#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was man bei Ragnarok so alles erlebt..

OzacK

New Member
Also, da ich ne kleine Pause brauchte, setze ich mich zu 2 anderen Zockern...
Naja, zu 2 dummen Zockern :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:
Selbst in den Pausen hat man seinen Spass xDDDDD
1. Sie verspricht sich 10000000000000 mal ^^
2. Das perfekte Deutsch
3. Es waren Deutsche ! ^^



geschichte5wy.jpg
 

Refune

New Member
w00t ??? sind die bescheuert ???
also ich würde sagen, das der in deutsch ne 6 hat ^^.

und seine freundin ist auch sehr wortgewandt :D

ne, aber mal im ernst ... die sind ja wohl derbe assig ... so das ich am Anfang dachte, die schreiben absichtlich umgangsprachlich ...

doch als ich dann alles gelesen hatte, wurde mir klar, dass die wirklich soo assig sind ...

naja da wundert mich gar nix, das wir bei PISA so schlecht abschneiden ...
 

alexHB

New Member
lol naya ^^
an sich schon unterhaltsam, aber ich denke eher, es waren irgendwelche deppen, die sich aus spaß so unterhalten haben, weil sie gesehen haben, dass ein fremder zuhört....
so wie die is niemand in echt ^^ oder? ^^
 

OzacK

New Member
Original von alexHB
lol naya ^^
an sich schon unterhaltsam, aber ich denke eher, es waren irgendwelche deppen, die sich aus spaß so unterhalten haben, weil sie gesehen haben, dass ein fremder zuhört....
so wie die is niemand in echt ^^ oder? ^^

Oehm, ich saß weiter weg... hatte n Schild, dass ich Afk bin ;)
Glaub kaum... sind halt irgendwelche dummen Leute ^^
 

alexHB

New Member
na ok, dann glaube ich dir mal und frage mich, ob diese leute in echt auch so reden ^^

btw: was isn "ragnarok" eigentlich?? ?(
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Der Begriff Ragnarök entstammt der nordischen Mythologie und ist das Ende der Welt, ein Armageddon also.

Btw, was für eine aufschlussreiche Unterhaltung, mit den beiden würd ich gern Geschäfte machen^^

Böb
 

OzacK

New Member
Naja... Es kostet schon was... nur ich bin boese und hab mir das von ner Seite runtergeladen, kann zwar nur auf einem Server zocken.. aber reicht :D
Und meiner Meinung nach zocken es schon noch viele, dafuer das es alt ist.
Is halt wie WoW.. so aehnlich.. ^^ und die Seite, kp ^^ hab da zuviele von.. Google einfach mal nach Ragnarok ;)
 

sorlak

New Member
Allein der Name "Gott der Liebe".... :totlachen:
Zum wegschmeißen :D

Aber letztenendes hat se alle 12 Kerle aus der 7 verprügelt mit ihren Karatekünsten. RESPEKT :respect:
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Das mag ich jetzt nicht glauben, unsere heutige Jugend ist schon verkommen, möchte mich dennoch mit dem Gedanken anfreunden, dass die zwei wirklich so sind.
Ich will hoffen das die das extra gemacht haben. Ansonsten:"Gute Nacht, Deutschland!"
 

kazuo

New Member
Nach dem Satzbau und der Wortwahl sind das meiner Meinung nach türkische Lebewesen :rotekarte:
 

OzacK

New Member
Zu Berserk -> Naja, ich hab mich dahin gesetzt zu den 2 Zockern, nur nicht ganz ran, waren auch noch mehrere da ^.-

Und da ich kein neuen Thread auf machen will ^^... hier der Calli und ich xD

screenfunrowalhall0005dw.jpg
 

ca|vin

New Member
Das ist alles Tonys schuld , er hat mich überredet :D

na einigen anlaufschwierigkeiten hab ich es dann hinbekommen mein inventar zu öffnen o_O
 
Oben