#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist mit BP los?

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von bLuBb
Original von Z!r0x
Zitat: "wird mich eh niemand vermissen"

genau

na von dir halt ich schon lang nix mehr


ich gehe wegen so leuten wie zirox, kleinen kindern die meinen ich hätte keine ahnung von dem ganzen und wäre ein noob nur weil ich 2 jahre nich mehr gespielt habe.
ich gehe auch nicht wegen den admins usw.
weil ich kenne bob virtus usw und die sind alle korrekt und als admins auch engagiert. daran liegt das alles nicht.
nur gibts auf den servern dieses rummgeheule, dieses angemache der admins in letzter zeit, obwohl die hart arbeiten und einfach sind mir die plugins zu viel.


aber wie gesagt, meist sind es diese "freundlichen" user die einen dazu veranlassen die community zu verlassen, da man ja soo nooblike ist, dass man nicht mal einen kommentar abgeben darf, denn diese user sind total pg und total reif in ihrem kopf und haben voll den plan vom leben und allem. weswegen ich einem user auch erklären musste was in der esport scene große events sind -.-


naja, wenn jemand zocken möchte mit mir meine icq habt ihr ja oder schreibt einfach. aber auf bp werd ich so gut wie nicht mehr zu sehn sein.


@ alle mit denen ich oft und gerne im ts2 war, ich mag euch und es ist nicht wegen euch
es ist NICHT wegen den ADMINS weil mit denen habsch mich immer super verstanden und die waren alle total korrekt...

also
tschüss


ps. zirox werd erwachsen

Hey Blubbi,
ich werde jetzt mal komplett gegen die Vote und Hardline reagieren, hier mein Vorschlag:

Ich richte nen 16er ein, bei dem du und ein kleines Team der Opposition die Konfiguration bestimmen. Wir setzen ein Zeitlimit von ein paar Wochen und wenn die Kiste dann wirklich voll wird und auch ne gute Auslastun aufweist, werden weitere Server nach diesem Model laufen, allerdings natürlich nicht alle.

Somit kann BP vlt alle User zufrieden stellen ;)

Pro/Contra ?
 

Refune

New Member
@Jaeg0r: PRO

Bin ich dafuer, klingt doch gut.
Als Vorschlag, ich wuerde als PLugins drauftun:

Campotmeter und das DIng, welches anzeigt, wieviel Schaden meine HE gemacht hat. Ich wuerde einiege Sounds wech machen.
Und, die Leuchtspurmunition ... weiss nicht, ob sie weg muss.
Kann Weg, aber kann auch bleiben ... muesst ihr sehen.

Ach und Jaeger ... :daumenhoch:
Finde ich gut, dass du dich doch fuer die Minderheit einsetz.
 

MakeMe

New Member
cs so wie es entstanden ist, verstehe ich darunter:
das kein
he plugin
gore plugin
campometer
awp disabler
killing looserteam
(ptb?)

vorhanden ist.
Nur Meta/Amxx/clan -mod und Vac2

e: Die hauptaussage dieses Posts ist Pro für einen solchen Server.
ma gucken ob er schon morgen da ist
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
@ Refune:
Minderheit einsetzen.. hmm falsche Aussage, es leigt eher an der Gesamtzeit, wenn man täglich mit "Verbesserungsvorschlägen" zu tun hat, stumpft man mit der Zeit ein wenig ab. Mag sein, dass man dann auch produktive Vorschläge als "Spam" empfindet, aber ich bemühe mich immer, alle Vorschläge objektiv zu betrachten. Zwar landet das meiste in der "hatten wir schon" Schublade, weil es halt wirklich schon mal da war.

Dennoch ist man ja grundlegen für alles offen.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von MakeMe
cs so wie es entstanden ist, verstehe ich darunter:
das kein
he plugin
gore plugin
campometer
awp disabler
killing looserteam
(ptb?)

vorhanden ist.
Nur Meta/Amxx/clan -mod und Vac2

e: Die hauptaussage dieses Posts ist Pro für einen solchen Server.
ma gucken ob er schon morgen da ist

Das machen wir mal von blubbi abhängig ^^
 

Refune

New Member
Naja, das mit der "MInderheit" meinte ich eigentlich so, dass ja eher die MInderheit dafuer war, die Plugins runterzuhauen. Denn, Leute die gegen die Plugins waren, wurden meiste von denen Ueberstimmt, die meinten es laege an deren Rechnern, deren Settings waren schlecht.

Nun finde ich ganz einfach gut, dass du auch sowas beruecksichtigst, denn immerhin ist dies "momentan" der Wunsch der Minderheit.

=========================

MakeME: stimmt, so wie du es aufgelistet hast, isses noch besser las mein Vorschlag. Und das mit AWP finde ich ne gute Sache, die sollte man erlauben, dann wuerden sicher mehr kommen, denn ich ahbe schon von vielen gehoert, dass sie es schade finden, das auf den Servern die AWP "disabled" ist.

Aber, warten wir mal den Post von BluBb ab ....
 

gizmo187

New Member
verstehe nicht weshalb die awp verboten ist ,gehoert genauso zum spiel wie ne M4 aber egal,finde es sehr userfreundlich vom jaegor blubb mal ein server nach ihren wuenschen zu veraendern
 

N3o

New Member
Original von gizmo187
verstehe nicht weshalb die awp verboten ist ,gehoert genauso zum spiel wie ne M4 aber egal,finde es sehr userfreundlich vom jaegor blubb mal ein server nach ihren wuenschen zu veraendern

Das ist richtig, nur ist's auf Public sone Sache mit der AWP.
Ich kenne das von vielen Servern, dass dann die hälfte aller
Teams mit ner AWP rumläuft. Aber ich finde den Vorschlag
auch gut, weil ich selbst gern mit AWP spiele :D
Und einen Server ohne PlugIns, würde mich auch mal
interessieren.
 

LucKinG-KiD

New Member
Wenn ich mich recht entsinne hatten wir das awp vote schon 2 mal und 2 mal wurde gegen dei awp gevotet.
Mir ist es eig. egal, ich finds lustig die awpler mit ner ak wegzuhauen, dennoch ist es manchmal nervig, da es pub ist und ich zumindest auf pub immer mukke an habe und die halbe zeit nur funzocke mit tmp; pumpe, oder mg.
 

Knut77

Active Member
Ich würde folgende Plugins vorschlagen.

* Metamod P Version
* Amxmodx v1.75a
* Awp Limit Plugin (Wenn Awp erlaubt werden soll, das ist das ein Plugin um die Lamer ein wenig zu kontrollieren)
* PTB
* High Ping Kicker
* Amxbans natürlich..
* Steambans Plugin
- Irgendein Anti Afk Plugin (z.b. Play or be kicked)
- He Damage Info



Die mit * sind ein muss...aus meiner Sicht um ein gutes Public Gamen zu ermöglichen.
Die mit - sind optional.

Dann noch die Settings vom Server einstellen, wie sehen sie den im Moment aus ?
 

Z!r0x

New Member
Original von Jaegermeist0r
Original von bLuBb
Original von Z!r0x
Zitat: "wird mich eh niemand vermissen"

genau

na von dir halt ich schon lang nix mehr


ich gehe wegen so leuten wie zirox, kleinen kindern die meinen ich hätte keine ahnung von dem ganzen und wäre ein noob nur weil ich 2 jahre nich mehr gespielt habe.
ich gehe auch nicht wegen den admins usw.
weil ich kenne bob virtus usw und die sind alle korrekt und als admins auch engagiert. daran liegt das alles nicht.
nur gibts auf den servern dieses rummgeheule, dieses angemache der admins in letzter zeit, obwohl die hart arbeiten und einfach sind mir die plugins zu viel.


aber wie gesagt, meist sind es diese "freundlichen" user die einen dazu veranlassen die community zu verlassen, da man ja soo nooblike ist, dass man nicht mal einen kommentar abgeben darf, denn diese user sind total pg und total reif in ihrem kopf und haben voll den plan vom leben und allem. weswegen ich einem user auch erklären musste was in der esport scene große events sind -.-


naja, wenn jemand zocken möchte mit mir meine icq habt ihr ja oder schreibt einfach. aber auf bp werd ich so gut wie nicht mehr zu sehn sein.


@ alle mit denen ich oft und gerne im ts2 war, ich mag euch und es ist nicht wegen euch
es ist NICHT wegen den ADMINS weil mit denen habsch mich immer super verstanden und die waren alle total korrekt...

also
tschüss


ps. zirox werd erwachsen

Hey Blubbi,
ich werde jetzt mal komplett gegen die Vote und Hardline reagieren, hier mein Vorschlag:

Ich richte nen 16er ein, bei dem du und ein kleines Team der Opposition die Konfiguration bestimmen. Wir setzen ein Zeitlimit von ein paar Wochen und wenn die Kiste dann wirklich voll wird und auch ne gute Auslastun aufweist, werden weitere Server nach diesem Model laufen, allerdings natürlich nicht alle.

Somit kann BP vlt alle User zufrieden stellen ;)

Pro/Contra ?


mein respekt, das ist eine wirklich sehr gute idee da sieht man wieder einmal wies sehr er sich kümmert


@ blubb

sry aber wenn man keinen spaß versteht :rolleyes:, man muss ma vertragen geowned zu werden^^


du hast immer selber gesagt: oh ich bin so nen noob hab dir dabie nur recht gegeben^^
 

bLuBb

New Member
also @jäger

es würde reichen wenn ein server ohne plugin bleibt
muss nich mal so sein, dass dann alle so werden.
weil es gibt ja auch einen wc3 und usw.


ich find maximal was gegen cheater also steambans usw.
und wenn überhaupt der ptb
mehr brauch der mensch doch net oO

also ich finds das he plugin nutzlos, weil du dadurch das ursprüngliche von cs nicht hast. das is ja wie nen cheat. ich werf ne HE "OH da waren so viele gegner die haben ejtzt so viel schaden, hm ich hab nur noch so viel HP bleib ich mal weg"

das is nich der sinn...find ich...
nen server wo standard maps laufen
eventuell noch tuskan russka usw. halt die neuen maps.
awp muss enabled sein weil die gehört zum spiel, sowas is zwar manchmal nervig wenn einer nur awp hat aber die ist beim spiel dabei und man kann auch mit der scout lamen.



@zirox in sachen skill bin ich das auch weil ich einfach nicht treffe
aber ansonsten hab ich glaub mehr ahnung als du -.- aber das is auch egal

mich stört einfach nur im moment das verhalten in der commnunity zumal wir uns dafür einsetzen, dass esport akzeptiert wird.

bp wär das tollste positive beispiel wenns da nich die user gäbe die sich so scheisse verhalten.
weil hier wird gegen cheater vorgegangen, die gruppe und alles stehn im vordergrund usw.

aber wenn man was sagt was nicht passt wird man angeflamt wie du das gemacht hast zirox :>
vllt solltest dir mal im klaren sein, das du weitaus jünger bist und dich älteren gegenüber auch mal netter verhalten könntest -.-




auf unserm public server, den wir im clan hatten, war amxmod, steambans und das wars.



und jäger nochmal ein gaanz großes liebes dankeschön von mir!
und ein großes lob das du das alles hier machst und mit den chaoten so lange schon aushälst ;)
 

gizmo187

New Member
ich sclag vor blubbi und roxi vertragen sich^^ und nochmal ein dank an
denn jaegor das war die beste loesung mal was neues zu testen :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

bLuBb

New Member
Original von gizmo187
ich sclag vor blubbi und roxi vertragen sich^^ und nochmal ein dank an
denn jaegor das war die beste loesung mal was neues zu testen :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

*gähn* ich hab doch kein problem mit ihm selbst
also ;)

ich gehe menschen mit denen ich mich nich versteh ausm weg oder ignorier ihr verhalten ;D
 

Sid

New Member
moin

also ich wäre auf jeden fall für knuts vorschlag.
ansonsten finde ich diesen he-plugin auch nicht so prinkelnd...
ich mein, wenn man sich mal nicht so sicher ist ob hinter einer ecke ein gegner ist, dann braucht man ja nur eine he werfen und schon ist man bestens informiert. das gleicht schon fast einem wh wie ich schon öfters bemerken musste ^^

achja, die idee mit den awp's, also das nur ein paar leute sich eine awp kaufen können, finde ich sehr gut. auf anderen server habe ich diesen plugin schon gesehen und war sofort begeistert. allerdings ist es manchmal garnicht so einfach mal an eine awp zu kommen ^^

mFg
 

bLuBb

New Member
ich bin gegen ptb -.- und gegen das awp ding
der ptb vermiest es einem teilweise. und man kann dann auch so wechseln
 
Oben