#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Webcams

LucKinG-KiD

New Member
von wem den sonst ich weis das bei solchen seiten sowas dabei ist das steigert das anschauungsvermögen muhahahahaha anschauungsvermögen lol ich schau mir auch gerne bestimmte sachen an
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von fischkopf
ich sahs hier gestern nacht um 4, und hab mir die ganze seite reingezopgen... so ein bis zwei stunden lang

Wenn man Langeweile hat und nicht schläfrig ist, durchaus empfehlenswert ^^
Ich konnte schon nach der dritten Seite nicht mehr und bin umgefallen vor Lachen :totlachen:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
total bescheuert :flop!:

Wie krank kann man sein? Ich mein wir ham hier schon viele bekloppte Videos gesehen, aber das toppt einiges. Der is weder besoffen noch auf Drogen noch sonstiges !!! Sowas find ich einfach nur bescheuert !!

Das
1. sind mind. 10000 V
2. kann es zu irreparablen Schäden führen
3. ist ein fieses mega autsch

Am ende merkt ihr wie sehr das weh tat, so wie der heult ......
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Der muss ne große "Latte" gehabt haben :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Penis vergrößerung *muha* :totlachen:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
berlin du checkst das nich so ganz.......würdest du lachen wenn du dir 10000 Volt durch die eier jagst??? ich glaub du kannst dir gar nich vorstellen wie weh das tut.....da is nen tritt mit boots in die eier gar nichts gegen....bei weitem nicht
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
wegn dem Video wo "der schwarze mann auftaucht" ^^

Das is der Grund warum ich keine Webcam habe ^^


wie soll man das denn verstehen ?
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
haste auch oft schwarze männer bei dir zu hause?


Beide viedos sind echt lustig ! :respect:
 
Oben