#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist skill

funus

New Member
Tach zusammen!

Ich spiele noch nich all zu lange CS:S und hab in vielen Foren was von Skill gelesen.
Was soll das sein?
Auch in Foren wo member für clans gesucht werden steht da die solln middle skill oder high skill sein.
gibt es da eine Tabelle oder eine Richtlinie oder oder oder? :dontknow:

Mfg
Ein Anfänger
 

Plöpp

New Member
weder noch ^^ alles irgendwie persönliche definition... deswegen versteh ich auch nich was manche für ne vorstellung von "middle skilled" haben... nach dem was manche als middle skilled ansehen, müsst ich ja high skilled sein :D
ja nee... aber ich würd mir da nich allzuviele gedanken drum machen.
also tabellen oder richtwerte gibts definitiv nicht

€dit: und um mal den alten spruch zu bringen: skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird ;)
 

OzacK

New Member
Skill ist das, wie gut Du in diesem Spiel bist...
Bist du schlecht -> low skilled
Bist du gut -> middle skilled
Bist du sehr gut bis der beste -> high skilled

Das heißt, da gibt es keine Tabelle fuer ^.^
 

Mortis [AUT]

New Member
Hy, Zwischenfrage :winkewinke:: hat da das ratio auf den Servern irgendwas zu tun??

Das heißt, ich bin low skilled weil ich ne ratio von 0,78 hab. Heißt: ich geh öfter drauf als ich einen kill. Hab ich das richtig verstanden! ;(
 

Sordian44

New Member
Me z.b. ist UltraKillaSkill , das Einfach nur Unbeschreiblich :craylol:
Hehe , ich glaub Ozack hatt es schon Richtig getroffen*g*
 

Plöpp

New Member
Original von Mortis [AUT]
Hy, Zwischenfrage :winkewinke:: hat da das ratio auf den Servern irgendwas zu tun??

Das heißt, ich bin low skilled weil ich ne ratio von 0,78 hab. Heißt: ich geh öfter drauf als ich einen kill. Hab ich das richtig verstanden! ;(

absolut egal ^^ ich mein public is eh wieder ne ganz andere sache als war...
 

n_e_0132

New Member
so jetzt auch wenns net reingehört nerven das ranking auf den servern.

auf dem neuen assault bei cs:s bin ich auf letzten platz. aber ich hab 120 kills mehr und ne bessere kdr (0.78) als so ein typ namens striker

und der typ ist 8 plätze vor mir. und das nervt tierisch

ich hätts ja eingeshen wenn er mehr kills als ich hätte doch sowas net


ich:

irgendwas mit 175 kills
kdr 0.78

der striker

um die 60 kills
kdr 0.58
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
das ranking, auch auf den source servern, richtet sich nicht nach der kd ratio, sondern nach differenz von kills zu deaths.
wenn du also 175 kills und irgendwas mit 224 deaths (wohl noch etwas drüber) und der da 60 kills und 103 deaths hat, hast du die größere differenz -> weiter hinten im ranking

edit: skill heisst von cs her übersetzt können, wörtlich übersetzt sind die skills deine fähigkeiten.
 

n_e_0132

New Member
ach thx dann kapier ich das endlich .

hier original aus der console:

*DEAD* •Rainer LUck0r• : rank
Player •Rainer LUck0r• is ranked 216/216 with 226 kills, 315 deaths, kd ratio 0.72
*DEAD* Striker [S10] : rank
Player Striker [S10] is ranked 214/216 with 115 kills, 176 deaths, kd ratio 0.65

er hat sich nen bissl verbessert und ich verschlechtert.

aber egal.
 

Refune

New Member
ich würde skill ersteinmal übersetzten und das ist englisch ^^ und heisst:

-> Fähigkeit

und dieser skill sagt über dich aus, wie tony schon sagte, wie gut du bist ...
mann kann sagen, dass jmd. der gerade mit counterstrike anfängt
ultralowskilled -> lowskilled ist.

wenn du aber schon relativ gut bist: ... low - mid
gut: mid skilled
besser als gut: mid - high ( was aber in cws schon ganz schön heftig ist )
seht gut: high skilled ( das ist ungefähr der skill, den clans wie mousesports, sk, mtw etc. haben ... aber ich denke die meisten von uns wetrden da NIE hinkommen ....

was man beachten sollte ist, dass dieser skill eigentlich NUR in clan wars gilt, da man da teamfähigkeit, taktisches verständis, guter umgang mit den teamm8s und natürlich gutes aiming haben muss ...

und sowas alles gibst eher wenig auf public server.
da heisst es

- rushen
- campen
- oder beides gemischt

also kannste davon ausgehen ndas ein mid skilled public gamer nicht gleich ein mid skilled clanwar gamer ist ...

p.s. ich hoffe ich ahbe es gut erklärt ... naja war ja auch ganz schön viel ^^
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Und eines musst Du Dir gleich merken, wenn im gegnerischen Team einer schreit, Du hast keinen skill...mach Dir nichts draus, vor allem nicht, wenn dein TEAM trotzdem gewinnt ;)
 

Korisch

New Member
mein skill auf public, so 2 kpd(kills per death) z.B 400 frags 200 deaths
so siehts bei mir mommentan in der top15 tabelle aus.
Das ist noch ziehmlich low wenn ich mir so manche Spieler da angucke bei den ich mir ziehmlich sicher bin dass die nicht cheaten.
 
Oben