#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist mit BP los?

gizmo187

New Member
omg es spielen vlt 30 % hier von bp die auch im forum sind der rest ist nicht im forum = nimmt nicht an umfragen teil
 

bLuBb

New Member
also *gähn* erstmal guten morgen


wo ich bei bp angefangen hatte war ich ja auf keinem andern server, hab mich gefragt warum ich net treff usw.
dann bin ich mit mit ner freundin die sehr viel ahnung von cs hat und auch pro is auf den gegangen und sie meinte auch, genauso wie ein kumpel, dass die server laggen.
ich bin mit denen auf ihre public server gegangen und da laggt es nicht, da geht wenigstens alles rein wenn man auf den kopf schiesst oder sonst was macht...

ich habs teilweise, dass ich die anderen laggen sehe. weil selbst lagge icht nicht.
aber es kann auch nicht sein, dass man aufn kopf zielt und nichts reingeht und auf andern servern geht das urploetzlich!


bei unserm clan public server hatten wir auch erst noch den PTB drauf, da hab ich gemeint die sollen den runter machen, damit der server besser läuft und?
runter gemacht und dann haben mich die andern auf einmal gefragt warum der server so gut is -.-

manchmal liegt es daran,weil auch diese plugins eine gewisse leistung benötigen.


naja euer ding, eure server, aber dann dürft ihr euch auch nich beschweren wenn ihr spieler verliert und das nicht nur weil immer weniger cs spielen. denn die guten pub server sind voll.


also dann denkt mal nach...
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
komisch komisch.....

also ich gebe zu, dass die Server ab und zu laggen...aber nicht so stark, dass man dadurch in irgendeiner weise derbe davon abgehalten wird zu treffen.....

also ich treffe immer! und ich hab ne standart-cfg :D

von daher .... ;)

Plug-Ins find ich gut...ist das, was BP unter anderem ausmacht!
 

Sachsenpaule

New Member
Original von Jaegermeist0r
Und zum Schluss eine kleiner Frage meinerseits:
Wie stehst du zu Interpunktion und Kommasetzung?

gut das du fragst, lange hätte ich es mir auch nicht verkneifen können...^^

:totlachen:

Original von bLuBb
wo ich bei bp angefangen hatte war ich ja auf keinem andern server, hab mich gefragt warum ich net treff usw.
dann bin ich mit mit ner freundin die sehr viel ahnung von cs hat und auch pro is auf den gegangen und sie meinte auch, genauso wie ein kumpel, dass die server laggen.

ich schmeiss mich weg...die auch pro ist... :totlachen:

erstens glaube ich nicht das du weisst was n progamer ist und zum zweiten muss man keiner sein, um festzustellen ob ein server lagt oder nicht...

omg...
 

gizmo187

New Member
sehe es auch so wie blub ,kann euch ja nicht helfen es geht halt nix rein bei den servern ,und die plugins sind jezt nicht so besonders dass man darueber nicht hinweg kommen koennte.

fragt mal in der esl nach burgerping dann seht ihr wie hoch euer ansehen ist "achtung ironie"
 

Refune

New Member
Original von gizmo187
sehe es auch so wie blub ,kann euch ja nicht helfen es geht halt nix rein bei den servern ,und die plugins sind jezt nicht so besonders dass man darueber nicht hinweg kommen koennte.

fragt mal in der esl nach burgerping dann seht ihr wie hoch euer ansehen ist "achtung ironie"

Hast du heute morgen nen Peter Lustig gefruehstueckt ???
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Wer von euch hat schonmal was von den berümten Hitboxen gehört?

@ Gizmo du bist vielleicht ein Heularsch, wenn´s hier so kacke is dann is es doch ok. Hier wird keiner gezwungen aufn Server zu connecten und sinnloses Zeug im Forum zu posten. :idee: Vielleich suchst du dir mal nen anderen Server!!!11
Zu den Plugins, wegen den Plugins ist BP erst zu dem geworden. Klar ist es Geschmackssache, es gibt Leute die finden es gut und andere die finden es nicht so gut. Die meisten finden es gut und die Leute die es nicht mögen können da einfach ma aufhören zu whinen und sich nen anderen Server suchen! kkthxbye
 

Z!r0x

New Member
mit dauerfeuer geht schon ne menge rein


mfg


zirox meets dauerfeuer -.-


ich finde fast alle server gut ausser den azze irgendwie laggt da mehr als auf anderen was mich aber nicht davon abhält dort zu spielen
 

bLuBb

New Member
Original von Sachsenpaule
Original von Jaegermeist0r
Und zum Schluss eine kleiner Frage meinerseits:
Wie stehst du zu Interpunktion und Kommasetzung?

gut das du fragst, lange hätte ich es mir auch nicht verkneifen können...^^

:totlachen:

Original von bLuBb
wo ich bei bp angefangen hatte war ich ja auf keinem andern server, hab mich gefragt warum ich net treff usw.
dann bin ich mit mit ner freundin die sehr viel ahnung von cs hat und auch pro is auf den gegangen und sie meinte auch, genauso wie ein kumpel, dass die server laggen.

ich schmeiss mich weg...die auch pro ist... :totlachen:

erstens glaube ich nicht das du weisst was n progamer ist und zum zweiten muss man keiner sein, um festzustellen ob ein server lagt oder nicht...

omg...


-.- ein alpen eps spieler is auch nich pro, nein, gar nicht....
ich habe auch nur gesagt, dass die es auch gesagt haben
und ich weiß es selbst das die laggen.
mensch habt spaß auf eurem server.
ich verabschiede mich hiermit endgültig von BP
wird mich eh niemand vermissen ;)
 

Refune

New Member
Da waeren wir wieder beim Thema Unfreundlichkeit.
BlubB war doch stets nett im Forum und hat doch nie jemandem was getan. Warum auf einmal so eine anmache ???

ALso manchmal denke ich echt ich spnne wenn ich sowas sehe.
Dann braucht ihr ech auch nicht ueber die momentan Lage wundern, wenn alle so "gut" drauf sind und alle sich so nett gegenseitieg behandeln. :stinkiwackel:
 

N3o

New Member
Genau sowas macht BP schlecht...
Leute, wie z.B. Sachsenpaule, die hier ins Forum kommen und
einfach nur Stress machen... Wenn sie einfach Sachen aufgreifen,
wovon sie keine Ahnung haben, trotz das sie so tolle "Quellen"
haben. Tja und wenn wir diese Leute aus dem Forum bannen,
sind wir die Buhmänner...suuuuper Sache...
Ihr solltet euch mal ernsthaft Gedanken über das ganze Projekt hier machen
und nicht immer das nächstbeste schreiben, was euch durchs Hirn geht...
 

MakeMe

New Member
Sowas, wie der Account von Sachsenpaule, ist doch der 6te 8te 12te?? account von einer Person xxx aus dem Forum.
Aufjedenfall sind hier einige die sich mehrere male reggen und dann "Unruhe" stiften.
Ich weiß nich ob ihr dagegen etwas tuen könnt , wenn diese proxys benutzen, aber mich nervts langsam.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
@ neo dito

ich glaube nicht, dass die Amdin schuld daran sind, dass blubb sich hier verabschiedet, denn ich konnte jetzt nichts finden, was sie dazu veranlasst hat...keinen richtigen Grund....
wenn es an den Usern lag, dann ist es nicht schuld der admins.....


hey...ich bin seit 2 Jahren bei BP...war selbst Admin....
habe mich mit einigen hier gestritten, diskutiert, mich beschwert......

und deshlab soll ich jetzt BP den Rpcken kehren???

Hey es macht doch Spaß zu diskutieren, wenn es in angemessener Weise geschieht und man Argumente vorweisen kann, zu denen man steht und diese auch begründet
 
Oben