#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was macht ihr Beruf/schule ???

Plöpp

New Member
also ich fände ein leben praktisch, wo man sich nich ständig gedanken machen muss ob man seinen job noch 3 wochen länger behält oder nicht... oder ob der joghurt jetzt 50cent oder 80cent kostet
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Momentan Ausildung inkl. Berufsschule zum:

1. wenn 2 Jahre dann Verkäufer
2. wenn 3 Jahre dann Einzelhandelskaufmann

Wenn die Firma mich übernimmt, evtl. später....viieeell später mal Abteilungsleiter oder ganz evtl. Architektur studieren und ne Firma übernehmen (muss aber vorher noch mit dem Chef der Firma verhandeln...:craylol: )


:D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich hatte bei wilkinson als operator gearbeitet.....das gab zwar gutes geld aber hat mich auch nicht wirklich ausgefüllt.
werde im september mein fachabi anfangen und danach dann anfangen mit meinem studium.

mal schauen was dann wird^^
 

multi_cs

New Member
Ich arbeite auf der Zeche :D:D:D 1000 Meter in Mutter Erde

Ausbildung zum Mechatroniker

(Elektroniker + Industriemechaniker + A Little bit Informatik)

In diesem Sinne

Glück Auf !




MFG Multi
 

Refune

New Member
ja, dass mit den bewerbungen ahe ich hinter mir, da nun feststeht das ich inne oberstufe komme .... später werde ich dann evtl. studieren oder eine ausblidung zum Millionär anfangen ^^ :totlachen:

p.s. knut du kommst in die 10. klasse ???
dachte du wärts elter ...

@backyard: du hast schon fachabitur ???
haste mal übersprungen, da du ja so alt bist wie ich ( 16 bzw. 17 oder ??? )
 

fr3xx

New Member
habe ´99 eine ausbildung zum mechatroniker begonnen und diese auch erfolgreich früher abschließen können, somit war ich der 1. mechatroniker bei der bahn in kassel. hab dort dann schnell ein praxisjahr "gesammelt", damit ich, wie bereits in der ausbildung geplant, ein studium an einer fachschule beginnen konnte. wenn ich dann hoffentlich im februar 2006 damit fertig bin, bin ich ein staatlich geprüfter techniker für computer- und netzwerksysteme.
 

badbaklawa

Member
hey also ich komm aus karlsruhe und hab elektriker gelernt
war neun monate bei der bundswehr(man(n) will ja auch mal in echt geballert haben)
und hab diverse andere jobs gemacht wie zb. Logistiker(bei UPS)

zur zeit bin ich leider Arbeitslos aber wer is das heutzutage nich

eventuell brauchen se ja noch nen Elektriker auf`m Golfplatz ne KhillaTschickse
sollte sonst mal einer von euch zu wenig Strom oder so haben(..ich möchte mehr Steckdosen für meinen PC oder ähnliches) meldet euch

so long and happy fraggin

euerz badbaklawa
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
hab nach 3jährigem BA-Studium der Informationstechnologie in Dresden fast das Dipl.-Ing. perfekt. Morgen geb ich Diplomarbeit ab, am 9.9. isses dann soweit!

Firma: SAP SI
 

alexHB

New Member
Original von [LL]Champ
hab nach 3jährigem BA-Studium der Informationstechnologie in Dresden fast das Dipl.-Ing. perfekt. Morgen geb ich Diplomarbeit ab, am 9.9. isses dann soweit!

Firma: SAP SI

glückwunsch!! bin auch gerade im ba studium.. (komm ins 3. semester)
 
Oben