This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Jaegermeist0r
Und zum Schluss eine kleiner Frage meinerseits:
Wie stehst du zu Interpunktion und Kommasetzung?
Original von bLuBb
wo ich bei bp angefangen hatte war ich ja auf keinem andern server, hab mich gefragt warum ich net treff usw.
dann bin ich mit mit ner freundin die sehr viel ahnung von cs hat und auch pro is auf den gegangen und sie meinte auch, genauso wie ein kumpel, dass die server laggen.
Original von gizmo187
sehe es auch so wie blub ,kann euch ja nicht helfen es geht halt nix rein bei den servern ,und die plugins sind jezt nicht so besonders dass man darueber nicht hinweg kommen koennte.
fragt mal in der esl nach burgerping dann seht ihr wie hoch euer ansehen ist "achtung ironie"
Original von Sachsenpaule
Original von Jaegermeist0r
Und zum Schluss eine kleiner Frage meinerseits:
Wie stehst du zu Interpunktion und Kommasetzung?
gut das du fragst, lange hätte ich es mir auch nicht verkneifen können...^^
:totlachen:
Original von bLuBb
wo ich bei bp angefangen hatte war ich ja auf keinem andern server, hab mich gefragt warum ich net treff usw.
dann bin ich mit mit ner freundin die sehr viel ahnung von cs hat und auch pro is auf den gegangen und sie meinte auch, genauso wie ein kumpel, dass die server laggen.
ich schmeiss mich weg...die auch pro ist... :totlachen:
erstens glaube ich nicht das du weisst was n progamer ist und zum zweiten muss man keiner sein, um festzustellen ob ein server lagt oder nicht...
omg...
Original von Z!r0x
Zitat: "wird mich eh niemand vermissen"
genau
Original von Korisch
Original von Z!r0x
genau
owned
sorry musste sein!
Original von Z!r0x