#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist mit BP los?

Bloodwrath

New Member
Ich schreib jezz Trotzdem kurz was, was mir
gerade durchn Kopf geht:


Ich finde es total Asozial von manchen Leuten, wie
sie Leute beurteilen, Anmachen oder "Diskriminieren", die sie noch garnicht richtig kennen.
Meistens machen es die Leute aus Gründen, die sie garnicht mal richtig kennen bzw aus falschen Tatsachen.
Bei den Leuten, denke ich manchmal echt, die sind
entweder von Natur aus DUMM und haben nix im Kopf, oder
sie haben einfach nur Probleme mit sich selber.. .

Deshalb der Tipp an manche Leute:


Sucht doch auch mal Fehler bei euch und nich immer nur bei den Anderen, fasst euch mal an eure eigene Nase und Zieht euch notfalls den SchuldnerSchuh an , wenn er passt geht euch bestimmt ne :idee:
auf und ihr haltet den Rand.

Das wäre bisher ein guter Weg zu der Alten commu. von "damals".

MfG Blood

ps. pls ned auf meine Schäbige Bewertung achten, da hatten Kiddies ihren spaß!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ihr habt ja Recht, es ist nicht schade drum wenn Leute gehen die eh alles schlechtreden, aber dann tut dies doch mal in nem besseren Tonfall :)


Zu den Accounts: Klar gibts die Leute die hier 5 oder mehr Forenaccounts haben... In der Regel finden wir sowas aber recht schnell raus :D
 

Sachsenpaule

New Member
stress machen...ohne worte...

also ich kann nix schlimmes finden...

vllt sollte man manche sachen einfach überlesen und sich nicht überall einmischen...wenn man nach stress sucht, findet man den auch...

denkt mal drüber nach...

:banghead:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Na, dann sag ich doch nochmal was zum Thema.

Ich spiele mit vorliebe die Metzelbude, am liebsten, wenn mehr als 20 Spieler drauf sind.

Lags? Was ist das?

Dell Dimension 4600, Ati Radeon 9600 256MB, 1GB DDR Ram.

Config: Standart mit kleinen korrekturen.

Internetanbindung: Hansenet Alice, 6Mbit, in einem inetcafe mit 22 PCs.

Soviel zu meiner Seite. Wenn ich auf welchen Server auch immer conncete, habe ich einen stabilen Ping um 30. 100 fps sind Standart. Wenn ich am Tag 3 Stunden spiele, bemerke ich in der Regel 1-2 mal in der Stunde einen leichten lag, der aber nie länger als 1-2 sekunden anhält.

Mir ist relativ latte, wie Eure PCs und Eure Anbindungen aussehen, aber was ich sagen kann ist, das mein Rechner nicht highend ist. Beiweitem nicht...und trotzdem habe ich so gut wie keine Probleme auf den Servern.

Ich spiele ab und an auf dem Kifferstuebchen, ausserdem auf dem AlteKrieger-Server, und dann noch auf dem 70er, oben genannte lags treten bei allen 3en hier eben genannten genauso auf. Auf dem Kifferstuebchen übrigens sogar vermehrt, und die haben auch einige, aber lange nicht soviele plugins wie Wir laufen.

Wenn ich jeden verdammten Tag auf die selben Server connecte, mich desweiteren Stammspieler nenne, dann sehe ich zu das auf meinen Stammservern die settings optimiert sind.

Wenn ich das mangels Wissen, was nicht weiter schlimm ist, nicht kann, habe ich noch lange nicht das Recht mich zu beschweren. Wenn Ihr alle mal aufmerksam lest, werdet Ihr feststellen, das hier einige lags haben, andere nicht. Woran liegts, das einige lags haben, wenn andere keine haben? An den Servern?

Ich schliesse hier mit Hinweis auf meine letzten Sätze mit einem fetten LOOL :D
 

Ong Bak

Member
ich versteh das rum gejammer über die vielen laggs auch nicht da ich auch so gut wie nie welche hab!

meine daten mal zum vergleich:

Athlon XP 2800+ übertaktet
1 GB RAM
Geforce 6800 GS

T-DSL 2000 ohne FP

Ping um die 60-70
FPS 59 (TFT)

ist auch keine highend kiste und meine cfg´s sind auch mehr oder weniger auf standard. also ich versteh nicht warum es bei vielen dauernd laggt.

1. sie bilden es sich ein :D
oder
2. sie haben keinen skill und schieben das dann auf vermeintliche laggs :D
 

n_e_0132

New Member
Öhm bei mir laggt es genauso wenig, weder auf CSS, noch auf Cs.16 servern.

CSS-CONFIG: -standart bis auf die netsettings , wa ^^

und CS1.6: STANDART-ohne veränderungen...no lags, kein gar nichts jungs...

und ich hab nur w-lan ^^
 

gizmo187

New Member
dsl 6000 + fp

3.4 ghz ,radeon 850xt platinum edition ,1024 mb ddr

hm komisch dass ich da laggs habe oO

liegt an mir aleeZ klar

ob ich skill hab weiss ich nicht :>
 

][D][estruktiv

New Member
Original von gizmo187
dsl 6000 + fp

3.4 ghz ,radeon 850xt platinum edition ,1024 mb ddr

hm komisch dass ich da laggs habe oO

liegt an mir aleeZ klar


Das manche Leute die Laggs nur auf ihr Betriebssystem erklären können.
Mal die Config entsprechend den Netsettings geändert ?
Dieses ganze Rumgeplärre contra Server, Settings und Co. ist wirklich das letzte. Ihr seid Gäste, also verhaltet euch dementsprechend. Selbst in Kindergärten vermute ich bessere Anstandsformen als von gewissen Subjekten hier im Forum.
 

BloodySheep

New Member
standarD
außerdem ist es klar, das es bei leuten garnicht laggen kann, die mit einer standard config spielen, da diese auf isdn ausgelegt ist. sprich, updaterate 20 und cmdrate 30.
leute, die ihre config auf dsl "optimieren", das heisst updaterate 101 und cmdrate 101 (sowie rate 20k), werden also auch häufiger "laggs" haben. (wahrscheinlich wegen vielen plugins, viele "server" auf einem root.. keine ahnung :p ).
ich spielen trotz "laggs" immer noch gerne auf inferno und dust2 :D und das hauptsächlich wegen den plugins.

dennoch könnte man ja mal einen server aufsetzen ohne plugins. [um zu testen ob die plugins die leute verscheuchen oder anlocken]


:winkewinke: :winkewinke:
 

gizmo187

New Member
wenn ich mit isdn settings spiele und meine rates runterschraube dann is kla dass es nicht laggt aber dann geht noch weniger rein ,wenn ich aber mit meinen settings spiele geht mehr rein und es laggt eben
 

LucKinG-KiD

New Member
Ein server ohne plugins wird nur voll wenn er schon voll ist, ne gute map drauf läuft, oder einfach ne gute stimmung herrscht.
Ich bin damals wegen der stimmung auf den bp servern geblieben und zu c-d zeiten habe ich mir nur wegen bp c-d geladen.
Wenn die stimmung stimmt ist es egal ob plugins drauf sind oder nicht, die plugins machen nur eine anreiz, da es die nicht überall gibt.
Vll gibt es auch ein paar plugins auf die man verzichten könnte, ich weis nur nicht mehr welche alle auf den 1.6 servern drauf sind.
Und komisch das ich vorn paar monaten (so zum spaß um zu sehen ob ich 1.6 immernoch so schlecht bin wie früher) mit 3,2 ghz dsl 1000+fp keine lags und so hatte.
Irgendwie sind wir vom thema abgekommen o_O
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Gut, das ich mich Grundsätzlich nicht für Tippfehler entschuldige...

Übrigens, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Config: Standart mit kleinen korrekturen.

Noch ein Tip, erst denken, dann schreiben. Das hilft, Missverständnissen vorzubeugen.
 

Knut77

Active Member
Ich sag auch mal was dazu.

1. Ich habe nur die letzten 2 Seiten gelesen!

Also zweitens, bei mir ist es so wie bei Bob ab und zu mal nen kleines Lag.

Eckdaten :
CPU : AMD Athlon 64 3200+
Graka : Club 3D Radeon X800 Pro 256 Mb
Ram : 2 * 512 Mb DDR 400 Dual Channel
Connection : DSL 3700 mit Fp (400 Kb Down, bis 80 Kb Up)
Config :
//Netsettings-Einstellungen

rate "25000"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_dlmax "64"
cl_download_ingame "1"
cl_timeout "35"
cl_cmdrate "82"
cl_cmdbackup "72"
cl_updaterate "92"
hpk_maxsize "4"
ex_interp "0.05"

Ich behaupte, das es bei Lags zu 80 % am User liegt, nicht an dem Server!

Ich denke mal, die Server brauchen einfach mal nen Plugin Update (Neue Versionen suchen und durch den Kompiler schicken). Dann fressen die Plugins auch weniger Ressourcen, da sie mit der Zeit mehr Optimiert wurden!

Ein Tipp Jaeger, benutze die Metamod Version

http://metamod-p.sourceforge.net/

Da sind einige Dinge noch rausgenommen, die nicht benötigt werden. Also wieder mehr Ressourcen frei ;).

Dann laufen die Server noch besser und es kann keiner mehr sagen es liegt am Server!, denke ich zumindest :).



So, das war es zu den Servern, dann noch was an die Leute, die schlechte Stimmung verbreiten, ich denke mal ihr solltet euren Frust woanders auslassen..z.b. könnt ihr ja mal probieren in ein Kissen zu beißen oder ne Dose Chappi fressen :craylol: oder einfach raus gehen und nen Spaziergang machen, oder einfach ne Runde Fahrrad fahren oder einfach nen Bier trinken..oder ach was weiß ich...macht irgendwas anderes, aber verbreitet hier keine schlechte Stimmung!....
 

Korisch

New Member
Original von Aimb0b
Gut, das ich mich Grundsätzlich nicht für Tippfehler entschuldige...

Übrigens, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Config: Standart mit kleinen korrekturen.

Hm... Ich bin zwar nicht so der Rechtschreib-Profi aber ich hätte das Word "Standard" auch mit T geschrieben.



Wieso posten jetzt Leute irgendwelche Netsettings auf einmal obwohl sie in so einen Thread eigentlich gar nicht hingehören? :D
 

N3o

New Member
Original von gizmo187
dsl 6000 + fp

3.4 ghz ,radeon 850xt platinum edition ,1024 mb ddr

hm komisch dass ich da laggs habe oO

liegt an mir aleeZ klar

ob ich skill hab weiss ich nicht :>

Und komischerweise kommt es bei den Leuten mit DSL 6000 häufiger zu
Laggs (auch auf anderen Servern!!!), als bei Leuten mit niedrigerem DSL...
Ich habe auch kein Highend Rechner...
Ich habe auch "nur" DSL 2000...
ohne FP...
Und? Bei mir laggt es auch nie...
Kannst ja mal bei deinem I-Net Provider anrufen und fragen, ob die dir
mal ne DSL 2000er Leitung simulieren und ich wette, dass du deine
imaginären Laggs nicht mehr hast.

@ Korisch: Weil die User schon wieder angefangen haben mit:
"Ich lagge auf euren Servern, obwohl ich mein ach so tolles DSL 6000
habe!!"
Manche denken, wenn die Zahl höher wird, ist's gleich besser...
Für's surfen, klar...
Aber Zocken ist nun mal nicht surfen!!!

Gruß N3o
 

Korisch

New Member
Jo ist mir schon klar N3o, aber dafür kann man auch mal einen neuen Thread(welcher wäre es dann zu diesen Thema?) eröffnen :D

Ich hatte auch schon alles, DSL 2000, dann 3000, später 5000 dann auch mal 6000 und mein Ping hat sich während dieser Zeit nicht verbessert, hatte dann auch mal FP bestellt, Pingverbesserung war da, aber Loss und Choke gingen immer hoch. Mittlerweile hab ich wieder DSL 2000FP, reicht mir zum Zocken völlig aus. Mein Ping ist nicht der Knaller, reicht aber und ich habe Loss und Choke wie immer :D
Und dagegen kann ich leider nichts machen, hab schon alles versucht, wirklich ALLES. 8o


mfg
 

bLuBb

New Member
Original von Z!r0x
Zitat: "wird mich eh niemand vermissen"

genau

na von dir halt ich schon lang nix mehr


ich gehe wegen so leuten wie zirox, kleinen kindern die meinen ich hätte keine ahnung von dem ganzen und wäre ein noob nur weil ich 2 jahre nich mehr gespielt habe.
ich gehe auch nicht wegen den admins usw.
weil ich kenne bob virtus usw und die sind alle korrekt und als admins auch engagiert. daran liegt das alles nicht.
nur gibts auf den servern dieses rummgeheule, dieses angemache der admins in letzter zeit, obwohl die hart arbeiten und einfach sind mir die plugins zu viel.


aber wie gesagt, meist sind es diese "freundlichen" user die einen dazu veranlassen die community zu verlassen, da man ja soo nooblike ist, dass man nicht mal einen kommentar abgeben darf, denn diese user sind total pg und total reif in ihrem kopf und haben voll den plan vom leben und allem. weswegen ich einem user auch erklären musste was in der esport scene große events sind -.-


naja, wenn jemand zocken möchte mit mir meine icq habt ihr ja oder schreibt einfach. aber auf bp werd ich so gut wie nicht mehr zu sehn sein.


@ alle mit denen ich oft und gerne im ts2 war, ich mag euch und es ist nicht wegen euch
es ist NICHT wegen den ADMINS weil mit denen habsch mich immer super verstanden und die waren alle total korrekt...

also
tschüss


ps. zirox werd erwachsen
 
Oben