Knut77
Active Member
Also hi leute,
Was kann man tun wenn man einen Cheater auf einem Server sieht ?
1. Man kann eine Demo + Scrennshot von der ID von dem Cheater machen und an den Admin von dem Server schicken. (die Demo sollte so 6 - 8 Runden min. lang sein und man sollte auch was erkennen auf der Demo also auffällige sachen)
2. Man kann die Demo z.b an www.steambans.com senden.(nachdem man es dem Admin geschickt hat.) Oder der Admin macht das oder auch nicht.
3. Beim Demo aufnehmen nicht den Cheater (oder angeblichen)
Beleidigen fällt nur auf. Ich habe das auf manchen Demos auch gemacht aber das war noch wo ich noch nicht so "erfahren" war.
Wenn ihr nicht wisst wie man einen Cheater mit Aimbot, Speedhack, Norecoil oder Wh erkennt habe ich mal ein paar Demos zum Download bereit gestellt. (Bitte entweder alle oder nur 3 - 5 Demos downloaden, meine traffic ist nur bis ein gb umsonst.)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
//Cheaterliste :
//Nr. Name Map Cheats
//# 1
banid 0.0 STEAM_0:1:3950698 // OLYMPIAKOS***7*** aim_ak-colt2k3 Demo hier Aimbot, warscheinlich auch Wh
//# 2
banid 0.0 STEAM_0:1:433499 // kunza cs_assault Demo hier Wh, Aimbot
//# 3
banid 0.0STEAM_0:0:4401384 // -Mpan- aim_ak-colt Demo hier Aimbot
//# 4
banid 0.0 STEAM_0:0:3281474// SK|Spawn de_aztec Demo hier Aimbot, Speedhack, Wh
//# 5
banid 0.0 STEAM_0:1:53729 // SK|fisker de_aztec Demo hier Aimbot, Speedhack, Wh
//# 6
banid 0.0 STEAM_0:1:4289361 // SK|Heaton de_aztec Demo hier Aimbot, Speedhack, Wh
//# 7
banid 0.0 STEAM_0:1:3855534 // -<[IEF]>-Marex de_train Demo hier Aimbot
//# 8
banid 0.0 STEAM_0:0:3716667 // ROFL Copter de_train Demo hier Aimbot
//# 9
banid 0.0 STEAM_0:1:5185393 // a-Losers | neo cs_militia Demo hier Aimbot
//#10
banid 0.0 STEAM_0:0:3364248 // Sintu and Pibe de_dust2 Demo hier Aimbot
//#11
banid 0.0 STEAM_0:0:1441416 // FUCKYOUALL cs_assault Demo hier Aimbot, Norecoil
//#12
banid 0.0 STEAM_0:0:1792273 // pG ? de_aztec Demo hier Aimbot, Wh
Hier sind dann nochmal alle : hier
Ob die wo ich ich Wh hingeschrieben habe auch Wh haben weiß ich nicht genau. Es sind vermutungen. Bei den anderen bin ich mir sicher. Und man sieht es auch.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
So das sollte einigen helfen Cheater besser zu erkennen und nicht jeden der besser ist anzuflamen.
Noch eins. Alle Cheater oben aufgeführt haben Aimbot! 3-4, waren das glaub ich, haben Speedhack. 1 hat Norecoil und ich schätze mal 11 - 12 Cheatern haben Wh. Ich habe kein Tool oder sonstiges wo mit ich überprüfen kann ob die Wh haben...obwohl es bei einigen schon auffällig ist. Manchen Demos sind auch ein bisschen kurz :/ aber ich hoffe das sie euch trotzdem zeigen wie man Cheater erkennen kann.
hier noch die ID´s in einer cfg. falls ihr die auf euren Server(wenn ihr einen habt) bannen wollt. Cheaterliste (mit "exec cheaterliste.cfg" laden das muss dann in die autoexec.cfg ohne " wenn es die nicht gibt bei euch dann einfach eine erstellen.)
PS: falls die Downloads nicht gehen kann es sein das der Traffic verbaucht ist. Das dann bitte hier reinschreiben.. THX
Was kann man tun wenn man einen Cheater auf einem Server sieht ?
1. Man kann eine Demo + Scrennshot von der ID von dem Cheater machen und an den Admin von dem Server schicken. (die Demo sollte so 6 - 8 Runden min. lang sein und man sollte auch was erkennen auf der Demo also auffällige sachen)
2. Man kann die Demo z.b an www.steambans.com senden.(nachdem man es dem Admin geschickt hat.) Oder der Admin macht das oder auch nicht.
3. Beim Demo aufnehmen nicht den Cheater (oder angeblichen)
Beleidigen fällt nur auf. Ich habe das auf manchen Demos auch gemacht aber das war noch wo ich noch nicht so "erfahren" war.
Wenn ihr nicht wisst wie man einen Cheater mit Aimbot, Speedhack, Norecoil oder Wh erkennt habe ich mal ein paar Demos zum Download bereit gestellt. (Bitte entweder alle oder nur 3 - 5 Demos downloaden, meine traffic ist nur bis ein gb umsonst.)
//Cheaterliste :
//Nr. Name Map Cheats
//# 1
banid 0.0 STEAM_0:1:3950698 // OLYMPIAKOS***7*** aim_ak-colt2k3 Demo hier Aimbot, warscheinlich auch Wh
//# 2
banid 0.0 STEAM_0:1:433499 // kunza cs_assault Demo hier Wh, Aimbot
//# 3
banid 0.0STEAM_0:0:4401384 // -Mpan- aim_ak-colt Demo hier Aimbot
//# 4
banid 0.0 STEAM_0:0:3281474// SK|Spawn de_aztec Demo hier Aimbot, Speedhack, Wh
//# 5
banid 0.0 STEAM_0:1:53729 // SK|fisker de_aztec Demo hier Aimbot, Speedhack, Wh
//# 6
banid 0.0 STEAM_0:1:4289361 // SK|Heaton de_aztec Demo hier Aimbot, Speedhack, Wh
//# 7
banid 0.0 STEAM_0:1:3855534 // -<[IEF]>-Marex de_train Demo hier Aimbot
//# 8
banid 0.0 STEAM_0:0:3716667 // ROFL Copter de_train Demo hier Aimbot
//# 9
banid 0.0 STEAM_0:1:5185393 // a-Losers | neo cs_militia Demo hier Aimbot
//#10
banid 0.0 STEAM_0:0:3364248 // Sintu and Pibe de_dust2 Demo hier Aimbot
//#11
banid 0.0 STEAM_0:0:1441416 // FUCKYOUALL cs_assault Demo hier Aimbot, Norecoil
//#12
banid 0.0 STEAM_0:0:1792273 // pG ? de_aztec Demo hier Aimbot, Wh
Hier sind dann nochmal alle : hier
Ob die wo ich ich Wh hingeschrieben habe auch Wh haben weiß ich nicht genau. Es sind vermutungen. Bei den anderen bin ich mir sicher. Und man sieht es auch.
So das sollte einigen helfen Cheater besser zu erkennen und nicht jeden der besser ist anzuflamen.
Noch eins. Alle Cheater oben aufgeführt haben Aimbot! 3-4, waren das glaub ich, haben Speedhack. 1 hat Norecoil und ich schätze mal 11 - 12 Cheatern haben Wh. Ich habe kein Tool oder sonstiges wo mit ich überprüfen kann ob die Wh haben...obwohl es bei einigen schon auffällig ist. Manchen Demos sind auch ein bisschen kurz :/ aber ich hoffe das sie euch trotzdem zeigen wie man Cheater erkennen kann.
hier noch die ID´s in einer cfg. falls ihr die auf euren Server(wenn ihr einen habt) bannen wollt. Cheaterliste (mit "exec cheaterliste.cfg" laden das muss dann in die autoexec.cfg ohne " wenn es die nicht gibt bei euch dann einfach eine erstellen.)
PS: falls die Downloads nicht gehen kann es sein das der Traffic verbaucht ist. Das dann bitte hier reinschreiben.. THX