmal, es sei ueberfluessig.
Ich will dich nicht angreifen, denn ich habe nichst gegen dich.
Wie sollte ich auch, ich kenne dich nicht und man kann Leute nicht sehr genau danach beurteilen, wie sie schreiben.

Ich verstehe das nicht.Vielleicht muss ich das auch gar nicht, aber ich weiss, das die Admins ihren Job eigtl. immer gut gemacht haben. Doch niemand ist perfekt und Fehler sind menschlich. Selbst Admins von Bping passiert mal ein Fehler :D

ALso, ich werde mich ab sofort auch hier raushalten, ich merke nur, dass ich jedes mal wieder dazu schreibe, obwohl ich mir immer wieder vorgenommen habe nix mehr zu schreiben.
SOmit war das vorerst mein letzter Post in diesem Thread.
Sollte mich jedoch anmachen, weil er denkt meine Meinung sei Falsch oder ich haette mist erzaehlt, dann, aber auch nur ganz vllt., melde ich mich dann nochmal zu wort.

Aber vorerst ist kein Ende in dieser Diskussion zu sehen, somit habe ich keine Lust, in dem Unendlichen Thread weiter zu schreiben, wenns ja nachher eh nichts bringt.

Was die Zukunft von Bping angeht. Seid doch mal ein bischen mehr Optimisten statt pessimisten. Das wird schon alles werden.
Das habe ich im Urin.

so far,


MeinungsRefune
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Was ich damit meine sollte offensichtlich sein. Wir brauchen keine überflüssigen Komplimente, aber immer und immer wieder zu Lesen, das hier ja alles so scheisse ist nervt extrem. Klar hört man gern mal, das sich Leute bei uns wohlfühlen, das ist doch garkeine Frage.

Aber seht Euch doch mal den Zusammenhalt der com an. Mittlerweile meinen einige hier, und das sind fast ausschliesslich neuere Gäste, das hier Admins auf der einen, User auf der anderen Seite stehen.

Ich erinnere mich an Zeiten, da war das ganz anders. Und so ungern ich das auch sage, bis auf kleinigkeiten hat sich seit damals nichts für Euch User geändert. Das sehen hier viele nicht...wie auch, sind eben noch nicht solang dabei. Ist ansich auch kein Problem, aber ich frage mich auch wieso das erst in jüngerer Zeit so ist.

Das Wir Admins teils weniger Zeit haben, sollte klar sein, muss man auch nicht ewig wieder durchkauen. WM, Sommer, Urlaub etc...

Aber letztlich hat sich für Eure Seite fast nichts geändert. Hier ist man neuerdings der Meinung, sich über jeden Mist aufregen zu müssen bzw Mängel anzukreiden, die so gravierend nicht sind.

Und das von Leuten, die Teils weniger als 6 Monate dabei sind. Wo sind denn die Zeiten als es noch was war, bei Bping dabei zu sein, hier Stammi zu sein...alles wech. Es gab Zeiten, da haben Wir Admins zusammen mit dem Stammis jeden Tag das Forum vollgemüllt. Tony, King, Darki...ich könnte noch einige aufzählen...und wie haben Wir hier Spass gehabt.

Da konnte man alle 10 mins ins Forum gucken, neuer thread, neuer lacher. Man hat sich gegenseitig übelst verarscht, alles und jeden auf die Schippe genommen...habt Ihr das alle vergessen?

Heute komme ich ins Forum, und von den 20 neuen freds sind 10 cheater, 5 beschwerden, 2 Hilfegesuche, eine Werbung von nem relativ unbekannten und dann gibts da noch den spamthread, dem man vielleicht mal ein müdes lächeln abgewinnen kann. Dann vielleicht nochmal nen funny und der Rest geht unter in schlechter Laune?

Die Leute, die hier am lautesten schreien sind die, die sich am wenigsten aus dem Fenster hängen sollten.

Aber ist ja auch alles egal, ich bin eh nur "Admin" hier. Meine Meinung ist Scheissegal, und ich mülle Euren fred zu. Von mir gibts hier nichts mehr...
 

Refune

New Member
Original von Aimb0b
[...]Und das von Leuten, die Teils weniger als 6 Monate dabei sind. Wo sind denn die Zeiten als es noch was war, bei Bping dabei zu sein, hier Stammi zu sein...alles wech. Es gab Zeiten, da haben Wir Admins zusammen mit dem Stammis jeden Tag das Forum vollgemüllt. Tony, King, Darki...ich könnte noch einige aufzählen...und wie haben Wir hier Spass gehabt.

Da konnte man alle 10 mins ins Forum gucken, neuer thread, neuer lacher. Man hat sich gegenseitig übelst verarscht, alles und jeden auf die Schippe genommen...habt Ihr das alle vergessen?

Heute komme ich ins Forum, und von den 20 neuen freds sind 10 cheater, 5 beschwerden, 2 Hilfegesuche, eine Werbung von nem relativ unbekannten und dann gibts da noch den spamthread, dem man vielleicht mal ein müdes lächeln abgewinnen kann. Dann vielleicht nochmal nen funny und der Rest geht unter in schlechter Laune?[...]

Tja, die Zeit vermisse ich auch irgendwie. Das war eine Zeit, wo man ruhig mal ein verarschungsbild, wie das ueber "achtung Verwechslungsgefahr" Backyard posten konnte. Alle haben gelacht, selbst Backyard hat darueber gelacht und keiner hat es ernst genommen das man mal auf die Schi[ppe genommen wurde.

Das wuerde ich gerne wieder so sehen. Mensch, dass hier ist doch kein Forum des deutschen Bundesrates, in dem jeden Tag neue Beschliessungen besprochen werden muessen, oder neue Gesetze.
Das hier is doch Freizeit, das ist spass, das ist mit coolen Leuten reden, sich einen jux draus mache4n andere mal zu veraeppeln.
Das ist doch der Sinn des Forums.

Ich finde es echt schade, dass sich das geaendert hat, das war eien Zeit, in der Admins und User noch zusammen in TS waren und gemeinsam gezockt haben zusammen gelacht und geweint haben.
Man ist ueber die noobs auf dem Server hergezozgen, oder sonst was.

Wo ist das alles hin???
Seid ihr alle spiessieg geworden, dass ihr nicht mehr oeffentlich lachen loennt/duerft ??
Also, wenn ihr mich fragt, hat diese Kommentar von Aimb0b mich an alte Zeiten erinnert, die sehr schoen waren.
Eine Zeit, in der Admins nicht als dumme dastanden, sondern als art "kollegen" angesehen worden.

Nun habe ich doch noch einmal geschrieben, aber auch nur, weil mich das irgendwie nochmal wachgeruettel hat.

Naja, ihr Stammis, die schon seid 2004 oder 2005 dabei seid.
Erinnert euch doch auch einmal zurueck, dann werdet ihr euch sicher an Threads erinnern, wo man vor lachen nicht mehr atmen konnte.

Es gab ausserdem Threads, wie den KLopapier-Thread.
Alleine das war schon saugeil.
Es war eine Umfrage wieviel klopapier ihr pro klogang verwendet.
Man, ich muss noch einmal eben die Suchfunktion nutzen und den Suche. Der Thread war echt geil.

naja,

so far,


[hoffnungs]Refune
 
Oben