Aufgrund der besseren und überzeugenderen Argumente ist mp_savexp anch dem nächsten restart aus. Zunächst einmal auf Probe, nach einer gewissen Zeit, können sich ja alle nochmal dazu äussern!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Leute, kann doch nicht sein, das ich ein MUSS an Spieldauer brauche um meinen Spass zu haben, oder was? Das geht ja nun wirklich klar an BP´s Philosophie vorbei...denn Wir sind eine FUNCOMMUNITY, keine Vielspielercomm !!!!
@Kobolt Ich spiele DAOC und die WOW-Beta und werde da wohl auch nach dem Release weiterspielen. Aber das ist auch der springende Punkt, ich bin zwar Rollenspieler, doch CS bleibt auch mit dem Mod noch ein Egoshooter. Und ich werde nen Teufel tun und hier im CS auch noch nen char zu Leveln beginnen...dafür gibt es "Echte" Rollenspiele... Augenzwinkern WC3-Mod ist ne gelungene Abwechslung zum normalen CS, aber keinesfalls kanns darauf hinauslaufen, das man als "wenigspieler" keine chance mehr hat...
Original von Kobold
Es gibt auch ego shooter rpgs (sind aber alt und nich ganz so sehr rpg) aber egal... das Problem is ja das manche es so sehen und manche so... u aber der Mod stellt ja eine Art von RPG da und bei sowas muss man eben Chars lvln... und ausserdem denk mal and diejenigen die vieleicht schon so manche Chars auf lvl10 haben, diese wollen nicht neu anfangen...
Original von Kobold
ausserdem Bob du bist Admin und wenn die ganzen hohen chars oder guten spieler in einem Team sind dann droh doch mit kicks, es ist wie du schon gesagt hast ein fun server und wenn das eine Team vom anderen einfach überrannt wird dann stört das ganz offensichtlich den Spass... :daumenhoch:
Naja, das mach ich mal, dann haben Wir hier wieder 5 threads, wie sehr Wir admins doch unsere Macht missbrauchen, wir blöden 5 jährigen, die zu Reiche Eltern haben...oder waren Wir Arbeitslos? Das schwankt ja von thread zu thread..