#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist mit BP los?

gizmo187

New Member
Original von Warstein0r
Original von bLuBb

zu viele sinnloseplugins die die leistung runter ziehen und mit der guten config wars trotzdem laggy obwohls auf anderen servern perfekt lief.


also ich habe nen konstanten ping von 15-25

es hat nix mim ping zu tun habe auch immer 20 -30 ,das problem sind die vielen (unnoetigen) plugins es ,es geht einfach nix rein ,meiner meinung nach sollte man die server cfg mal aufrischen ,die hat naemlich nichmehr viel mit der gegenwart zu tun .



zur cheater zahl folggendes : ich denke einige leute sind einfach zu bequem zum demo machen verlassen den server einfach mit dem gedanken wenn ein cheater drauf nJa geh ich halt auf nen anderen server


edit: wie havana schon sagte bin ich dir selben meinung ,dass bestimmte aktionen einfach zu lang dauern bis sie ausgefuehrt werden zb:upc mein gott ich aender halt die map kurz rL hin oder her


so viel text wenig gesagt

gizmo wuenscht HF
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also wir haben mittlerweile das jahr 2006, was sich dem Ende zuneigt. Die Server sind mit aktueller hardware aus dem 2003 oder mindetsens 2004 ohne Probleme und FPS Verluste spielbar. laut Hardware Umfarge sietens Valve, erfüllen auch 90% der CS Spieler diese Anforderungen. Wer Probleme hat, gerade wenn der DM Server als beispiel genannt wird, sollte mal an ein Hardware Upgrade denken. Die Anforderungen der Server sind heutzutage lachhaft und wenn man da net mind. 60 FPS bei TFT und 100 bei CRT hat, pielt man mit ner Kiste aus dem Mittelalter oder da Windows wurde seit 5 jahren nicht mehr neu aufgesetzt.

Die Hardware der Server ist top, die Leitung ist eine der besten in Deutschland. Kalr stören viele die Plugins, dass ist hinreichend bekannt, trotzdem werden sie bleiben. Das einzige was geändert wird, dass wieder mehr aktive Admins an Board kommen und ein paar Srever gestrichen werden. That's all.

Zur Thematik, die das Forum betrifft. Es gibt Grundregeln, die seit Ewigkeiten im Forum herrschen, wer sich nicht daran hält, wird geschlossen oder gesperrt.

Wer bin ich denn, dass ich nicht nur viel Arbeit und Geld in dieses Projekt stecke, um mir dann vorwerfen lassen zu müssen, wie wenig man macht und wie scheisse alles ist und die Leute dabei net mal eine gewisse Wortwahl einhalten können.

Hier wird es auch in Zukunft so gehandhabt. Sätze wie "kritik ist hier eh nicht erwünscht" kann man sich echt mal sonst wo hinstecken und Sätze "hier wird eh alles ignoriert" auch. Wer die Lage mal objektiv beurteilt, sieht genau, auf wieviel Userwünsche hier eingegangen wird.

Bloss wenn man am tag mind. 10 Mails/PMs bekommt, mach das und das, die Einstellung muss anders, die Map muss rein und die raus, dann muss der Server so und der Server so... Es nervt einfach, weil es auch meistens Sachen sind, die eh schon abgelehnt wurden bzw. nicht realisierbar waren. Und da habe ich danna uch keien Lust mehr zu antworten.

Alles in allem ist die Stimmung aber gut, man muss nur bei den Standard Nörglern (sowohl Personen als auch thematik bezogen) auf Durchzug stellen und schon passt alles.
 

gizmo187

New Member
so in dem einen satz von dir jaegor sehe ich das problem "sie werden (die plugins) auch bleiben

dann wird wieder besteatigt dass die admins/founder einfach ihre linie durchziehen ,ich denke es waere viel "userfreundliche" gewesen wenn man ein umfrage gemacht haette welche plugins bleiben sollen und welche nicxht .

naja so weit
 

Z!r0x

New Member
das kann man echt schlecht durchsetzen....


die meisten user haben wahrscheinlich bei Bpangefangen und die Plug-ins waren da, warum haben sie dann angefangen wenn die so scheisse sind??

ich denke wenn man es jetzt ganz ändert werden viele user sich andere server suchen, weil sie das plug-in gut fanden wie z.b. das he-plug-in...
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
so in dem einen satz von dir jaegor sehe ich das problem "sie werden (die plugins) auch bleiben

ich eher nicht !!! die plugins sind das, was BP ausmacht! und mich stören diese nciht...nur ab und zu mal, eher selten, ein kleiner lag.....mehr nicht....
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von Korisch
Zum Thema Cheater:...
wurde hier schon einiges vorgeschlagen und Hilfe angeboten, was genau vorgeschlagen wurde will ich hier nicht aufzählen, dafür könnte man extra ein neues Thema eröffnen, nur habe ich kein Bock dies zu tun, weil es wie gesagt eh nichts bringt.

Das waren leider immer Vorschläge alá: Gebt Usern Rechte, damit sie die Cheater selber bannen oder irgendwelche anderen Methoden die einfach nicht umzusetzen sind.


Original von gizmo187
so in dem einen satz von dir jaegor sehe ich das problem "sie werden (die plugins) auch bleiben

dann wird wieder besteatigt dass die admins/founder einfach ihre linie durchziehen ,ich denke es waere viel "userfreundliche" gewesen wenn man ein umfrage gemacht haette welche plugins bleiben sollen und welche nicxht .

Und da frag ich mich ob User wie du nicht vieles überlesen oder gar ignorieren ;) Es gab in der Vergangenheit Umfragen bis zum Abwinken. Von den Sounds beim connecten bis zu He-Schweif. Das Ergebnis war immer das selbe: Die Leute haben sich dafür entschlossen! Ich sagte schon wir können es nicht allen Recht machen, wenn dich diese Dinge stören dann können wir dir da nicht weiterhelfen.

Ich persönlich werde immer für die Plugins stehen, da sie BP zu dem machen was es ist. Diese Plugins heben uns von anderen Servern ab. Sonst wären wir ja kein Unterschied zu jedem anderen 0815 Server!
 

Korisch

New Member
Original von Jaegermeist0r
Die Hardware der Server ist top, die Leitung ist eine der besten in Deutschland. Kalr stören viele die Plugins, dass ist hinreichend bekannt, trotzdem werden sie bleiben. Das einzige was geändert wird, dass wieder mehr aktive Admins an Board kommen und ein paar Srever gestrichen werden. That's all.

Na das kann dann nur zum Guten führen, warten wir mal ein wenig ab.
 

Refune

New Member
@gizmo: ich denke, du solltest mal lieber die Suchfunktion nutzen.
Da wirst du, wie Gina es schin sagte, Threads mit massig umfragen finden, die die Plugins angehen.

Ansonsten, finde ich es genau richitg wie Jaeger es dargestellt hat,
das mit der Stimmung legt sich wieder und es wird wieder bergauf gehen. Man muss das ganze nur mal mehr optimistisch betrachten.

Nur, wenn ihr immer wieder schreibt, wie scheisse alles ist und die unfaehig die admins sind, wie scheisse die server sind.
Dann wird die Situation sicher nicht besser.
Und ich denke, wenn ihr mit all dem nich klarkommt, warum bleibt ihr dann noch bei Bping ???

Wenn ja doch alles scheisse ist, warum seid ihr dann noch hier ??
ES gibt doch 1000ende Communities, die sicher nicht die "scheiss" PLugins haben. Da sind bestimmt die Admins auch "besser".

Denn sie werden einfach bannen, ohne Demo, vllt. auch ohne Steambans, dann geht das alles schneller. Das wollt ihr doch.


so far,


[china]Refune
 

Sachsenpaule

New Member
Original von Gina
Das waren leider immer Vorschläge alá: Gebt Usern Rechte, damit sie die Cheater selber bannen oder irgendwelche anderen Methoden die einfach nicht umzusetzen sind.

...wenn es die votekick bzw voteban funktion auf den servern geben würde, würde man die admins enlasten...wieso brauch ich hier ja wohl nicht weiter auszuführen...

:idee:
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Original von Sachsenpaule
...wenn es die votekick bzw voteban funktion auf den servern geben würde, würde man die admins enlasten...wieso brauch ich hier ja wohl nicht weiter auszuführen...

:idee:

Ich denke nicht das es eine Entlastung ist weil es wieder so kommen wird das auf irgendein BP Server User unter sich sein wollen oder weil einige der Meinung sind das einer am cheaten ist oder jemand am campen oder,oder,oder ...... und die entsprechenden User raus voten oder gleich vote/bann.
Dadurch entsteht mehr Arbeit im Forum / Kummerkasten

Dieses Problem müsste ja bekannt sein .
 

Ong Bak

Member
und ausserdem gibt es votekick!!

nur die meisten sind ja zu dumm oder zu faul mal eben vote xxx in die console einzugeben. wie oft haben z.B. ZoL1e und ich einen afkler in unserm team gevotet als wir nur zu 2. waren (also mit dem AFKler zu 3.)
 

Sachsenpaule

New Member
Original von TUROK
Ich denke nicht das es eine Entlastung ist weil es wieder so kommen wird das auf irgendein BP Server User unter sich sein wollen oder weil einige der Meinung sind das einer am cheaten ist oder jemand am campen oder,oder,oder ...... und die entsprechenden User raus voten oder gleich vote/bann.
Dadurch entsteht mehr Arbeit im Forum / Kummerkasten
Dieses Problem müsste ja bekannt sein .

auf anderen servern klappt das ganz gut.
denke auch mal das 99% der bp-spieler vernünftig sind und nicht aus spaß jemanden kicken würden...

aber wenn man solche vorschläge nicht annehmen will, sondern gleich sagt das der vorschlag nix taugt, dann weiss ich nicht was ihr mit "konstruktiver kritik" wollt, wenn diese eh abgelehnt wird!

mama sagt immer, probieren geht über studieren...

:D
 

cRaZy-uNcLe

New Member
Ich muss Turok recht geben. Das kann man alles gar nicht unter Kontrolle halten. Der Aufwand wäre viel zu groß. Auf einzelnen Servern klappt das mit Sicherheit ganz gut, aber du musst die Größe der Community ansehen.

Mit dem normalen Votekick kann man auf den BP-Servern nicht viel bewirken, weil die hälfte versteht überhaupt nicht was sie machen sollen oder ihnen ist es einfach egal. Dann bleibt einem nur noch übrig entweder weiter zu spielen oder einfach gehen.

Was die Admins angeht, ich sehe nicht viel von ihnen muss man schon zu geben, aber das ist denke ich mal kein Thema wenn man mal hier in das Forum schaut. Und ebenfalls solltem an beachten die Leute machen das alles freiwillig :respect:

so far

cRaZy uNcLe
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
@ Sachsenpaule

Ich habe nichts davon gesagt das es nichts taugt.
Ich bemängele auch nicht deine Kritik und habe deine Idee auch nicht abgelehnt.
Ich habe geschrieben :“ Ich denke nicht das es eine Entlastung ist „
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Votekick entlastet uns in keinster Weise. Im Gegenteil... Man darf sich mit Beschwerden rumschlagen wenn Leute auf den Servern aus purer Langeweile oder Missgunst einfach mal andere Spieler rausvoten... Tolle Sache...
 

Ong Bak

Member
Original von Gina
Votekick entlastet uns in keinster Weise. Im Gegenteil... Man darf sich mit Beschwerden rumschlagen wenn Leute auf den Servern aus purer Langeweile oder Missgunst einfach mal andere Spieler rausvoten... Tolle Sache...

ja aber genau das würde ja gehen, bloss es voten nie mehr als 2 oder 3........
 

Sachsenpaule

New Member
Original von Gina
Votekick entlastet uns in keinster Weise. Im Gegenteil... Man darf sich mit Beschwerden rumschlagen wenn Leute auf den Servern aus purer Langeweile oder Missgunst einfach mal andere Spieler rausvoten... Tolle Sache...

naja, wenn man so von "seiner" community denkt, wundert mich garnix...

wieso weiss keiner wie votekick funzt???
wenn das so sein sollte, kann man immernoch n text durchlaufen lassen, indem steht wie es geht...

:blahblah:
 

Korisch

New Member
Votekick würde AFK´ler vom Server entfernen oder auch Cheater die ganz dreisst mit nem Messer alle umlegen. Votebann dagegen ist totaler Schwachsinn...
 
Oben