#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Webcam-Mitschnitt

Sordian44

New Member
1. Die seite geht nicht bei mir..
2. Irgendwie findest du ziemlich komische sachen :craylol:
3. Hast du nix zu tun ?:D

PS:Es geht doch :D
NEIN Wie geil LOOOOOOL NEEIINN LOOOOL Boah das muss ich ma probieren ob das wirklich niemand checkt :D:D:D
 

Berserker

New Member
Hahahahahahahahahahahahahaha....wie geil ist das denn. Der Typ (der verarscht worden ist) kommt bestimmt voll runter....und das wo er doch gerade so schön aufgegeilt worden ist....muahahahahahahahaha :D :D :D
 

OzacK

New Member
Ach.. Bachelor... wie oft Du nur wohl am Tag von solchen Videos "schuettelst"....
Naja, was solls... es gibt halt auch schw00le =/
 

Sordian44

New Member
Aber ehrlich Bachelor ... nutz deine Zeit sinnvoll ;P Lerne Lieber ;P
Man man .. Schaut der sich in seiner Freizeit nur solche Videos an ;P
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
looool - sau geile verarsche
echt sowas von geil :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

alexHB

New Member
der media player sagt bei mir das :

Der Quellfilter für diese Datei konnte nicht geladen werden. (Fehler=80040241)


was soll ich machen? bzw was kann ich machen?
 

der_bachelor

New Member
Ja ich weiss auch nich :D Heute hab ich irgendwie viele lustige Sachen entdeckt :D Aber wenn euch das so stört dann lass ichs halt in Zukunft und schau sie mir eben alleine an ;)

Probleme habe ich nicht beim Abspielen. Weiss auch nicht woran das bei euch liegen könnte.

//Edit @ OzacK :

1. Ich bin nicht schwul
2. Wenn du irgend ein Problem hast dann schau dir meine Beiträge einfach nicht an. :dontknow:

//Edit² : Bei wems nicht klappt --> versucht mal diesen Link : http://www.kladblog.com/kladblog/si...m/media/200506/msn.wmv&w=680&h=580',850,800,0
 

OzacK

New Member
Du verhaelst Dich aber so !
Und ausserdem gibt es dafuer den Funny Links Thread!

Na? Kuerzeren gezogen?




EDIT : Lustige Videos... höhöhö... das letzte Video ist lustig, aber der Rest ist schw00l...
Romantische Gedichte...... okay, jedem das seine, nur damit bekommst du sicherlich keine rum!
 

der_bachelor

New Member
Ich verhalte mich schwul ? Wie verhält man sich denn schwul ? Nur weil ich lustige Videos poste und romantische Gedichte poste ? :banghead:
Was bist du denn für einer ? :craylol: :totlachen:
 

kazuo

New Member
Original von der_bachelor
Ich verhalte mich schwul ? Wie verhält man sich denn schwul ? Nur weil ich lustige Videos poste und romantische Gedichte poste ? :banghead:
Was bist du denn für einer ? :craylol: :totlachen:

Pff, lass ihn doch. Neid erkennt man halt eben sehr schnell... :fresse:
 
Oben